Ich habe das gefühl ich stehe vor dem nichts
7 Antworten1'435 AufrufeGestartet von Darkangel1 ·
Darkangel1Themenstart
hallo alle ich bin neu dazugekommen. Mein freund hat mir gestern per sms mitgeteilt, dass er echt keine lust mehr hat, er mache schluss und wolle auch nicht mehr darüber diskutieren, er nehme kein telefon ab und es sei endgültig,ich solle es akzeptieren. natürlich noch "du machst und schaffst das schon" habe trotzdem tel. ich finde es echt schlimm, dass er das per sms gemacht hat. das sagt man jemanden doch direkt ins gesicht. ich habe ihm gesagt, dass wir abmachen sollen um zu reden. aber er hat bedenken wegen emotionen. ich verstehe das nicht, dass man das nach 2 3/4 jahren so macht. er hat noch gesagt ich solle ihn nicht anrufen, wenn ich doch reden wolle solle ich ihm ein sms schreiben. am telefon kann er locker sagen ich liebe dich nicht mehr.am meisten verletzt hat mich, dass er sagte: er wolle eine veränderung in seinem leben und solo sein. und dann schmeisst man also alles einfach so weg. sicher wir hatten während der ganzen zeit viele krisen, in der letzten zeit vermehrt, wir sahen uns bis vor einer woche einen monat lang nicht. wir wohnen ca.60-70 km voneinander entfernt und konnten uns dadurch nur am wochenende sehen. ich fühle mich echt schlecht, ide üblichen begleiterscheinungen... ich möchte einfach nur mit ihm reden, ich denke die ganze zeit, das kann doch nicht schon alles gewesen sein. ich frage mich die ganze zeit, ob es endgültig ist.
Hallo DarkAngel,
Was hattet ihr für Krisen?
Wie waren die Wochenenden?!
Gab es irgendwelche Anzeichen?!
Wenn ihr so lange zusammen gewesen seid, dann ist es verwunderlich, dass er auf diese Art und Weise mit Dir Schluss macht. Schreib ihm einen Brief, oder besser, Fahr einfach bei ihm vorbei....
@lles Liebe,
Ice
Was hattet ihr für Krisen?
Wie waren die Wochenenden?!
Gab es irgendwelche Anzeichen?!
Wenn ihr so lange zusammen gewesen seid, dann ist es verwunderlich, dass er auf diese Art und Weise mit Dir Schluss macht. Schreib ihm einen Brief, oder besser, Fahr einfach bei ihm vorbei....
@lles Liebe,
Ice
gefühlsmässige krisen... es lief zum teil nich so wie es sollte, während den letzten monaten. zwischen november und dezember war totalkrise. doch am 26. dezember als wir uns nach ein paar wochen wieder trafen war es wie es sollte, uneschreiblich schön. wir dachten, das sei der anfang vom aufwärtsgehen. gestern als ich ihn fragte was das war, sagte er ein hoffnungsschimmer. ich kann nicht bei ihn vorbei, telefone will er auch nicht, ich kann nur dieses sms wegen dem reden schreiben. aber ob er dann zu mir kommt um zu reden. während den letzten monaten redete er viel von schluss machen....
hallo,
per sms schluss zu machen nach so langer zeit....so ein a....
er hätte wenigsten mit dir reden können und wenn es am telefon geween wäre...
würde ihn zu rede stellen, so feige sollte doch keiner sein.
grüsse
melanie c.
per sms schluss zu machen nach so langer zeit....so ein a....
er hätte wenigsten mit dir reden können und wenn es am telefon geween wäre...
würde ihn zu rede stellen, so feige sollte doch keiner sein.
grüsse
melanie c.
ich danke dir für deinen kommentar.er wollte zwar nicht tel. habe ihm dann aber doch tel. wir haben 1.5std. tel. trotzdem, ich habe ihm gesagt, dass er mir's in gesicht sagen soll. aber auch am tel. finde ichs oberfeige.er hat gesagt: er habe das schon viel erlebt, dann trifft man sich, dann kommen emotionen, die frau stylt sich auf und dann geht es nicht zu widerstehn. aha wenn einer solche aussagen sind natürlich gar keine gefühle mehr da. er hat gesagt ich sollle nicht anrufen, sondern eine sms schreiben, wenn ich reden wolle. ich schreibe ihn morgen abend. ich muss ihn einfach sehen zum reden.
sinnlich
Ich frage mich was unsere Generatioen machen würde wenn es plötzlich doch keine Handys mehr geben würde!?
Grüss DIch Darkangel und es tut mir wahnsinnig leid,dass es bei Dir so hässlich enden muss!
Aber mal im Ernst: Was hält DIch noch an ihm?Du sagst die letzte Zeit war eh schrott (bis auf einpaar Ausnahmen!). Der Typ benimmt sich wie ein 8 jähriger!Selbst mein 14 jähriger Bruder würde sowas nie per Handy tun!
Im Ernst: EIn richtiger Mann scheint er nicht zu sein!Gibt ja sogar zu,dass er feige ist (OOOOCHHH-nachher stylt sich ja die Frau und dann wird es hartßICH KOTZ GLEICH-wie oberflächlich und peinlich!Das ist der Grund?Na dann prost!)
Also: Ich würde darüber lachen!Ernsthaft!
Tut zwar tierisch weh,dass so ein Zwerg sowas z einem sagt,aber abhaken!
EIne Frage: Wie alt ist denn der HERR?
Liebe Grüsse
sinnlich
Grüss DIch Darkangel und es tut mir wahnsinnig leid,dass es bei Dir so hässlich enden muss!
Aber mal im Ernst: Was hält DIch noch an ihm?Du sagst die letzte Zeit war eh schrott (bis auf einpaar Ausnahmen!). Der Typ benimmt sich wie ein 8 jähriger!Selbst mein 14 jähriger Bruder würde sowas nie per Handy tun!
Im Ernst: EIn richtiger Mann scheint er nicht zu sein!Gibt ja sogar zu,dass er feige ist (OOOOCHHH-nachher stylt sich ja die Frau und dann wird es hartßICH KOTZ GLEICH-wie oberflächlich und peinlich!Das ist der Grund?Na dann prost!)
EIne Frage: Wie alt ist denn der HERR?
Liebe Grüsse
sinnlich
Original von sinnlichIch frage mich was unsere Generatioen machen würde wenn es plötzlich doch keine Handys mehr geben würde!? JA DA FRAGE ICH MICH AUCH.HERZLICHEN DANK FÜR DEINE NACHRICHT.ICH WAR GESTERN BEI IHM, FÜR EIN GESPRÄCH, ES WAR VOLLSCHLIMM, ER WAR SO KALT, ICH KONNTE REDEN, ABER ICH HATTE DAS GEFÜHL NICHT AN IHN RANZUKOMMEN.2 3/4 JAHRE KANN MAN NICHT SO LOCKER VERGESSEN. WEISST DU ER MÖCHTE EIN ANDERES ALTER AUSPROBIEREN,18-20JÄHRIGE.DIE HABEN JA NICHT SOLCHE ANSPRÜCHE WIE EINE 32JÄHRIGE MIT DENEN KANN MAN EHER MACHEN WAS MAN WILL.
EIne Frage: Wie alt ist denn der HERR? ER WIRD IM JULI 30
Liebe Grüsse
sinnlich
hi sinnlich. was geht bei dir so ab? sind im juni nochmals zusammen gekommen. da er mir gesagt hat, dass er mich anfangs august betrogen hat machte ich ihm den vorschlag dass ich ihm 2 monate zeit gebe also bis ca. anfang november. meine tage waren eine woche überfällig, am 25.9. machte ich einen schwangerschaftstest... positiv... ich rief ihn an dass ich mit ihm reden muss und dass es so wichtig sei, dass es nicht am telefon gehe... er meldete sich fast 2 wochen nicht.... ich tel. ihm... am 8. oktober kam er dann... und ich sagte ihm dass ich schwanger seit. er wolle dieses kind nicht, ich solle abtreiben und halt die typischen kommentare wenn etwas ungeplant / ungewollt ist. das beste dran ist noch, als ich's ihm sagte, meinte er dass seit 2 monaten anfang august eine neue freundin hat... doch super er nutzte die zeit, welche eigentlich für was anderes bestimmt war um eine andere klar zu machen...zuerst dachte ich, das sei nur eine billige lüge, damit ich abtreibe... es wird noch besser; die neue freundin ist eine 20 jährige katalog ukrainerein... die eh nach meiner meinung eh nur auf ein besseres leben hier in der schweiz aus ist... auf was denn sonst, sie stammt aus einer sehr der ärmeren gegenden der ukraine und lässt sich jetzt schon aushalten, behauptet, sie bekomme kein visum, um für ein paar monate in die schweiz zu kommen. übrigens erhält jeder ein visum.. also ist das eh eine lüge... wie findest du das? es liegt ja nicht gerade um die ecke und wird wohl auch nicht gerade günstig sein von der schweiz in die ukraine zu fliegen. mal abgesehn von dem langen flug und dann noch 3 stunden taxifahrt... und wegen der hätte ich abtreiben sollen... bin jetzt schon anfangs 4. monat... würde mich freuen etwas von dir zu lesen... liebe grüsse darkangel1
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema