ich habe den menschen verloren den ich über alles liebe

kleine-ela

Neuer Benutzer
24. Feb. 2003
5
0
0
37
:( :( :( :( ich weiß einfach nimma weiter, ich war noch nie in meinem leben so verliebt wie in diesen menschen( ALEX mein ex-freund), ich will und kann ohne ihn einfach nimma leben, er hat vor 3 tagen schluss gemacht und ich weine tag ein tag aus nur noch, aber das schlimmste ist das ich ihn jeden tag in der schule sehen muss und das auch noch mit der zusammen mit der er mich betrogen hat und wegen der er mich verlassen hat, wie kann ein einziger mensch mein ganzes leben zerstören, wie kann man von einem tag auf den anderen einen anderen menschen lieben ich versteh die welt einfach :heulen:

nicht mehr, WARUM????????????? :(

 
Hallo,liebe Leidensgenossin!

Was du durchmachen musst,ist natürlich sehr hart,vor allem,weil du deinen Ex mit seiner Neuen (ist er mit ihr jetzt fest zusammen?So hab ich das jedenfalls verstanden) sehen musst,wie er mit ihr glücklich ist...

Du fühlst dich hilflos und denkst,das Leben geht nicht mehr,weiter,oder?Aber so wies aussieht,gibt es wohl leider keine Hoffnung mehr,auch wenn es hart klingt ;(

Du wirst da wohl leider durchmüssen,aber siehs mal so:willst du ihm wirklich nachweinen,ihm,der so gemein zu dir war,der dir dein Herz gebrochen hat?Wahrscheinlich ist er es doch nicht wert,wenn er vom einen auf den andren Tag Schluss machen konnte und jetzt ungeniert mit einer andren rummacht.Gib dir bloss nicht die Blösse und weine vor seinen Augen,das hat er nicht verdient!Wie lange wart ihr denn zusammen??

Sag dir,dass du auch ohne ihn ein wertvoller und liebenswerter Mensch bist,der jetzt um eine (leider äusserst schmerzhafte) Erfahrung reicher ist und daran wachsen kann!

Ich kann mir vorstellen,dass es dir kein Trost sein wird,aber denke daran,dass du nicht alleine bist und dass es hier Leute gibt,die gerne bereit sind,dir zuzuhören und versuchen,dir zu helfen und denke auch daran,dass es weitergeht und dass dein Schmerz (und deine Wut?!) weniger werden wird und du irgendwann nur noch Verachtung für ihn empfinden wirst...Bis dahin ist es zwar sicher noch ein weiter Weg,aber du wirst ihn gehen,vielleicht stolpern,aber am End wirst du an einer Kreuzung ankommen,zurücksehen und eine andere Richtung einschlagen!

Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft und Erfolg und denk dran:You`ll never walk alone!!!!!!

:trost:

Lieber Gruss

 
danke für deine antwort, das hilft mir irgendwie, wir waren zwar nur knapp einhalbes jahr zusammen, aber wenn man sich jeden tag sieht wächst man einfach irgedwie zusammen, ja er ist jetzt fest mit ihr zusammen, als wir zusammen gekommen sind waren wir davor 2 jahre befreundet und ich hab so angst gehabt das unsere freundschaft durch diese beziehnung zu ende geht und jetzt hab ich ihn ganz verloren nicht nur als den freund sondern auch als freund, dem ich alles erzählen konnte der immer für mich da war!! du hast recht ich muss mein leben weiter leben. danke

 
Hallo Ela,

laß den Kopf nicht hängen denn Du möchtest doch nicht die Sonnenstrahlen in der Pfütze sehen, oder? ...wäre schade darum!

Ich kann Dich gut verstehen , dass es dich jetzt knüppeldick trifft und fühl mit dir mit, weil ich das gleiche auch schon erlebt hatte, und das ist noch gar nicht so lange her.

Was mir immer etwas hilft ist, dass ich mir einrede "tja wer mich hergibt ist selber Schuld, was besseres wird sie "er" eh nicht finden"

Heh, nicht Du hast ihn verloren, sonder er DICH!!!

Glaubs mir, es kommt der Tag an dem Du das von einer anderen Perspektiver her siehtst und dann stehst Du drüber! Es gibt imemr mal Tiefschläge im Leben, man muß sie nur zu meistern wissen und ixch denk das du das schaffst, weil Du nicht os "schwach" wie dein Ex bist und einfach alles hinschmeißt!

Kopg hoch Kleines und die Welt gehört Dir!!

 
Hallo nochmal,

ich wollte nur sagen,dass ich es super finde,dass du nach so kurzer Zeit schon eingesehen hast,dass es irgendwie weitergehen muss.

Dass du in ihm gleichzeitig deinen Partner und deinen besten Freund verloren hast,ist natürlich absolut bescheuert,aber er scheint sich ja auch verändert zu haben,wenn er so eiskalt mit dir umgehen kann;daher stellt sich mir die Frage,ob er für dich überhaupt noch ein Freund (im platonischen Sinne) sein könnte...Natürlich kann es immer schiefgehen,wenn man eine Freundschaft in eine Beziehung "verwandelt", ein gewisses Risiko ist ja immer dabei,und immerhin hattet ihr ja auch eine schöne Zeit miteinander

Du willst ja sicher keinen Kontakt mehr zu ihm haben,oder?

Ich bin mir sicher,du bist auf dem richtigen Weg!

 
danke für deinen eintrag. ich weiß das leben muss weiter gehn, aber es ist alles so schwer zur zeit, ich komme grad aus der schule und hab ihn den ganzen tag gesehn, mit ihr!! jetzt merke ich erst wie wichtig freunde sind und ich bin so froh das meine freunde immer für mich da sind, das hab ich heut in der schule gemerkt! ich hab auch gemerkt wie sehr ich sie alle in den letzten 4 monaten vernachlässigt hab, das ist er einfach nicht wert, auch wenn ich die letzten monate nie vergessen werde den es waren die schönsten meines lebens!! :( :( :heulen: