Zum Inhalt springen

Ich habe Gefühle für sie entwickelt, weiß nicht mehr weiter

3 Antworten1'354 AufrufeGestartet von Xaror ·

XarorThemenstart
Ich habe ein Mädchen über ihre beste Freundin kennengelernt (ich bin 18 und sie ist 16).

Zuerst haben wir nur über chat Kontakt gehalten (ca. 2 wochen lang).

Nach den 2 wochen haben ich und ein freund, sie und ihr beste freundin uns in der Stadt getroffen. Ich habe mit ihr fast übberhaupt nicht geredet, aber ich glaube mich noch daran zu erinnern, dass sie mich manchmal lächelnd in die Augen geguckt hat ;-).

Jo ca. eine Woche später hat sie mir angeboten mir tanzen beizubringen, weil ich das nich so gut kann und wir im thema waren^^. Hab auch direkt zugesagt und haben uns dann

nach ca. 4 tagen bei ihr zu hause getroffen. Zuerst warn wir uns gegenüber voll schüchtern, was sich aber in der Zeit löste. Wir haben uns direkt gut verstanden, viel gelacht und uns oft in die Augen geschaut und gelächelt^^. Ja, sie hat mit mir auch an demselben Tag tanzen geübt.

Bis heute sind es 9 Tage vergangen und haben uns so oft wie möglich getroffen ( 3-4 mal ). Jedes Mal, wenn wir uns sehen, habn wir viel Spaß gemeinsam und gucken uns teif in die Augen. Sie findet mich " süß" und ihr gefällt mein lächeln ;-). Ich versuche mich so oft wie möglich mit ihr zu treffen und sie hat nichts dagegen. Wir schreibn uns acuh fast täglich und wenn wir das Gespräch beenden, kommt seit paar tagen ein "hab dich lieb".

Ich empfinde seit tagen mehr für sie als nur freundschaft. Ich weiß aber nicht ob sie das auch tut.

Und ich will jetzt nicht alles überstürtzen und direkt fragen, ob sie für mich auch mehr empfindet. Habt ihr vllt nen Tipp für mich, was ich machen kann. Danke euch schonmal im vorraus

lieber zeig ihr mit taten, versuch ihr hand mal zu halten, mach kleine andeutungen, sie merkt es schon...wenn sie ihr hand nicht wegzieht, ist schon ein sehr gutes zeichen...sie mag dich denn halt schon, wenn so ist, dann kannst du ja mit der zeit mehr mit ihr unternehmen, auch alleine ohne freunde, lad sie irgendwohin ein. viel glück!

kann da vllt mehr drauß werden, als nur freundschaft und habt ihr noch welche tipps?

kann da vllt mehr drauß werden, als nur freundschaft und habt ihr noch welche tipps?
klar könnte mehr daraus werden, wenn sie dich süss findet...du sollst dein charm einsetzen. tipps zur erroberung mhhh, einfach cool bleiben, nicht zu aufdringlich...lächele sie an, gib ihr gefühl du magst sie, hör sie zu, frauen mögen es auch! findet gemeinsame interessen, finde etwas was sie interessieren würde...musik, konzert, was weiss ich im netz...bleib am ball einfach...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema