Zum Inhalt springen

Ich habe einen unglaublichen Fehler gemacht!

2 Antworten710 AufrufeGestartet von brünettchen12 ·

brünettchen12Themenstart
Hallo alle zusammen,

ich(16) war mit meinem Freund etwas über ein Jahr zusammen und habe dann Schluss gemacht, aber gemerkt, dass ich ihn noch liebe. Als ich es ihm gesagt habe meinte er, dass er es aber nicht mehr fühlt. Ein paar Wochen danach haben wir nocheinmal darüber gesprochen und er wollte, dass ich um ihn kämpfe, was ich aber nicht getan habe weil ich dachte, dass er mich sowieso nicht mehr liebt. Jetzt war ich vor kurzem im Urlaub und er war eifersüchtig ob ich da mit anderen getanzt habe oder noch mehr, habe ich nicht und habe ich ihm auch gesagt. Ich habe ihm einen sehr langen Text über meine Gefühle geschrieben und er wollte darüber nachdenken. Dann haben wir noch darüber gesprochen, was ich ändern würde wenn wir wieder zusammen kommen habe ich ihm gesagt fand er glaube ich auch alles ganz gut und dann plötzlich hat er das Thema gewechelt... Sex. Er würde gerne mit mir schlafen und alles...

Wir sehen uns jetzt entweder heute Abend oder morgen...

Ich weiß nicht was ich denken soll, will er mich zurück, liegt ihm noch was an mir, will er nur Sex?

BITTE BITTE HELFT MIR!

hallo brünettchen

deine frage finde ich etwas verwirrend. bislang klingt es so, als wäre er der perfekte typ und du musst in seinen augen um ihn kämpfen, dich ändern, falls noch eine chance bei euch bestehen soll und dann hat er auch noch wunschkonzert ? wo bleibst du dabei ? wo bleiben deine wünsche ?

wenn er nur das eine will, dann liegt es an dir, ob du diesem wunsch nachgibst oder nicht. falls sein wunsch jedoch von deiner seite her daran geknüpft ist, ob er noch eine beziehung will, dann solltest du beim anstehenden treffen (und m.E. auch bei den nächsten paar, aber das ist ansichtssache) die füsse still- und die knie zusammenhalten. sonst kannst du ziemlich enttäuscht werden, wenn er nur mal eben etwas druck aus der körpermitte ablassen will. sprecht doch erst mal zusammen, bevor ihr in die kiste hüpft. frag ihn, was er will. nur er wird dir eine antwort geben können.

du hast ihm einen langen text über deine gefühle geschrieben, der dir wohl viel bedeutet - hat er sich dazu irgendwie geäussert ? wünschst du eine antwort ? dann such das gespräch mit ihm. nur weil du ihn liebst, musst du dich nicht zum kasper machen.

selbstverständlich kannst du dich mit ihm dem sportlichen fortpflanzungsübungen widmen, wenn du das willst. klar kannst du das auch ohne gespräch tun. das ist dir überlassen. aber wenn er dann weg ist und du deprimiert aus der wäsche guckst, behalte bitte vor augen, dass du ihm das ok für den spass gegeben hast und den dingen, die dir offenbar aufgrund deiner liebe zu ihm wirklich was bedeuten, aus welchen gründen auch immer zu wenig bedeutung beigemessen hast, um nachzufragen oder das gespräch zu suchen. viel glück ! :)

Hey!

also erstmal zu der sache mit dem veraendern.

es ist schoen, wenn du an dir arbeiten willst, aber du solltest dir bewusst sein welche dinge du aus ueberzeugung veraendern moechtest und welche vielleicht nur um ihm zu gefallen. es ist zwar auch so, dass man in ner beziehung manchmal kompromisse schliessen muss, aber man sollte versuchen sihc klar zu werden ob das wleche sind, die man einzugehen bereit ist oder ob man sich verbiegen muesste. das wird naemlich auf dauer verdammt anstrengend.

wenn du sagst...ich hab da und da fehler gemacht bei realistischer betrachtung, ich mopecht daran arbeiten...gut! aber sag nicht augen zu und durch ich zwing mich jetzt dazu, dann klappts vielleicht wieder mit ihm.

in sachen sex....ich weiss nich...hoert sich halt komisch an, wenn er dadrauf zu spreechen kommt obwohl ihr gar nicht mehr zusammen seid. ehr wird wohl 16 oder aelter sien und es is normal, dass er sich dadrum gedanken macht, aber ich finds seltsam, wenn das so ploetzlich kommt und es sollte irgendwie auch nicht die grundlage sein, auf der ne beziehung aufgebaut wird. ich mein das gehoert irgendwann teils dazu, aber das ist nicht alles und ich persoenlich bin ja der meinung, dass da ein gewisses vertrauen dazugehoert und das muss erstmal erworben werden...gegenseitig.

die beteiligten muessen bereit sein...

also wenn er auf die tour kommt ich lass mcih wieder auf dich ein, wenn du mit mir schlaefst, dann waer ich bissl vorsichtig. weiss ja nicht wie du zu dem thema stehst, aber wenn du dir sicher waerst muesstest du ja hier nicht schreiben und wenn du bedenken hast, dann solltest du die ihm sagen duerfen. also meine juengsten erfahrungen zeigen mir, dass offenheit wirklich das beste sein kann was man machen kann. sprich an, was dich bedrueckt oder wo du dir gedanken machst. du hast ja durch das was du geschrieben hast schon bisschen uebung dich slebst mit deinen gefuehlen auseinanderzusetzen (muss man ja auch erstmal lernen).

versucht den anderen zu verstehen, unvoreingenommen zu sein. es is wichtig sich gegenseitig das gefuehl zu geben auch sagen zu duerfen, was einem auf dem herzen liegt, ehrlich sein zu duerfen.

sey, dass ich keinen patenttip habe...das sind nur son paar gedanken, die mir dazukommen...

ich wuensch dir alles gute!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema