Ich habe echt mittlerweile gar keine Hoffnung mehr :(
44 Antworten2'803 AufrufeGestartet von simon55 ·
Ich gebe dir ein Tipp; geh mit deinen Kumpels feiern dass macht den Kopf frei, für eingig Stunden zumindestens. Schnapp dir da ein süßes Girl mach ein Foto stells auf Facebook und dann werden wir ja mal sehen.... :evil:
@B52
Ja also den Fehler den ich mir bezüglichst der beschissenen Behandlung einfahre ist, dass ich ihr halt am Ende kaum Aufmerksamkeit geschenkt habe...auch weil ich sie nicht mehr geliebt habe.
Nur verstehe ich halt trotzdem nicht, warum sie nicht will, dass wir im Guten auseinander gehen...
Und auch, dass sie mit einem Austauschschüler zusammen ist, der Juni wieder weg ist. :D
@trauriges Sternchen
Ne, ne^^
Also sagen wir es mal so:
Ich lege es nicht darauf an sie eifersüchtig zu machen, nur wenn es so kommt, kommt es so...
Wisst ihr...ich finds halt nur traurig, dass meine erste große Liebe halt so ein Ende haben musste...insbesondere weil ich halt größtenteils für den miesen Umgang danach nichts kann...und sie sich halt auch keine Fehler einräumt
Ja also den Fehler den ich mir bezüglichst der beschissenen Behandlung einfahre ist, dass ich ihr halt am Ende kaum Aufmerksamkeit geschenkt habe...auch weil ich sie nicht mehr geliebt habe.
Nur verstehe ich halt trotzdem nicht, warum sie nicht will, dass wir im Guten auseinander gehen...
Und auch, dass sie mit einem Austauschschüler zusammen ist, der Juni wieder weg ist. :D
@trauriges Sternchen
Ne, ne^^
Also sagen wir es mal so:
Ich lege es nicht darauf an sie eifersüchtig zu machen, nur wenn es so kommt, kommt es so...
Wisst ihr...ich finds halt nur traurig, dass meine erste große Liebe halt so ein Ende haben musste...insbesondere weil ich halt größtenteils für den miesen Umgang danach nichts kann...und sie sich halt auch keine Fehler einräumt
Meine Frage bezog sich auch eher nur darauf, warum sie das tut, während sie doch schon nen neuen hat.Und ich betone nochmals, einen AUSTAUSCHSCHÜLER.Ob er Austauschschüler, Sonderschüler oder der Mann im Mond ist spielt für Dich nicht die geringste Rolle.
Ich kann verstehen, dass es für Dich schwer ist, dass Deine Ex-Freundin nicht mehr mit Dir zusammensein will, aber Du stellst die Frage falsch. Die Frage ist nicht, warum Sie etwas tut oder nicht tut, die Frage ist, warum Du Dich dem ganzen immer wieder aussetzt.
PinkFlair
Du hast Recht!
Bin halt son treuer Idiot-.-'
Du hast Recht!
Bin halt son treuer Idiot-.-'
Hallo, so wie du schreibst, widerspricht sie sich wirklich. Ich denke mal, sie hat wenig selbstbewußtsein, weil sie dich auch nach deiner liebesbeteuerung gefragt hat, nachdem schon schluß war mit euch beiden. Mangelndes Selbstbewußtsein aber Selbstverliebtheit scheinen bei ihr zu dominieren. Du machst das richtig, laß sie links liegen, andere Mütter haben auch noch schöne Töchter. Es ist am Anfang schwer, damit klarzukommen, aber ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen;: die zeit heilt alle Wunden. Was du erlebt hast mit 18 Jahren habe ich mit 61 Jahren auch noch erlebt. Kopf hoch, das Leben geht weiter und die Welt ist voll mit netten, liebevollen Menschen. Du bist nicht auf sie angewiesen. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft
Hey, das muss ich jetzt hier einfach noch erzählen:Meine Ex und ihr Neuer waren gestern Abend zelten mit Freunden.
Heute morgen schaue ich auf mein Handy und sehe, dass sie um viertel vor 3 2mal angerufen hatte?!
Daraufhin habe ich 3-4 mal angerufen, um zu wissen, wer da angerufen hat(konnte mir noch nie Nummern merken^^).
Sie hat mich dann angerufen, aber nichts gesagt und das 2mal.
Daraufhin rief ich wieder an und wer ging dran? Ihr neuer Macker.
Ich fragte: Hallo, wer ist da?
Er: Schwuchtel
Ich: Was bitte?
Er: Was?!
Dann legte er auf.
Ich habe daraufhin eine SMS geschrieben in der einfach nur stand: Behindert?
Daraufhin kam zurück, dass ich behindert sei und ein verdammt hässlicher Spast und mein Stammbaum sei ein Kreis(Apllaus!).
Ich habe dann nur zurückgeschrieben, dass sie den Scheiß lassen sollen, ansonsten wäre ich in 5 Minuten da und dann würde es eskalieren, sowie, dass sie ihrem Hobbit sagen soll, dass er mich auch in Ruhe lassen soll, ansonsten würde er mich kennen lernen.
Kann mir jemand mal bitte erklären, was da los ist?
Heute morgen schaue ich auf mein Handy und sehe, dass sie um viertel vor 3 2mal angerufen hatte?!
Daraufhin habe ich 3-4 mal angerufen, um zu wissen, wer da angerufen hat(konnte mir noch nie Nummern merken^^).
Sie hat mich dann angerufen, aber nichts gesagt und das 2mal.
Daraufhin rief ich wieder an und wer ging dran? Ihr neuer Macker.
Ich fragte: Hallo, wer ist da?
Er: Schwuchtel
Ich: Was bitte?
Er: Was?!
Dann legte er auf.
Ich habe daraufhin eine SMS geschrieben in der einfach nur stand: Behindert?
Daraufhin kam zurück, dass ich behindert sei und ein verdammt hässlicher Spast und mein Stammbaum sei ein Kreis(Apllaus!).
Ich habe dann nur zurückgeschrieben, dass sie den Scheiß lassen sollen, ansonsten wäre ich in 5 Minuten da und dann würde es eskalieren, sowie, dass sie ihrem Hobbit sagen soll, dass er mich auch in Ruhe lassen soll, ansonsten würde er mich kennen lernen.
Kann mir jemand mal bitte erklären, was da los ist?
Kann mir jemand mal bitte erklären, was da los ist?Kein Problem, kann ich. Kindergarten. Bubis, die sich beschimpfen und mit Prügel drohen.
Hey Leute.
ich bins mal wieder :P
Ich bin jetzt knapp 3 Monate von meiner Exfreundin getrennt und muss doch einfach jeden Morgen sofort an sie denken...Es verblasst zwar tagsüber und es macht mich generell eigtl. nicht mehr wirklich traurig oder so, aber ich muss trotzdem oft an sie und den ganzen Kram, der nach der Trennung passiert ist denken-.-'
Das Ding ist, weshalb ich mich nicht verstehe ist, ich weiß, dass ch sie schon bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, sie nicht mehr geliebt habe.
Ich weiß auch aus anderen Quellen, dass das auch ihr eigentlicher Grund war mit mir Schluss zu machen, weil sie einfach gemerkt hat, dass ich keine ,,Lust" mehr auf sie habe und sie mir relativ egal ist...
Nur seitdem sie einen neuen hat und sie mich auch einfach nicht in Ruhe gelassen hat und ganz komische Aktionen gebracht hat, verfolgt mich das Ganze irgendwie...
Ihr müsst wissen, dass sie eine wirklich super aussehende Frau ist, aber ich sie wegen ihrem Charakter einfach nicht mehr geliebt habe (und ich sie wegen dem auch einfach nicht mehr leiden kann).
Meine Frage wäre jetzt eigtl.:
Warum hänge ich noch so an ihr, wenn ich weiß, dass es a) keinen Sinn mit ihr machen würde, da ich weiß, dass ich die letzten 3 Monate der Beziehung nicht mehr glücklich war und B) ich sie sowieso nicht mehr will?!
Es wäre echt lieb, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde :)
Sage schonmal im Vorfeld Danke :)
ich bins mal wieder :P
Ich bin jetzt knapp 3 Monate von meiner Exfreundin getrennt und muss doch einfach jeden Morgen sofort an sie denken...Es verblasst zwar tagsüber und es macht mich generell eigtl. nicht mehr wirklich traurig oder so, aber ich muss trotzdem oft an sie und den ganzen Kram, der nach der Trennung passiert ist denken-.-'
Das Ding ist, weshalb ich mich nicht verstehe ist, ich weiß, dass ch sie schon bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, sie nicht mehr geliebt habe.
Ich weiß auch aus anderen Quellen, dass das auch ihr eigentlicher Grund war mit mir Schluss zu machen, weil sie einfach gemerkt hat, dass ich keine ,,Lust" mehr auf sie habe und sie mir relativ egal ist...
Nur seitdem sie einen neuen hat und sie mich auch einfach nicht in Ruhe gelassen hat und ganz komische Aktionen gebracht hat, verfolgt mich das Ganze irgendwie...
Ihr müsst wissen, dass sie eine wirklich super aussehende Frau ist, aber ich sie wegen ihrem Charakter einfach nicht mehr geliebt habe (und ich sie wegen dem auch einfach nicht mehr leiden kann).
Meine Frage wäre jetzt eigtl.:
Warum hänge ich noch so an ihr, wenn ich weiß, dass es a) keinen Sinn mit ihr machen würde, da ich weiß, dass ich die letzten 3 Monate der Beziehung nicht mehr glücklich war und B) ich sie sowieso nicht mehr will?!
Es wäre echt lieb, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde :)
Sage schonmal im Vorfeld Danke :)
Besitzdenken. Du gönnst ihr nicht, daß sie mit einem anderen glücklich ist und ihm nicht, daß er mit "Deiner" Freundin zusammen ist. Egosache.
Mhm, k.
Und warum beziehe ich das so auf mich?
Ich hatte ja selbst einen Monat zuvor Schluss gemacht...konnte es dann aber wegen ihr nicht übers Herz bringen...
Das verstehe ich einfach nicht...Eigentlich müsste es mir doch scheißegal sein, oder?
Und warum beziehe ich das so auf mich?
Ich hatte ja selbst einen Monat zuvor Schluss gemacht...konnte es dann aber wegen ihr nicht übers Herz bringen...
Das verstehe ich einfach nicht...Eigentlich müsste es mir doch scheißegal sein, oder?
Das kannst du dir tausendmal sagen aber du fühlst was anderes.Glaub auch das kommt daher weil sie jemand neuen hat.
Und wie komme ich damit am Besten klar?
Ich meine...sowie es Charlies Berta gesagt hat: Es ist ein reines Ego-Ding...
Das merke ich auch selbst...
Wie kann ich das denn abschalten?
Ich meine...sowie es Charlies Berta gesagt hat: Es ist ein reines Ego-Ding...
Das merke ich auch selbst...
Wie kann ich das denn abschalten?
Und warum beziehe ich das so auf mich?Na wegen Deinem Ego!Du fühlst Dich in Deinem Ego gekränkt.
Oder anders gesagt, wenn sie jetzt alleine wäre und vor sich hinjammern würde, was sie doch für einen tollen Typen an Dir verloren hat, würdest Du sie zwar genausowenig zurückwollen, aber Du würdest Dich besser fühlen.
Man kann Dein Egoproblem daran erkennen, daß Du sie in 2 Hälften teilst und nicht als ganzen Menschen wahrnimmst. Mit ihrer äußeren Hülle wärst Du nämlich gern weiter zusammen. Wenn da nicht auch noch ein Charakter wäre.
Wie kann ich das denn abschalten?Abschalten? Gar nicht. Geht nicht.
Herausfinden warum Dein Selbstwert von anderen abhängt.
Ich denke, das ist der richtige Ansatz...
Nur ich bin auch ziemlich verletzt, weil, wie ich ja bereits in der Themenbeschreibung erwähnt hatte, sie ziemlich viele sehr verletzende Dinge gemacht und getan hat und auch wirklich sehr irrational gehandelt hat (schon fast seltsam).
Ich denke, das ist der richtige Ansatz...
Nur ich bin auch ziemlich verletzt, weil, wie ich ja bereits in der Themenbeschreibung erwähnt hatte, sie ziemlich viele sehr verletzende Dinge gemacht und getan hat und auch wirklich sehr irrational gehandelt hat (schon fast seltsam).
Naja, sie wird schon auch gespürt haben, das du sie nicht mehr wirklich liebst. Da macht man dann schon mal auch irrationale Dinge.
Du redest hier nicht gerade sehr nett über sie, ehrlich gesagt, so als hättest du sie eher ausgenützt aufgrund ihres guten Aussehens, das du schon gerne weiter gehabt hättest, aber halt ihr Charakter?? Find ich komisch von dir, du warst ja schließlich mit ihr zusammen. Was hat sie denn für verletzende Dinge gemacht?
Du redest hier nicht gerade sehr nett über sie, ehrlich gesagt, so als hättest du sie eher ausgenützt aufgrund ihres guten Aussehens, das du schon gerne weiter gehabt hättest, aber halt ihr Charakter?? Find ich komisch von dir, du warst ja schließlich mit ihr zusammen. Was hat sie denn für verletzende Dinge gemacht?
Ja und? Sind doch Deine Verletzungen. Solange Du sie in der Verantwortung siehst, die angerichteten Schäden wieder gut zu machen, kommst Du sowieso nicht von ihr los. Es sind Deine Verletzungen und es ist an Dir sie zu heilen! Dafür brauchst Du Niemand anderen. Das kann auch Niemand anders, nichtmal sie könnte das. Nur Du kannst das - durch Akzeptanz.
Akzeptanz insofern, dass sie sich verändert hat und eine ziemlich miese Person ist, oder wie meinen?
Akzeptanz, daß passiert ist was passiert ist, egal warum. Akzeptanz, daß sie nur ein Mensch ist der ist wie er ist und Fehler macht. Akzeptanz, daß Du auch nur ein Mensch bist, verletzbar und schwach. Akzeptanz, daß Du Zeit brauchst, Deine Verletzungen auszukurieren.
dann werde ich mal deinen Rat befolgen :P
Hey liebe Community!
Seit 3 Monaten bin ich schon von meiner Ex getrennt.
Das Problem ist, seitdem sie mit mir Schluss gemacht hat, muss ich jeden Tag an sie denken und zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf ueber die ganze Sache...
Was mich persoenlich so verwirrt ist, dass ich sie nicht liebe, da ich ihr naemlich in dem letzten Monat vor unserem Ende keinerlei Aufmerksamkeit gegeben habe und sie mir eigentlich total egal war...Ich wuesste noch nicht einmal einen Grund weshalb ich mit ihr zusammen sein sollte...
Ich habe jetzt seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihr, weil sie mich aufs heftigste beleidigt hat.
Und das schlimmste ist, dass sie schon wieder einen neuen hat und seitdem ist das alles schlimmer geworden...
Warum muss ich so viel darueber nachdenken, wenn ich sie doch gar nicht mehr liebe?!
Ich mein, ich kenne sie ja so gut wie gar nicht mehr und einen Monat bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, hatte ich das getan, nur ahbe sie dann wieder aus Mitleid und weil ich nicht allein sein wollte zurueckgenommen...
Was ist mit mir los?!?!?
Seit 3 Monaten bin ich schon von meiner Ex getrennt.
Das Problem ist, seitdem sie mit mir Schluss gemacht hat, muss ich jeden Tag an sie denken und zerbreche mir die ganze Zeit den Kopf ueber die ganze Sache...
Was mich persoenlich so verwirrt ist, dass ich sie nicht liebe, da ich ihr naemlich in dem letzten Monat vor unserem Ende keinerlei Aufmerksamkeit gegeben habe und sie mir eigentlich total egal war...Ich wuesste noch nicht einmal einen Grund weshalb ich mit ihr zusammen sein sollte...
Ich habe jetzt seit 3 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihr, weil sie mich aufs heftigste beleidigt hat.
Und das schlimmste ist, dass sie schon wieder einen neuen hat und seitdem ist das alles schlimmer geworden...
Warum muss ich so viel darueber nachdenken, wenn ich sie doch gar nicht mehr liebe?!
Ich mein, ich kenne sie ja so gut wie gar nicht mehr und einen Monat bevor sie mit mir Schluss gemacht hat, hatte ich das getan, nur ahbe sie dann wieder aus Mitleid und weil ich nicht allein sein wollte zurueckgenommen...
Was ist mit mir los?!?!?
Seite 2 von 3 · 45 Beiträge in diesem Thema