Zum Inhalt springen

ich habe ein faible für mädels mit einem knacks (Vorsicht LANG!!)

26 Antworten2'586 AufrufeGestartet von junge22 ·

junge22Themenstart
TEIL 1

Hey...

es ist mal wieder soweit: ich schreibe hier rein, weil ich rat brauche...

wenn sich noch jemand an meinen alten Beitrag (schlimmste zeit meines lebens...nach der schönsten zeit meines lebens) erinnert, wissen vielleicht ein paar von euch lieben leser dass ich seit anfang letzten jahres sehr unter der trennung von meiner freundin gelitten habe, die zurück nach australien gegangen ist...

nun, ich hatte seit frühling diesen jahres einige bekanntschaften und sehr kurze affären mit ein paar mädchen, aber keine von ihnen hat mich wirklich so begeistert, dass ich gewollt hätte eine beziehung anzufangen oder wirklich etwas wie liebe gespürt hätte.

Nun, vor etwa 3 Wochen habe ich auf einem Konzert ein Mädchen wieder gesehen, die ich aus der Uni kenne. Ich fand sie immer schon sehr süss, aber ich wusste dass sie die Ex-Freundin eines Kommilitonen von mir ist. Jedenfalls hatte ich sie auch über studivz angeschrieben, weil ich mitbekommen hatte, dass sie seit etwa einem halben Jahr nicht mehr mit dem Typen zusammen ist. Ich selber stand an dem Abend auch auf der Bühne und habe bemerkt, dass sie mich oft angesehen hat...2 tage später waren wir dann wieder zusammen auf einer Geburtstagsfeier von einer gemeinsamen Freundin und da haben wir uns dann gut unterhalten und es hat schon ein wenig geknistert. Der Abend wurde sehr lang und zum abschied hat sie mir ihre Nummer gegeben und mich fest umarmt. Jedenfalls haben wir dann Ende der Woche nochmal was miteinander gemacht, es waren ein paar Leute bei ihr zuhause und auf einmal mussten alle gehen und sie meinte auch sie wäre müde, und kurz danach sassen wir alleine zu 2 bei ihr in der Küche. Wir hatten schon sehr interessante Gespräche und wie wir einander in die Augen geschaut haben hat schon mehr als nur "nett" bedeutet. JEdenfalls fragte sie mich dann später ob ich noch Lust hätte eine DVD mit ihr anzusehen. Ich sagte Ja und wir haben uns dann kurz darauf während dem Film aneinander gelegt, geküsst und dann später miteinander geschlafen. Ich war sehr aufgeregt und wollte eigentlich gar net so weit gehen aber sie meinte sie finde mich so süss und hätte einfach lust und naja dann ist es halt passiert...

So sind wir uns über die letzten 3 Wochen näher gekommen, haben viel Zeit miteinander verbracht, viel geredet und uns echt nahe gekommen. Sie meinte sie finde mich "unglaublich lieb" und fühle sich so wohl und beschützt in meiner Nähe und überhaupt hätte sich seit langem gewünscht jemanden kennenzulernen wie ich...

Jedenfalls haben wir uns in Abständen von 2 tage immer gesehen oder beieinander übernachtet. Ich hab am Anfang mehrmals gefragt ob sie mich wiedersehen möchte und sie meinte immer "natürlich möchte ich dich wiedersehen, wieso nicht".

Zum ersten mal merkte ich dass ich gerade dabei war, jemanden wirklich lieb zu gewinnen und ich freute mich wirklich jedes mal sie wiederzusehen.

Jedoch merkte ich auch, dass sie wohl ein sehr unsicheres Mädchen sei und schon mehrere Probleme in ihrer Vergangenheit hatte, was ihre Nervenstabilität anging. Sie meinte von anfang an sie hätte nen "Knacks" und eigentlich sei ich viel zu lieb und wertvoll und sie hätte Angst dass sie mir irgendwann wehtun würde und ich fand das einfach nur dumm und meinte ich möchte das nicht hören sondern sie sollte einfach normal Mühe geben dass es nicht passiert.

Was ihren Ex-Freund angeht, er ist ein Kumpel von mir, und sie versicherte mir mehrmals dass da nichts mehr läuft aber dass sie schon noch Gefühle für ihn hätte. Weil ich selber kurz davor in einer gleichen Situation war, meinte ich das wäre doch auch normal und man könnte auch nicht Gefühle einfach so abstellen.

Innerlich war ich sogar froh weil ich dachte, sie tickt auch ein bisschen so wie ich, weil ich auch meine Ex-Freundin noch lange nicht vergessen habe oder zumindest nach einer Beziehung nicht einfach gleich die nächste haben könnte.

Wie gesagt meinte sie aber bzgl. des Ex-Freunds, der gerade für 2 Wochen weg war, dass er wohl nicht froh wär wenn er rausfinden würde dass wir was miteinander hatten, aber das wär ihr auch egal.

Die beiden wohnen 2 Stockwerke übereinander in einem grossen Wohnheim., sind immer noch "befreundet" und sehen sich regelmässig da wir alle am selben Institut sind. Freunde von mir hatten mir schon lange bevor ich mich für sie interessierte, berichtet dass sie sich oft streiten und dass sie sich alle fragten warum die überahaupt einmal zusammen waren.

Das hat mich von Anfang an ein wenig gestört weil ich auch nicht unbedingt in etwas hinein wollte und ausserdem würde das dann jeder mitkriegen etc...

NAja jedenfalls kamen wir uns über die letzten 3 Wochen immer näher, sie hat mir viele intime Sachen erzählt, meinte sie hätte ihrer Mutter und Geschwister von mir erzählt, wie toll ich sei und wie lieb und dass sie echt froh wär wie es mit uns war etc. Aber sie betonte mehrmals dass sie sich nicht sicher wär ob sie jetzt oder bald eine Beziehung haben könnte weil sie ein Gefühschaos in ihrem Kopf hätte.

Da ich auch nichts überstürzen wollte, meinte ich wir sollten es einfach so probieren und weiterlaufen lassen. Wir haben miteinander geschlafen, waren im Kino. spazieren, haben viel geredet, gelacht, gekuschelt und sie hat mich oft sehr fest in den Arm genommen und einfach gesagt sie wär so dankbar dafür dass sie jemanden wie mich gefunden hätte.

Am Sonntag als ich von einem Wochenende im Ausland zurückkam rief sie mich an sie würde sich auf mich freuen, sie hätte allerdings gerade n Streit mit ihrem Ex-Freund es ginge um mich. Als ich sie später abholen Wollte, hat sie kurz davor angerufen und geweint und hat gesagt sie möchte dass ich sie abhole und es wär wieder so n schlimmer streit etc...jedenfallls hab ich dann auch n Freund gesprochen der in dem gleichen WOhnheim wohnt...er meinte ich soll sie nicht abholen denn es wären "ein paar Sachen" vorgefallen. Sie kam dann später zu mir und war ganz nervös und in der NAcht hat sie nicht geschlafen weil sie meinte sie hätte ihrem Ex-Freund gesagt wir hätten Nicht miteinander geschlafen und sie hätte ihn angelogen und deswegen hätte sie n schlechtes Gewissen etc...

am nächsten Tag hat sie es ihm dann gesagt und dann meinte er zu ihr er will nichts mehrmit ihr zu tun haben.

Abends dann habe ich gespielt, und er war auch da...er meinte wir müssten mal reden, denn ich sollte ein paar Dinge wissen...Sie kam später auch und war super schön angezogen und stand zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu mir, hat mich an der Hand genommen und geküsst.

Später hab ich gesehen dass die beiden sich noch gesprochen haben und dann gestritten und der Ex-Freund hat mich geholt und meinte die beiden hätten noch mal miteinander geschlafen..Als ich sie fragte ob das Wahr sei hat sie zögerlich gesagt JA und dann hab ich sie stehen gelassen und gesagt ich möchte sie nie mehr wiedersehen und sie hätte mich angelogen.

Sie hat dann 20 minuten lang versucht mich festzuhalten und gesagt es tue ihr so leid und sie möchte mich nicht verliereen und deswegen hätte sie es mir nicht gesagt und sie würde wenn ich es wollte sich von ihm fernhalten aber sie möchte mich auf keinen fall verlieren. Sie hat mich dann weiterhin versucht zu überzeugen noch mit ihr zu reden resp. dass sie mit mir nach Hause kommen könnte etc..

Ich hab ihr aber gesagt es gäbe nichts mehr zu bereden und bin nach Hause gefahren. Ich sagte sowas geht einfach nicht und da gibt es keine Entschuldigung.

Später hat sie mir dann noch geschrieben wie leid es ihr tue und dass sie sich total schrecklich fühle weil das das allerletzte sei was sie gemacht hat und sie würde es nicht wagen um eine 2.chance zu bitten doch sie möchte dass ich unbedingt wissen wollte dass sie wirklich gefühle für mich hätte.

Am nächsten Tag haben wir uns dann zum reden verabredet und ich war erst mal sauer und hab ihr die kalte schulter gezeigt. sie meinte sie hätte gar nicht geschlafen, war nicht zur uni und hätte nur geheult weil sie angst hatte mich nie mehr wiederzusehen.

Nach längerer Rede hab ich ihr dann gesagt ich würde ihr eine 2.Chance geben aber nur unter der Bedingung dass sie mit ihrem Ex-Freund nichts mehr zu tun hätte. Und sie müsste sich nun Mühe geben.

Sie meinte sie wolle alles dafür tun und sie hätte jetzt gemerkt was sie an mir hätte etc...

Wir haben schlussendlich doch noch einen schönen Abend verbracht und sie meinte sie möchte einen ganz neuen Anfang, wo wir es langsam angehen weil sie wirklich wolle dass es klappt. Wieder meinte sie wäre so froh, dass ich so lieb wär und dass sie das nicht verdient hätte. Sie meinte ihr Ex-Freund hätte ihr sowieso das Leben zur Hölle gemacht und sie müsste sich eh von ihm fern halten aber sie müsste auch erst mal zu sich finden deswegen wolle sie es langsam angehen.

Gestern hat sie mir dann gesagt es tue ihr so wahnsinnig leid aber sie könne meine Bedingungen einfach nicht erfüllen weil sie ihm nicht widerstehen könnte und den Kontakt zu ihm nicht abbrechen könne, weil sie noch zuviel für ihn fühle und dass sie nun wahnsinnig traurig sei weil sie mich verlieren würde und dass sie noch nicht reif wär für mich doch dass sie für mich Gefühle hätte und dass sie hoffe dass ich ihr das jemals verzeihen könne etc.

Wir haben dann telefoniert und sie hat geweint und meinte sie wünsche sich so dass sie es könne, aber es ginge nicht, sie würde ihn noch lieben obwohl sie nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte und eigentlich von ihm weg möchte etc...

Nachdem Telefonat hab ich sie nochmal zurückgerufen weil ich ihr gesagt hatte dann wärs eben so und dann würden wir uns nicht mehr sehen und eine Freundschaft käme auch nicht in Frage. und dann war sie auf dem weg in die Stadt wo sie sich mit ihrem Ex-Freund treffen wollte.

Ich war so wütend und sie meinte, die beiden wären eben auch die ganze Zeit lang beste Freunde gewesen und sie wär so traurig wegen der Sache mit mir und sie wolle nicht allein sein etc..

Ich war so wütend..ich hab sie abgeholt und wir haben im auto geredet und ich habe dann auch geweint...

sie meinte es täte ihr leid und sie würde mich so gern in ihrem leben haben. ich hab aber gesagt es geht nicht...

sie schreibt mir einen brief in dem sie alles nochmal sagen möchte und meinte nochmal ihre gefühle zu mir wären echt, sie würden auch nicht in konkurrenz zu denen zu ihrem ex-freund stehen, aber sie wär einfach noch nicht so weit und meinte sie würde sich so wünschen dass wir uns nochmal begegnen wenn sie soweit wär weil ich für sie alles wär was sich wünscht aber sie wär einfach noch nicht frei im herz...aber ich hätte eh schon zuviel getan und sie würde es nicht erwarten dass ich warte bis sie bereit sei...und dass sie mir schon zuviel weh getan hätte und sie mich höllisch vermissen würde...sie würde nur wollen dass ich wüsste dass sie s wirklich probieren wollte aber dass sie gemerkt hätte dass sie noch nicht bereit war und ihr gefühle zu mir echt seien.

wir haben uns dann verabrschiedet, sie hat mir einen kuss gegeben und meinte nur : "verurteil mich nicht, ich bin nicht eiskalt, es tut mir wirklich weh dich zu sehen weil ich wirklich gefühl für dich hab und ich hoffe du wirst mich nicht ignorieren auch wenn du mich nicht mehr wiedersehen willst"

ich meinte ich würde sie nicht verurteilen und sie hätte meine nummer und wüsste wo ich wohne und wenn sie es sich anders überlegt könnte sie es mich immer noch wissen lassen, ich würde allerdings nicht auf sie warten weil ich sowas nicht mache und sie soll sich einfach klar werden was sie will

was soll ich nun machen???

sie hat wirklich probleme mit allein sein, kommt wohl gar nicht von ihrem ex-freund los. obwohl ich weiss dass es bei den beiden nicht mehr klappt...aber er liebt sie noch und sie ihn.

doch dann meinte sie die gefühle zu mir sind echt und haben nichts mit den anderen zu tun.

wir werden uns nun nicht mehr sehen weil ich es so wollte. aber sie meinte gestern ich hätte wohl recht, denn sie würde auch viel mehr als nur freundschaft für mich empfinden und dann würde es uns nur wehtun.

soll ich um sie kämpfen?? ich habe ihr wirklich alles angeboten...sogar eine 2.chance..

ich vermisse sie jetzt schon tierisch..aber ich kann auch nicht zulassen dass man mich nicht ganz nimmt.

soll ich sie erst mal spüren lassen wie es ohne mich ist?? soll ich mich irgendwann melden?? ich weiss dass sie mich vermisst. aber habe ich eine chance solang sie noch gefühle für ihren ex-freund hat?

Hi Junge,

so, ich hab das alles mal durchgelsen und denke, es könnte schon möglich sein, dass sie nun zwischen zwei Stühlen sitzt. Sie liebt euch wahrscheinlich beide....

Tja, deine Entscheidung wie du damit umgehst. Würde sagen, gibt sowieso nur 2 Möglichkeiten. Entweder du akzeptierst es (eine Zeit lang), oder du vergisst sie.

Beides hart - ich weiß....

Leider seh ich sonst keinen "sanfteren" Weg in dieser Situation.

Ich, für meinen Teil, würde es nicht akzeptieren können, würd mich trennen und warten was kommt....... (klingt hart - ist es auch - aber leider läufts so .... - gibt sonst keine Alternative )

Du solltest auf deinen Bauch hören und die für DICH beste Entscheidung treffen.

Leider kann ich nicht mehr dazu sagen

Ich drücke dich :trost:

Zipolite

hey zipoliyte...

naja so mach ich s ja auch...ich habs für s erste gestern abend mal gesehn ich möcht sie net mehr wiedersehen und sie soll sich einfach klar werden was sie will..

danach hatt ich ihr nur noch ne SMS geschrieben dass ich ihr so gerne ne chance gegeben hätte und ich es sehr schön mit ihr fand und sie vermiss, sie sollte es sich gut überlegen!

jetzt wart ich erst mal 1-2 wochen ab, dann dachte ich könnt ich sie vielleicht nochmal sehen und schauen was ist. ich mein, wenn sie dann sagt dass mit ihrem ex-freund nix geht und ich seh dass sie immer noch gefühle für mich hat...evt. wendet sich das blatt nochmal??

...ich weiss es auch net :( ...ich brauch rat ;)

..keiner weiss was für mich? :(

ui, blöde situation. aber irgendwie kann ich sie verstehen. eigentlich weiß sie ja, dass ihr ex-freund nicht gut für sie is, kommt aber dennoch nicht von ihm los. auch dass sie dir sagt, dass du zu lieb wärst... ich glaub, sie braucht einfach n gewisses drama, sie braucht den thrill. und um nicht ganz so schlecht dazustehn, sagt sie von anfang an, dass sie nen knacks hat und sie dich wohl verletzen wird. tja, so wars ja dann auch. du musst wissen, ob du dich darauf einlassen willst. denn selbst, wenn ihr ne beziehung führt, gibt es keine garantie, dass derartige vorfälle nicht wieder passieren. bist du stark genug dafür? um sie zu kämpfen und sie dann zu halten? ist sie dir das wert, dass du wegen ihr leidest? ich denke auch, dass sie wirlkich weiß, wie sehr sie dich verletzen kann, tuts aber trotzdem. ich finde es eine gute idee, wenn du sie erst mal in ruhe lässt. vllt kann sie so klare gedanken fassen und weiß, was sie will und ist auch bereit, dafür etwas zu tun...

hmm..

das mit dem drama, das kann ich selber verstehen, denn sonst hätt ich sie ja auch net interessant gefunden, ich interessier mich immer mehr für mädels die irgendwie nich alle tassen im schrank haben...hehe

naja vielleicht sollt ich mich jetzt erst mal net melden..

die situation kann sich ja nur zum besseren wenden...da sie gefühle für mich hat und ich nix falsches gemacht habe, kann ich ihr jetzt zeit geben und sie kann schauen obs noch was mit ihrem ex-freund wird und wird sehen dass es scheisse ist und nach ner weile vielleicht begreifen dass es mit mir viel schöner sein könnte und den fehler einsehen oder??

ich kenn beide, sie und ihren ex-freund..und obwohl sie sich wohl wirklich sehr geliebt haben, klappt eine beziehung zwischen den beiden nicht!!

ist das eine lösung? oder is das kacke?

Hallo "junge22".

Mir scheint das Problem liegt direkt vor dir.

Du beschreibst ausdrücklich wie sich die Angebetene permanent mit dem Exfreund streitet, sich jedoch trotzdem zu ihm hingezogen fühlt.

Man denkt nun gewöhnlich, das sei ein Widerspruch. man denkt gewöhnlich, der Andere habe eine Eigenschaft, die man selber nicht besässe.

Vielleicht wäre da ein Umdenken hilfreich. Denn es könnte sein, dass sie gerade weil sie sich ständig streiten, zueinander hingezogen fühlen. Also nicht trotzdem, sondern weil.

Dies ist natürlich ambivalent, da wir ja Streit mit Negativem assotieren. Doch Streit kann auch Auseinandersetzung bedeuten. Auseinandersetzung mit sich selbst und dem Gegenüber. Denn dadurch das man sich im Streit vergegenwärtigt, was man am anderen nicht mag, vergegenwärtigt man sich auf Dauer auch ebenso, was man am anderen mag. Denn im Zwischenmenschlichen geht es ja im Streit nicht nur um die Sache, den Inahlt des Streites, also die meinungen, sondern auch um das Verhältnis zwischeneinader.

Dies ist dir jedoch nicht unbekannt . . .

Denn du tust es selber.

Natürlich nicht in dem Ausamass wie es sie tut, sondern natürlich einiges moderater. Wäre es anders, so wäre es für dich ja seit dem Moment klar, wo sie dir gestand mit dem Exfreund geschlafen zu haben.

Womöglich ist es eben nun dieses verinnerlichte, unbewusste verständnis, welches dich zu ihr zieht. Also : der Knack's! - wie du es beschriebst.

Auf Streit kann auch stets Versöhnung folgen. Je emotional intensiver der Streit, desto intensiver die Versöhnung. Es gibt auch Menschen, die das realisiert haben und dies sogar manipulativ anstreben und darum Streit inszenieren. Rein theoretisch wäre es sogar möglich, dass der Exfreund eben so einer ist.

Doch das müsstest du herausfinden anhand seines Verhaltens im Kontext zu ihrem Verhalten.

Die Versöhnung ist also ein enorm starkes, emotionales Element.

Darin gehört auch schlechtes Gewissen etc.

Daraus, was du schriebst, lässt sich all dies nicht entnehmen, schlussendlich geben Details Aufschluss.

Das Verhältnis welches die anderen Beiden haben, könnte noch sehr lange andauern. Bis zur Erschöpfung wo einer der beiden aufgibt.

Doch eines scheint ja auch offensichtlich zu sein : ebenso wie sie diese Ambivalenz braucht, braucht sie die Ruhe, die Geborgenheit und die Sicherheit. Du erwähntest, wie sie diese Attribute zu Beginn Eurer Beziehung schätzte.

Was nun empfehlenswert ist, ist schwer zu sagen. Das Detail entscheident schlussendlich darüber. Den Kreislauf, in dem sie steckt, gilt es nun zu durchbrechen. Dafür müstest du ihr das bieten, was sie beim Ex-Freund hat. Die Auseinandersetzung. Doch ob sich dies realisieren lässt, ist ebenso schwer zu sagen. Denn sie bringt dich mit anderen Atributen in Verbindung.

Doch auch du bietest ihr eine gewissen Ambivalenz (um mal bei diesem Begriff zu bleiben). Die Frage ist nur, wie gewichtig ihr das ist.

Aber darauf, dass du ihr nichts schuldig bist, kannst du nicht aufbauen.

Denn Gefühle funktionieren nicht nach Gerechtigkeit oder Logik . . .

Zumindest nicht immer.

OK das was du schreibst leuchtet mir ein...

aber sie meinte auch zu mir sie bewundere eben gerade die konsequenz und ruhe die ich bewahre...und trotzdem hab ich ihr ja am montag nach der szene gesagt ich möcht sie net mehr wiedersehen undhab dann am nächsten tag trotzdem nachgegeben

jetzt habe ich wieder gesagt wenn sie nicht von ihm lassen könnte wir sollten es lassen, worauf eigentlich SIE dann schlussendlich auch eingesehen hat und meinte es wäre wohl besser wenn wir uns nicht mehr sehen

jetzt vermisse ich sie aber sehr..

ich habe ihr dies auch vorgestern noch nachts geschrieben

seitdem herrscht funkstille...sie schrieb aber sonst auch nie SMS oder so..das heisst ich weiss dass sie SMS schreiben hasst und dass dies also nicht heissen dass sie net an mich denkt oder so..

jetzt möchte ich sie aber erst mal in ruhe lassen damit sie mal rausfindet wie es ganz ohne mich ist..

schliesslich sind wir uns doch sehr sehr nahe gekommen in den letzten 3 wochen..

ich kann mich ja immer noch in ein paar tagen oder wochen melden und sie treffen und dann kann ich sie ja mal fragen wie sehr sie mich vermisst hat etc..??

oder?

also ich möchte noch was zur ergänzung sagen..

wir waren nicht "zusammen" jetzt in den 3 wochen..sicher macht es keinen grossen unterschied aber sie war nicht meine freundin und ich net ihr freund..

und sie meinte mit jedem tag hätte sie mich mehr schätzen gelernt...

nur damit es richtig verstanden wird..sie hat am montag gesagt erst jetzt hätte sie wirklich gecheckt was sie an mir hat

Ja "junge22", was Du ergänzest, habe ich verstanden und breits aus deinem vorherigem Text entnommen.

Natürlich ist es alles andere als leicht, sich an Gedanken wie ich es beschrieb zu gewöhnen. Wenn man verliebt ist, scheint es schwer, dem Gegenüber negative Attribute zuzuschreiben. Und erst bei sich! Selbstreflektion war schon immer des Menschen höchste Hürde.

Daher wäre es verständlich, würdest du die genannte Ambivalenz sowohl bei dir, als auch bei ihr ignorieren wollen.

Anhand dessen was du schriebst, gehe ich mal davon aus, dass ihr euch sehen werdet.

Entweder bewirkt die Trennung intensive Momente beim Wiedersehen, oder genau das Getenteil. Dies lässt sich von aussen her kaum einschätzen. Doch rechne ich fest mit einem der beiden Extreme.

...ein freund von mir der in der gleichen WG wohnt wie ihr ex-freund sagte mir grad dass ihre stiefel letzte nacht vor seiner tür standen..

ich werd sie jetzt fragen danach und wenn sie da übernachtet hat...

dann wars das..

dann red ich kein wort mehr mit ihr

so...

ich hab mit ihr geredet und es stimmte tatsächlich sie hat bei ihm übernachtet..

ich meinte zu ihr ich hätte mich in ihr als mensch getäuscht und möchte nie mehr mit ihr reden!!

das wars!

finito

1 fehler hab ich ihr verziehen, das war der letzte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat

tut mir leid für dich dass es so enden musste... das war was ich meinte... sie kommt jedes mal wieder, entschuldigt sich um dann wieder so nen scheiss abzuziehen. und ich lgaub, sowas hast du nicht nötig. selbst wenn die letzten 3 wochen schön waren, du musst bedenken, dass du diese tolle zeit nicht ohne diese dramen haben kannst. ich wünsch dir alles gute. und pass auf, dass du nich wieder so schnell nachgibst, sonst gerätst du immer tiefer da rein und kommst noch schwerer von ihr los!

naja ich weiss net...für mich hat sie mir jetzt noch mal so weh getan, das reicht...

die letzten wochen waren in der tat sehr schön doch ich wusste die ganze zeit dass sie noch an ihrem ex-freund hängt..deswegen hab ich mich auch nie ganz fallen lassen

jetzt hat sie mich nochmal angerufen und gesagt sie möchte nicht dass ich denke dass sie mir wehtun wollte und dass ich mich nicht ihr getäuscht hätte aber dass sie nun gemerkt hat dass sie ihren ex-freund noch liebt und sich nicht von ihm reissen kann und jetzt entschlossen hat um ihn zu kämpfen und sie hat mich gebeten es bitte nicht kaputt zu machen, weil ich ihn ja auch kenne...

ich meinte ich würde ihr nichts kaputt machen weil das nicht mein charakter sei, aber dass wenn er mich fragen würde, ich ihm die wahrheit erzählen würde, weil sie ihm angeblich gesagt hat, dass wir erst zum schluss der "beziehung" miteinander geschlafen haben, dabei hat sie mich schon in der ersten nacht ausgezogen...

naja jedenfalls schien sie ziemlich fertig und meinte auch nochmal dass sie mich sehr gern hätte und sie wirklich was für mich empfindet, aber ihn halt liebt..

ich meinte genau das könne ich ja verstehen, weil ich eben auch damals gehofft habe dass jemand um mich kämpfen würde als meine freundin in australien nach 3 monaten wieder vergeben war. und dass ich auch nicht so rational sei, wie sie meinte denn sonst würd ich ja überhaupt gar nicht mit ihr reden jetzt...

ich hab ihr glück gewünscht mit ihrem ex-freund, dass ich zwar glaube dass es eh net klappen würde weils ja schon seit 2 jahren net klappen würde aber dass sie um das kämpfen sollte, was ihr herz ihr sagt zu kämpfen, weil ich es wahrscheinlich genauso tun würde, aber dass wenn es zu krass würde, sie den kopf auch mal einschalten könnte.

jedenfalls meinte ich nochmal dass sie das mit der freundschaft vergessen könnte und dass ich nix mehr mit ihr zu tun haben wolle. dann verabschiedete ich mich und sagte nur noch mal dass ich sie vermisse und sie wirklich gern hatte.

und das wars....

Traurig, hat das geendet.

Einerseits ist es ja verständlich dass du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst..

Doch sehe ich auch ein wenig Rache an ihr.

Für den Moment mag es vielleicht klüger sein, den Kontakt abzubrechen. Ob es Dauer so ist, wird sich eventuell noch zeigen.

warum und wieso sollte ich ihr denn jemals wieder vertrauen oder überhaupt mit ihr was zu tun haben wollen nachdem sie sich so scheisse verhalten hat??

heute bin ich ihrem ex-freund und meinem kumpel über den weg gelaufen und wir haben uns unterhalten und er weiss selber nicht ob er ihr überhaupt nochmal ne chance geben will..obwohl er selbst sagt, dass beide nicht voneinander lassen können...sollen sie sich doch beide weiter unglücklich machen...finds zwar krass aber ich kanns dann auch net ändern..

ich bin jedenfalls jetzt raus aus der sache

Sorry für meine offenen Worte, aber ich finde Deine aggressive Verurteilung ihres Verhaltens recht unreif. Mich stört schon der Titel, "Mädels mit einem Knacks". Klingt unglaublich arrogant. So "Ich bin normal, sie nicht". Zwingt Dich ja niemand, Dich mit denen einzulassen.

Gruss

missie

pffff....

hab ich nicht erwähnt dass SIE mir gesagt hat "ich habe einen knacks"????

und was hat bitteschön dein beitrag hier zu der diskussion hinzuzutragen??

so...

es stimmt..es hat sich was verändert...wir haben uns heute wieder getroffen..sie hat mich letzte woche angerufen und gesagt sie vermisst mich und möchte mit mir reden..

das haben wir heute getan..

sie liebt ihren ex und möchte wieder mit ihm zusammen kommen..

sie sagt sie würde mich vermissen, und fühlt sich bei mir geborgen, fühlt sich sicher und gut...was sie sich bei ihm überhaupt net fühlt sagt sie..

sie könne sich in niemanden verlieben weil alle gefühle, die für sie mit liebe zusammen hängen, mit ihm zusammenhängen..

sie meinte, wenn sie bei ihm ist, denkt sie dass sie beide zusammengehören...

allerdings meinte sie wenn sie alleine sei, denke sie an mich..sie denke sowieso die ganze zeit an mich meinte sie...

sie hätte auch das gefühl dass sie gerade einen fehler begehe indem sie mir sagt wir könnten nicht zusammen sein...aber sie könnte es nicht ändern...

also sie hat mir auch einiges über sich erzählt und sie ist wohl wirklich sehr durcheinander...und sovieles an ihr ist kontrovers und trotzdem schätze ich sie..

ich meinte nur ich würde mich gerne aus der sache nun raushalten weil ich sie einfach gerne ganz hätte oder gar nicht weil ich nicht mit ansehen möchte wie sie sich mit ihm kaputt macht und ich ihr alles geben würde was ich könnte und sie eigentlich ihm das zurückgibt und nicht mir...ich war sehr lieb zu ihr und wir haben uns sehr lange festgehalten und auch zärtlichkeiten ausgetauscht..

trotzdem meinte ich zu ihr sie könne mich anrufen oder sich melden wenn sie es wolle aber ich würde erstmal versuchen nicht zu sehr den kontakt zu suchen...

Ich mag sie wirklich wahnsinnig gern...ich brings net fertig komplett den kontakt abzubrechen aber ich möchte mich auch jetzt net um jeden preis um sie reissen weil ich keine chance hab...

ich denke WENN ÜBERHAUPT eine chance besteht, muss sie erst einfach wirklich merken wie es ohne mich ist...

oder zumindest zu sich selbst finden..

was denkt ihr?

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema