Zum Inhalt springen

ich habe ihm meine Liebe per Brief gestanden doch er verhält sich gleich wie zuvor, was soll ich tun

1 Antworten946 AufrufeGestartet von traurige Glücksfee ·

traurige GlücksfeeThemenstart
Ich bald volljährig bin sein vier Jahren in den gleichen Jungen verknallt. Ich denke andauernd an ihn träume von ihm usw. Wir haben uns in der Sekundarschule kennengelernt und gingen 2 Jahren in die gleiche Klasse bis er ins Gymnasium ging. Bereits in der Sekundarschule habe ich gespürt, dass uns etwas verbindet das uns niemand wegnehmen kann. Wir haben uns dauernd angeschaut, doch wenn jeweils der andere sah dass er angeschaut wurde schauten wir zu Boden und liefen rot an. Bereits wenn ich ihn von weitem sah wurde mir heiss und ein Sturm machte sich in der Bauchgegend bemerkbar und ich wäre jeweils am liebsten im Boden versunken. Ich habe ihm nie mehr als ein hallo gesagt und er sprach auch nicht mit wir. Ja wir sind beide eigentlich gesprächige Leute, doch wenn wir uns gegenüber stehen versagt unsere Stimme. Viele Zufälle mit ihm bestärkten meine Meinung, dass wir zusammen gehören doch das brachte unser Gesprächsproblem nicht weiter. Als er dann im Gymnasium ging sah ich ihn viel weniger, und wenn, dann nur weil ich zum Bahnhof ging um ihn nach dem Schulschluss noch sehen zu können. Einfach peinlich habe ich mich benommen. Wenn er plötzlich vor mir auftauchte, machte ich kehrt und ging weg. Anschliessend machte ich einen Sprachaufenthalt und sah ihn noch weniger, doch die Gedanken an ihn hörten nicht auf. Schliesslich schrieb ich ihm zwei Briefe mit Gedichten. Ich weiss nicht mehr was darauf stand doch war es für ihn doch etwa nicht zu übersehen, dass es Liebesbriefe sind. Nach dem Sprachaufenthalt sah ich ihn am Bahnhof und schaute gleich zwei Mal hin ob er es wirklich war. Ich war gleich wieder verliebt wie am ersten Tag und er schaute mir so die Augen wie in der Sekundarschule. Diesen Winter hat er mir einmal so tief in die Augen geschaut. Ich kann nicht ausschliessen dass er auch in mich verliebt ist. Er ist so süss und einfach der perfekte Typ, doch ich kann doch nicht plötzlich mit ihm ein Gespräch führen wenn wir das vier Jahre schon vermieden haben! Und die Briefe sind auch noch im Weg. Hätte ich sie doch nicht geschickt jetzt find ich es noch viel peinlicher. Was kann ich tun? Im Sommer sehe ich wahrscheinlich wieder so gut wie nie,weil er da mit dem Roller unterwegs ist und auch noch zwei Dörfer weiter wohnt.Ich weiss, dass ich ihn liebe, doch kenne ich ihn so wenig, kann das überhaupt Liebe sein?

Liebe würd ich es nich nennen eher ein schwärmen eine verliebtheit.

Die Liebesbriefe sind nich peinlich, auch einem jungen Mann schmeichelt das. ;)

Dier bleibt aber nix anderes übrig als deinen Mund auf zu machen. Muss ja am anfang nich viel sein, immer ein wenig mehr, vom hallo zu wie wahr dein Tag und was machst noch so? von da an is der weg frei für kommst auf en Kaffe mit nich mehr weit.

Oder du machst es knall auf fall wenn es schnell gehen muss, aber verpack deine worte schön. So das der Kontackt bestehen bleibt.

Oder du gibst es auf und fixierst dich weniger, verliebtheit ist offt ein trugschluss, es gibt viele Fische im Meer.

Aber anschweigen geht nich, oder sollen die nächsten Worte die ihr wechselt nebst hallo, Ich Will sein vorm Traualtar ;)

also Mut zum Herz

Mario

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema