Zum Inhalt springen

Ich habe ihn belogen...

6 Antworten1'843 AufrufeGestartet von Jeany ·

JeanyThemenstart
Hey Leute! =(

Ich habe ein ziemliches Problem und weiß einfach nicht was ich machen soll...

Und zwar habe ich einen super süßen "Mann" kennengelernt, in dem ich mich auch schon direkt verliebt habe...das Date mit ihm damals war so fantastisch, soviel habe ich noch nie für jemanden empfunden. Nichtmal für meinen Exfreund. Und ich habe das Gefühl, das er das genauso sieht wie ich...wir können uns nicht sehr oft sehen, da er oft bis 22 Uhr arbeiten muss, aber danach mir immer süße SMS schreibt und wenn wir uns mal nicht sehen, telefonieren wir auch...ich erlebe grade die schönste Zeit meines Lebens mit ihm...

Ok...aber nun zu meinem Problem: Er ist 20...ich bin 15...habe mich aber um 1 Jahr älter gemacht, aus Angst, das er mich dann nicht mehr will, ich liebe ihn doch so sehr =( Er hat es mir auch geglaubt, da ich auch um ehrlich zu sein, für mein Alter gar nicht aussehe wie 15....

Ich belüge ihn jetzt seit einem Monat...und langsam kann ich auch nicht mehr =( Es tut mir weh ihn anzulügen, ich habe auch das Gefühl, das ich so einen tollen Kerl gar nicht verdient habe...ok, am Anfang hatte er mich auch angelogen, er hatte mir seinen falschen Namen gesagt, aber er hatte sofort damit aufgeräumt, als wir uns das erste Mal so "richtig" getroffen haben...im Gegensatz zu mir.

Es wird langsam echt eng für mich, weil ich nichtmal so eben bis 3 Uhr morgens wegbleiben darf, wie er, geschweige denn in eine Disko komme...ich lass mir dann immer irgendwelche Ausreden einfallen,von denen ich weiß, dass sie am Ende doch nichts bringen...

Aber ich habe solche Angst, das ich ihm zu jung bin und das er mich verlässt, mir ist es egal wie alt er ist, aber ich weiß nicht ob er das genauso sieht...

Ich werde erst im März 16 =(

Ich habe gestern, per SMS schonmal ein paar andeutungen gemacht, also das ich ihn belogen habe, daraufhin hat er geantwortet, dass ich ihm langsam echt Angst mache und er hat gefragt,was er getan habe etc...

dann hab ich geantwortet: Du hast nichts getan, aber ich... =( Er so: Schatz kannst du mir das nicht sagen, sonst kann ich nicht schlafen, sags mir jetzt bitte, ich werde dir auch nicht böse sein, ok ich habe dich lieb...etc.

Ich treffe ihn schon morgen, bitte sagt mir was ich tun soll! =(( Ich komme nun nicht mehr drumherum, er wird mich morgen ausquetschen wie sonst was...was soll ich jetzt machen? =(

Und das schlimme ist, das ist nichtmal die einzige Lüge...er ist halb Italiener, halb Libanese und Moslem...er fragte mich mal, ob meine Eltern ein Problem damit hätten, wenn er Moslem ist, ich sagte natürlich nein. So...das stimmte leider auch wieder nicht =( Ich weiß nicht, ob meine Eltern ihn akzeptieren würden, wenn er Moslem ist...ich selber habe damit natürlich kein Problem!! Mir ist das sowas von egal, wo er herkommt...

Das Problem ist jetzt allerdings, das er meine Eltern unbedingt kennenlernen will, aber das geht doch nicht...=(

Bitte sagt mir was ich jetzt tun soll...wie bringe ich ihm das alles am besten bei??

Bitte helft mir ;(

Ich will ihn doch nicht verlieren.

LG Jeany

Meine erste Eingebung war: Ist deine Frage Ernst gemeint?

An deiner Stelle hätte ich keinen Schiss, ihm dein Alter zu sagen.

Falls er deshalb gehen sollte, kommt er im März wieder vorbei. *g* Bestimmt. Pfffff, wo liegt denn der Unterschied zwischen 15 und 16 für einen Zwanzigjährigen? Rechtlich gesehen, bewegt er sich so oder so auf dünnem Eis ;-)

In die Discos seiner Altersklasse kommst du zu den entsprechenden Uhrzeiten eh nicht rein und wenn ja, würde ich in DIESE Disco an deiner Stelle ganz sicher nicht gehen :P

Ihr habt es beide nicht so mit der Wahrheit, oder. Würde ich mal abändern, Jeany. Was hast du denn deinen Eltern bis jetzt erzählt? Nichts?

Das mit deinen Eltern würde ich an deiner Stelle für das größere Problem halten ;)

Gruß,

Marie

Hi!

Also wie du selber schon sagst kommst du mit deinen lügen einfach nicht weiter. Wenn du es schon angedeutet hast und ihn bald triffst dann mach reinen tisch und zwar alles mit dem alter und deinen eltern.

Umso länger du das alles rauszögerst umso schwerer wird es und umso grßer ist der vertrauensbruch.

Wenn er sauer und enttäuscht ist gib ihm zeit. Du hast ihn angelogen okay aber es waren nun keine total schlimmen lügen. Wenn er dich mag wird er zurück kommen.

Zudem zwischen 15 und 16 nun auch nicht so ein großer unterscheid besteht. Und denkst du wenn du 16 bist kannst du bis drei in irgendner disco rumhängen? Da solltest du dir eh nochmal gedanken drüber machen.

Außerdem hat er dich auch angelogen. Wo hast du ihn denn überhaupt kennen gelernt?

Also erstmal danke für eure Antworten =)

Naja =) also meine Eltern wissen überhaupt noch nichts davon...ich kann es denen auch schlecht sagen, sie wussten nichtmal richtig über meinen ersten Freund Bescheid, weil sie einfach zu...naja wie soll ich sagen...man könnte selbst meinen ich komme aus einer muslimischen Familie :(

Es wird erstmal nen ziemlicher Schock für die sein, wenn ich aufeinmal mit einem 20-jährigen Moslem zusammen bin, der auch arbeitet und ne eigene Wohnung hat + Auto hat.

Also wenn man da so mit mir vergleicht...15, gehe noch zur Schule und lebe bei meinen Eltern.

Das ist scho nein Unterschied, auch wenn ich glaube, dass man den bewältigen kann, wenn man sich wirklich liebt.

Meine Eltern werden das zwar anders sehen...aber naja eigentlich ist es mir ja egal was meine Eltern denken, ich habe nur Angst, das sie ihn mir verbieten, ich bin sicher, meine Eltern würden ihn mögen wenn sie ihn kennen würden, aber ich bin mir nichtmal sicher, ob sie ihm überhaupt eine Chance geben...meine Mutter vielleicht...aber mein Vater?

Es ist auch nicht so, das mein Freund irgendein Nichtsnutz ist oder so, ganz im Gegenteil, er ist ein totales Arbeitstier und könnte z.B. auch niemals ohne seine Arbeit leben...

Ich glaube wirklich, mein Vater würde sich sehr gut mit ihm verstehen, wenn er ihm ne Chance geben würde...aber daran zweifle ich, weil mein Vater allgemein über "Ausländer" eine schlechte Meinung hat, er hat auch beruflich damit zu tun...

Deswegen...ich weiß nicht, was ich machen soll, wenn meine Eltern ihn nicht akzeptieren, ich meine, heimlich treffen ginge ja (mache ich ja im Moment auch) aber das ist doch auf Dauer keine Lösung... :(

Ich kann es meinen Eltern erst sagen wenn ich 16 bin...nur das Problem ist, bis dahin ist er auch wieder 1 Jahr älter =)

Wegen dem Alter: Es ist so...wir haben uns schonmal getrennt, aber damals, weil ich so wenig Zeit für ihn hatte...mich haben auch seine Zukunftspläne sehr abgeschreckt, wie gesagt, er hat mir gesagt, wie schön er es fände, mal wieder nach Spanien zu fliegen etc. und wenn das mit uns klappen würde, würde er mich natürlich auch mitnehmen (geht ja schlecht in meinem Alter wenn ich alleine mit ihm wegfliegen würde), oder er würde mal so eben fürn Wochenende mit mir in die Toskana zu seinen Eltern... was meine Eltern natürlich niemals erlauben würden...wenn ich 18 bin ,wärs ja was anderes...aber so? Ich fand solche Vorstellungen natürlich echt schön :verliebt: , aber sie haben mich auch abgeschreckt...ich hab mich immer mehr zurückgezogen, hatte keine Zeit meh für ihn...bis er meinte, es hätte keinen Sinn mehr mit uns...dann waren wir erstmal fürn paar Wochen getrennt...bis wir uns total unerwartet wiedergesehen haben...auch wenn wir nicht miteinander gesprochen haben, fand ich es dennoch toll ihn wiederzusehen...

1 Tag später hat er mir auch geschrieben, wieder so ne total liebe SMS, und meinte, er würde mich immer noch total "nett" finden, es tut ihm leid etc....dann sind wir wieder zusammengekommen...

Ich war zwar immer noch verletzt, über das Schluss machen, aber es war größtenteils meine eigene Schuld.

Kennengelernt habe ich ihn, als ich mit ner Freundin draußen beim Asiaten saß und er vorbeigegangen ist...ich find ihn schon auf dem 1. Blik total süß und meine Freundin hat ihn gleich hergepfiffen und gesagt: Echt süß....(was ich mich nie getraut hätte)...sie stand zu dem Zeitpunkt auch auf ihn, obwohl sie nen Freund hatte...er meinte nur, grinsend danke aber ist dann doch weitergegangen...später kam er dann komischerweise doch wieder...(gut das wir da noch saßen) und er hat sich zu uns gesetzt und mit uns geredet...zumindest hat meine Freundin ihn die ganze Zeit zugetextet, ich hab eher total wenig gesagt...bis er sich zu mir gewand hat und mit mir geredet hat...ich hatte das Gefühl,das wolte er schon die ganze Zeit, aber meine Freundin ließ ihm ja keine Chance...ja dann ahben wir Nummern ausgetauscht, ich hab ihm meine gegeben, er mir seine und so fing das an mit uns...

Später stellte sich heraus, das er meine Freundin gar nicht mochte, und sich eigentlich nur wegen mir dorthin gesetzt hatte...

Ich fand es auch total romantisch als er mich dann, als wir uns zufällig das 2. Mal (alleine) gesehen haben, er mich zum Essen in so ein nobles Restaurant einladen wollte... :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Klar, das man da verfällt ;)

Ok jetzt is aber genug ;)

Deswegen, ich hab so Angst ihn zu verlieren...das ich ihn einmal angelogen habe mit meinem Alter, ist die eine Sache...aber jetzt kommt ja auch noch die Lüge wegen meinen Eltern hinzu... :(

Ich würde es ihm nicht verübeln, wenn er sich nochmal von mir trennt, ich denke auch, das wäre endgültig...

aber ich will ihn doch nich verlieren =(

Hi!

@Martin86: Das tut mir sehr leid für dich :trost: Du hast ja fast das selbe durchgemacht wie ich jetzt nur umgekehrt, uich denke mal, dann weißt du auch wie ich mich jetzt fühle. :(

Ich habe es ihm erzählt...alles. Er meinte, mein Alter sei für ihn kein Problem...er war komischerweise auch nicht sauer...er hat nur gefragt, warum ich ihm das nicht schon eher erzählt habe...

Später am Abend haben wir uns wieder geküsst. Danach habe ich ihn gefragt, ob er wirklich kein Problem mit meinem Alter hätte...er sagte wieder nein.Aber wir haben trotzdem beschlossen nochmal über alles nachzudenken, er meinte es liegt an mir, ob wir nun eine Beziehung aufbauen wollen oder nicht. Wir haben uns verabschiedet.

2 Minuten später hatte er mir ne SMS geschrieben worin stand: Weißt du eigentlich habe ich kein problem mit deinem alter, wenn du ein prob damit hast, dann sag es ok, hab dich lieb, das musst du mir glauben, oder können diese augen lügen? sz

So ich habe sofort geantwortet und hab geschrieben,dass ich jetzt schon ein schlechtes gewissen habe und das ich mir natürlich sehr gut mit ihm eine beziehung vorstellen könnte.

Also seine letzte SMS und meine Antowrt darauf war am Sonntag.

Heute ist Mittwoch und er hat immer noch nicht geantwortet (er hat Handy mit Vertrag).

Ich hatte ihm am Montag nochmal geschrieben - wieder keine Antwort. Und nun nochmal heute und zwar: Vielleicht ist es besser, wenn wir das alles vergessen, weil wenn du noch Interesse an mir hättest, würdest du dich melden. sz

Er hat immer noch nicht gwantwortet...meistens hatte er mir imma gleich geantwortet nachdem ich ihm geschrieben habe oder spätestens so 2 Stunden später...und jetzt gar nicht mehr!

Ich glaube es ist ihm doch nicht so egal, das ich soviel jünger bin als er.

Oder was meint ihr? Bin ich zu ungeduldig? Oder denkt ihr auch, das er mich nur verarscht? Was soll ich tun? Ich halts nicht mehr aus...

Ich weiß nicht was ich machen soll, wenn er sich z.B. erst am Samstag meldet (Sonntags hat er imma frei und da hab ich mich imma mit ihm getroffen) ich käme mir dann irgendwie vor, wie jemand, den er gesucht hat, um mal wieder rumknutschen zu können, ich würde mich fühlen wie so ein Ersatz wenn er mal eben grade niemand besseren hat..

Wieso meldet er sich nicht mehr???

95m
Original von JeanyWieso meldet er sich nicht mehr???
Handy kaputt/verloren/irgendwo vergessen?

Hast du schon mal versucht ihn anzurufen? Mit einem Handy kann man nämlich nicht nur kurze Textnachrichten versenden, man kann damit auch telefonieren!! ;)

Und 4 1/2 Jahre Unterschied sind zwar da aber selbst in dem Alter nicht die Welt - auf jeden Fall nix womit man nicht klarkommen könnte (wie ja auch seine Reaktion gezeigt hat)...

hey ;)

naja das telefonieren ist immer so ne Sache, aber das problem hat sich auch gerade von selbst erledigt^^ er hat mir geantwortet...

danke für die antwort =)

hel jenny

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema