Zum Inhalt springen

Ich habe ein riesen Problem

22 Antworten2'516 AufrufeGestartet von *Reiki* ·

*Reiki*Themenstart
Hallo,

ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht. Ich weiß auch nicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll.......... :heulen: Ich bin fertig!!!!

Es ist so, ich arbeite in einer Firma und wir verstehen uns alle super ist allerdings ein kleiner Betrieb.

Ich bin als Mädchen die einzigste und 4 Männer.

Einer davon ist mein Chef der ist 42 Jahre und ich bin 22 Jahre.

Ich habe damals eine Ausbildung gemacht 3 jahre da war noch nichts gefühlsmäßig. Nach der Ausbildung fing es an wir alberten immer herum und verstanden uns bestens.

Und da hat es bei mir klick gemacht er ging nicht mehr aus meinem Kopf.

Immer bin ich länger in der Firma gewesen er ist auch immer ganz viel bei mir gewesen und mir hinterher gerannt. Ja und ich weiß halt nicht genau ob er auch so denkt.

Dann war es ein halbes Jahr sehr schlimm er war nicht mehr nett zu mir wir haben uns nur noch angegegifftet...... :( schlimm.

So und seit 2 Wochen ist es wieder genauso wie vorher was soll ich tun???

Er hat 2 Kinder 17 der lebt nicht bei ihm und der andere 14 der ist bei ihm!!!

ICh bin fertig hat jemand einen Tip. ;(

LG Reiki

Wäre schön wenn ich antworten bekomme

ich denke man merkt doch wenn der gegenüber was für einen nfühlt und wenn er es wierklich so versteckt dann sprech ihn an oder mach auserhalb was mit ihm , es ist ziemlich schwer weil sein 14 jähriger son nur 7 jahre älter ist als du und wenn du idch wierklich mit ihm einlässt dann kommt ziemlich viel auf dich zu wie zum beispiel die probleme mit dem sohn aber es kommt alles ganz darauf an was du für ihn fühlst, wenn die gefühle so stark nicht dann solltest du ihn ansprechen ;)

Schön das du mir antwortest aber das ist es ja....

das traue ich mich ja nicht weil er mein chef ist.

und dieser Alterunterschied ich ahbe so Angst....

schieb

du darfst keine angst haben , du musst mut haben , no risk no fun :super:

ja aber wenn er vielleicht nicht so empfindet.....

vielleicht bin ich mein job dann los.

Ach gott.

Scheiß Situation

eine Freundin von mir hat so ähnlich ihren Job verloren...

FInger vweg von Vorgesetzen!

ich weiß und deswegen weiß ich auch nicht wie ich das machen soll.

Das ich mein job verliere das will ich auf keinem fall!!!

Ich weiß aber nicht ob er auch so empfindet er sist so anders zu mir wie zu anderen viel lieber.

Kann es nicht beschreiben

Jane
ich würde an deiner stelle die sache in deinem kopf beenden. er scheint nichts von dir zu wollen und er ist verheiratet und hat kinder. du bist 22, such dir jemanden in deinem alter. vorher musst du ihn aus deinem kopf bekommen und das ist ein ähnlicher prozess wie liebeskummer. verarbeiten, trauern, keine hoffnungen machen. innerlich verabschieden. ein neues hobby...nichts überstürzen, also nicht in 3 wochen nen neuen freund haben.

es wäre unfair, sich an ihn ranzumachen, also lass es, das ist mein tipp

ach entschuldige, er ist geschieden lebt getrennt von seiner Frau.

Hatte ich wohl vergessen zu sagen.

Also meine Arbeitskollegin die bei mir ist sagt immer der ist doch voll in dich verknallt.

Ich bekomme ihn nicht aus dem kopf schon alleine wenn ich ihn jeden tag sehr wie soll ich das machen und es zieht sich ja schon über drei Jahre.

Ja und Hobbies habe ich genug deswegen halte ich das ja auch so einigermaßen alles aus.....

Ja das Alter ist auch so ein problem

Jane
ok, dann ist es nicht so wild...aber 20 jahre älter...willst du das? stell dir vor, du bist 28 und versprürst den wunsch, mal ein kind zu bekommen. dann ist er fast 50! ich finde es immer bedenklich, wenn sich so junge mädels auf ältere männer einlassen. von den mädels aus ist es oft ne schwärmerei, bewunderung, starke schulter zum anlehnen, und männer fühlen sich unheimlich geschmeichelt....

aber dann ist es doch nicht so verzwickt - geh auf ihn zu! denn nur, wenn du was endgültiges hast, kannst du entweder erfahren ob er auch was für dich empfindet oder du komst drüber weg. denn nichts ist deutlicher als eine abfuhr. quäl dich nicht, jeden tag auf der arbeit mit gedanken an ihn, löse dich aus der zwickmühle und sende eindeutige signale. du wirst sehen, wie er reagiert. und egal, was es gibt, es wäre doof, wenn du die stelle wechseln müsstest

Danke Jane

Die Stelle möchte ich auf keinen Fall wechseln.

Ja aber von meiner Seite muß es ja irgendwie ernst sein weil es ja schon 3 jahre so geht oder.

Wie kann ich es am geschickdesten machen und genau wissen ob er was empfindet für mich.

Ich kan ich doch nicht irgendwie berühren oder so

Er ist mein Chef!!!!

Man kann jemanden auch unauffällig berühren und dabei feststellen , ob es der anderen Seite angenehm ist !

Ihr werdet doch auch mal alleine sein , oder nicht ?

naja klar gibt es mal Momente wo wir alleine sind,...... aber wie unauffällig berühren wie soll ich das machen.

In so einer Situation war ich doch noch nieeeeee...!!!!

Jane
wenn das schon so lange geht, würde ich ihn ganz offen fragen. hast du ihn schon mal ins kino eingeladen?

nein..... :rolleyes:

um gottes willen das traue ich mir gar nicht er ist ja 42 was die Leute dann wohl sagen.... obwohl ich habe ihn unheimlich gern.

So locker bin ich gar nicht :(

Jane
dann lass es :-)

nein, mal ehrlich, es gehört zum erwachsenwerden auch dazu, dass man lernt, dinge offen anzusprechen. du möchtest doch nicht für ihn schwärmen wie ein teeniemädchen? wenn du keinen schritt unternimmst, wirst du weiter schwärmen...im schlimmsten fall sehr lange, bis er dann vielleicht irgendwann ne neue hat. du musst bedenken - wenn er nichts von dir will und du deine hoffnungen erst in 2 jahren begräbst, hast du 2 jahre versäumt, in denen du eine andere liebe hättest finden können

Danke da hast du wohl recht...

aber er ist ja mein Chef .................... Hilfeee :(

Jane
was ich dir einfach nur raten will, ist, die fronten möglichst schnell zu klären. arbeiten wird ziemlich ätzend, wenn so was subtiles mitschwingt. entweder du begräbst die hoffnungen, dann versuchst du, dich zu distanzieren oder du startest nen versuch. ich bin immer für offenheit:-)

Hey Reiki,

ich schließe mich da der Meinung von Jane an! Riskiers oder eben nicht! Aber wenn du dich für kein Risiko entscheidest und ihm nichts erzählst dann schließe endlich damit ab!! Das ist ganz wichtig für dich, und es wird dir irgendwann besser gehen...

Alles Liebe,

Maria

Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema