Ich habe ihn betrogen...
186 Antworten11'288 AufrufeGestartet von Cynthia ·
manzana
es ist natürlich auch schwierig hier in ein paar beiträgen eine beziehungssituation zu schildern und die eigenen gefühle mitzuteilen, die auch immer wieder ändern können, so das wir alle das verstehen und beurteilen können...
eine frage die ich mir stelle ist: was willst du von uns, cynthia. wie können wir dich unterstützen und dir helfen...
irgendwie war das schon bei deinem letzten tread nicht klar.
schon da hast du deine meinung verteidigt und ich konnte schreiben was ich wollte, du bist nicht darauf eingegangen...
das frustriert etwas...
?(
eine frage die ich mir stelle ist: was willst du von uns, cynthia. wie können wir dich unterstützen und dir helfen...
irgendwie war das schon bei deinem letzten tread nicht klar.
schon da hast du deine meinung verteidigt und ich konnte schreiben was ich wollte, du bist nicht darauf eingegangen...
das frustriert etwas...
?(
@alle: natürlich hat er auch schonmal was getan was mich verletzt hat, eben dieses fremdgehen, da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. aber ich musste mich damals eben damit abfinden und habe es verdrängt so gut es ging... ich wollte damals einfach nicht ohne ihn sein und hätte ihm alles verziehen.
und in meinem tread: "Sollte man irgendwann einfach gehen?" habe ich nie gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. ich bin mir einfach bei meinen gefühlen nicht mehr so sicher. aber ich kann auf keinen fall sagen das ich ihn nicht mehr liebe. dafür waren die letzten 3 jahre einfach zu schön.
@manzana: wie ihr mir helfen könnt? anscheinend gar nicht weil ihr ja keine anderen meinungne akzeptieren könnt und die leute lieber angreift die eure meinung nicht annehmen. aber es gibt nunmal auch andere menschen. und ich werde meine meinung bestimmt nicht ändern nur weil ihr es für falsch haltet was ich tue!!!!!!!!!
@madmax2010: ich glaube kaum das du beurteilen kannst ob meine geschichte zusammenpasst oder nicht oder ob ich mich selbst belüge! für wen hältst du dich eigentlich??? kennst du mich? oder warum kannst du das so genau sagen? man ist sich nunmal manchmal bei seinen gefühlen unsicher und dann passieren vielleicht dinge die nicht hätten passieren können aber da brauche ich dann bestimmt keine blöden antworten von dir! darauf kann ich echt verzichten!
und in meinem tread: "Sollte man irgendwann einfach gehen?" habe ich nie gesagt das ich ihn nicht mehr liebe. ich bin mir einfach bei meinen gefühlen nicht mehr so sicher. aber ich kann auf keinen fall sagen das ich ihn nicht mehr liebe. dafür waren die letzten 3 jahre einfach zu schön.
@manzana: wie ihr mir helfen könnt? anscheinend gar nicht weil ihr ja keine anderen meinungne akzeptieren könnt und die leute lieber angreift die eure meinung nicht annehmen. aber es gibt nunmal auch andere menschen. und ich werde meine meinung bestimmt nicht ändern nur weil ihr es für falsch haltet was ich tue!!!!!!!!!
@madmax2010: ich glaube kaum das du beurteilen kannst ob meine geschichte zusammenpasst oder nicht oder ob ich mich selbst belüge! für wen hältst du dich eigentlich??? kennst du mich? oder warum kannst du das so genau sagen? man ist sich nunmal manchmal bei seinen gefühlen unsicher und dann passieren vielleicht dinge die nicht hätten passieren können aber da brauche ich dann bestimmt keine blöden antworten von dir! darauf kann ich echt verzichten!
manzana
in deinen treads ist leider garnie eine richtige diskussion entstanden. das das nur an uns liegt bezweifle ich.
deshalb frage ich mich was du willst von uns.
wir haben jetzt viele seiten geschrieben aber sind keinen schritt weiter. und ich habe erst noch den faden verloren...
na gut, ist wohl mein problem..
deshalb frage ich mich was du willst von uns.
wir haben jetzt viele seiten geschrieben aber sind keinen schritt weiter. und ich habe erst noch den faden verloren...
na gut, ist wohl mein problem..
Das problem ist einfach ich bin mir bei den gefühlen bei meinem freund unsicher! ich liebe ihn schon noch aber der alltag ist eben eingekehrt. dafür kann er nix und ich auch nicht und sicher habe ich auch daran gedacht das ich ihn verlassen könnte, aber ich glaube das würde ich sowieso nicht tun und gerade die begegnung am wochenende mit meinem ex hat mir gezeigt das mir mein freund doch mehr bedeutet als ich denke. jetzt werdet ihr wieder sagen "warum betrügst du ihn dann?" aber dadurch habe ich eben wieder gemerkt das ich ihn liebe. ich habe angst das es herauskommt und ich habe angst ihn zu verletzen und nur wenn ich diese angst nicht hätte würde ich ihn nicht mehr richtig lieben, oder? kann das jemand verstehen?
manzana
das kann man verstehen.
wenn dieser ausrutscher dir wieder bewusst gemacht hat, was dir dein freund bedeutet, dann ist das ja sehr gut.
zweifelst du denn jetzt nicht mehr an der beziehung?
und du willst um alles in der welt wieder mit ihm glücklich werden?
was hast du jetzt vor? willst du irgendwas verändern?
wenn dieser ausrutscher dir wieder bewusst gemacht hat, was dir dein freund bedeutet, dann ist das ja sehr gut.
zweifelst du denn jetzt nicht mehr an der beziehung?
und du willst um alles in der welt wieder mit ihm glücklich werden?
was hast du jetzt vor? willst du irgendwas verändern?
ich kann das schon verstehen! und wie gesagt, ich finde es auch nciht schlimm, das du deinen freund betrogen hast. es war einmal und es hat dir nichts bedeutet, also okay. aber du musst deinem freund einfach die chance geben, selbst zu entscheiden, ob er mit dir zusammen bleiben möchte, ob er dir verzeihen möchte. du sagst, du glaubst nicht, das wenn er es in vielleicht ein, zwei jahren herausfindet mit dsir schluss macht. warum sollte er es dann jetzt tun? ich würde ihm alles genauso schildern wie du es bei uns getan hast. das dir etwas gefehlt hat, du ihn aber sehr liebst und das dadurch stärker gemerkt hast, dass er dir unendlich wichtig ist und du ihn nie verletzen wolltest und diesen ausrutscher sehr bereust. es kann eure beziehung auch stärken, wenn er vielleicht merkt, das er dich auch verlieren könnte.
und gegen alltag einkehren kann man nun wirklich was machen, wie wärs mit einem romantischen mondspaziergang, evtl. im schnee?
komm schon, lass dir was einfallen, aber sag es deinem freund. denn wenn er es irgendwann heraus findet, dann wird er nicht nur des seitensprungs wegen verletzt sein, sondern auch, weil du ihm nichts gesagt hast. und irgendeinen dummen zufall gibt es immer. du könntest dich verplappern oder dein freund könnte es einer vertrauensperson erzählen, die es dann ledier herumtratscht. und glaub mir, deinem freund wird es echt noch mehr weh tun, das du ihm nicht verttraut hast.
und von wegen meinung nicht akzeptieren: hier hat jeder seine meinung geschrieben. und alle, auch die die nicht deiner meinung sind, haben versucht dir zu helfen, und das aus ihrer sicht der dinge (mich eingeschlossen). ich akzeptiere deine meinung, das hast du falsch verstanden, ich halte sie (aus meiner sicht) nur nicht für richtig. das sind aber zwei unterschiedliche dinge. schließlich ist das hier ja auch kein forum um mitleid auszudrücken, sondern um hilfestellungen zu geben. und meine hilfestellung ist nun mal die, die ich für richtig halte, und die ich in so einer situation tun würde. es gibt nun mal unterschiedliche meinungen zu verschiedenen themen, aber man kann nicht erwarten, das nur meinungen die einem passen kommen.
so, genug gepredigt (ein moralapostel bin ich aber nicht :P )
wollte halt nur noch mal klarstellen, wie das ganze von meiner seite aussieht. :super:
und gegen alltag einkehren kann man nun wirklich was machen, wie wärs mit einem romantischen mondspaziergang, evtl. im schnee?
komm schon, lass dir was einfallen, aber sag es deinem freund. denn wenn er es irgendwann heraus findet, dann wird er nicht nur des seitensprungs wegen verletzt sein, sondern auch, weil du ihm nichts gesagt hast. und irgendeinen dummen zufall gibt es immer. du könntest dich verplappern oder dein freund könnte es einer vertrauensperson erzählen, die es dann ledier herumtratscht. und glaub mir, deinem freund wird es echt noch mehr weh tun, das du ihm nicht verttraut hast.
und von wegen meinung nicht akzeptieren: hier hat jeder seine meinung geschrieben. und alle, auch die die nicht deiner meinung sind, haben versucht dir zu helfen, und das aus ihrer sicht der dinge (mich eingeschlossen). ich akzeptiere deine meinung, das hast du falsch verstanden, ich halte sie (aus meiner sicht) nur nicht für richtig. das sind aber zwei unterschiedliche dinge. schließlich ist das hier ja auch kein forum um mitleid auszudrücken, sondern um hilfestellungen zu geben. und meine hilfestellung ist nun mal die, die ich für richtig halte, und die ich in so einer situation tun würde. es gibt nun mal unterschiedliche meinungen zu verschiedenen themen, aber man kann nicht erwarten, das nur meinungen die einem passen kommen.
so, genug gepredigt (ein moralapostel bin ich aber nicht :P )
wollte halt nur noch mal klarstellen, wie das ganze von meiner seite aussieht. :super:
Original von Cynthia@madmax2010: ich glaube kaum das du beurteilen kannst ob meine geschichte zusammenpasst oder nicht oder ob ich mich selbst belüge! für wen hältst du dich eigentlich??? kennst du mich? oder warum kannst du das so genau sagen? man ist sich nunmal manchmal bei seinen gefühlen unsicher und dann passieren vielleicht dinge die nicht hätten passieren können aber da brauche ich dann bestimmt keine blöden antworten von dir! darauf kann ich echt verzichten!Und für wen hältst Du Dich??????? :schief:
Du hast nach unserer Meinung gefragt und hast diese auch bekommen. Nur leider entspricht meine Meinung nicht der Deinen. Das gibt Dir aber nicht das Recht beleidigend zu werden. Das habe ich nicht nötig.

Für mich ist die Geschichte hier erledigt. Soll sie doch zu sehen, wie sie fertig wird. Unglaublich, was man sich hier anhören muß.

Oh, der große meister hat gesprochen! Ich verbeuge mich vor dir!
Das wird auch Zeit. :D
Ich denk die geschichte ist für dich erledigt? was willst du immer noch hier?
Ich weiss gar nicht warum hier eigentlich noch gepostet wird...
cyntia hat ja schon ireh standpunkt und vom dem rückt sie auch nicht ab und will nicht mal von abrücken..
die letzten 3 jahre waren schön und das ist ein grund an der jetzigen situation festzuhalten? es waren 3 dschöne jahre obwohl ich das bezweifeln mag wenn fremdgehen da tagesordnung ist..
aber der ist zustand ist es aber nicht .. du lügst wie gedruckt..
wie wärs wenn du dir ne offene beziehung suchst .. jeder darf rumvögeln wie er will .. vielleicht würde dir das besser gefallen?
aber deine art und weise mit dem madmax zu schreiben da muste ich schon mal kurz schlucken...
hättest du so mit mir geredet hättest du von mir erst mal ganz andere sachen gehört....
ich sag dir noch einmal liebe cyntia .. mach erstmal ein bissl erfahrungen und dann können wir uns mal normal unterhalten weil so diskutieren wir noch weiter 100 seiten und drehen uns im kreis ......
cyntia hat ja schon ireh standpunkt und vom dem rückt sie auch nicht ab und will nicht mal von abrücken..
die letzten 3 jahre waren schön und das ist ein grund an der jetzigen situation festzuhalten? es waren 3 dschöne jahre obwohl ich das bezweifeln mag wenn fremdgehen da tagesordnung ist..
aber der ist zustand ist es aber nicht .. du lügst wie gedruckt..
wie wärs wenn du dir ne offene beziehung suchst .. jeder darf rumvögeln wie er will .. vielleicht würde dir das besser gefallen?
aber deine art und weise mit dem madmax zu schreiben da muste ich schon mal kurz schlucken...
hättest du so mit mir geredet hättest du von mir erst mal ganz andere sachen gehört....
ich sag dir noch einmal liebe cyntia .. mach erstmal ein bissl erfahrungen und dann können wir uns mal normal unterhalten weil so diskutieren wir noch weiter 100 seiten und drehen uns im kreis ......
Original von CynthiaIch denk die geschichte ist für dich erledigt? was willst du immer noch hier?sorry mädel.. jetzt provozierst du... muss das sein?
Original von unbekanntWenn man nicht mehr anders argumentieren kann, greift man halt zur Provokation. :schief:
sorry mädel.. jetzt provozierst du... muss das sein?
Muß man nicht verstehen.
Sorry leute, aber ich hab es echt nicht nötig mich hier von euch moralaposteln beschimpfen zu lassen. nur weil ihr verlassen oder enttäuscht wurdet könnt ihr nicht jeden fertigmachen der mal einen fehler gemacht hat!
@unbekannt: einmal fremdgehen hat doch wohl überhaupt nix damit zu tun, dass man lieber eine offene beziehung führen sollte, oder? und schreib erstmal meinen namen richtig bevor du mit mir redest!
@unbekannt: einmal fremdgehen hat doch wohl überhaupt nix damit zu tun, dass man lieber eine offene beziehung führen sollte, oder? und schreib erstmal meinen namen richtig bevor du mit mir redest!
wenns dir nicht past was andere schreiben solltest du das thema jetzt beenden und mit dir selber ausmachen!
manzana
ich bitte euch, jungs und cynthia, zum streiten braucht es immer mehrere. egal wer wen provoziert hat.
eure beiträge sind nicht mehr sachlich....
um jemanden zu urteilen muss man ihn besser kennen als nach ein paar zeilen hier im forum...
ich bitte euch, solche beleidigungen zu unterlassen, das bringt niemanden weiter...
die gedanken sind frei...ok?
:]
eure beiträge sind nicht mehr sachlich....
um jemanden zu urteilen muss man ihn besser kennen als nach ein paar zeilen hier im forum...
ich bitte euch, solche beleidigungen zu unterlassen, das bringt niemanden weiter...
die gedanken sind frei...ok?
:]
hab meinen beitrag editiert... ich halte mich raus solange ich nicht mehr perönlich hier angemacht werde...
@fruehling: was ist an dem thema unverschämt? kann jedem passieren oder bist du perfekt?
Euch kann das also nicht passieren? bist aber sehr überzeugt von dir? das klingt ja fast so als ob zu sehr überzeugt von dir bist? bin ich ein schlechter mensch weil ich meinen freund betrogen habe? ich denke nicht und außerdem kannst du das schon gar nicht beurteilen denke ich! ich war auch mal 100%ig von meinem freund überzeugt aber eines tages hat er mich auch betrogen. ich glaub das kann man jetzt nicht so sagen!
manzana
ich bitte euch beide, nocheinmal...
zu einem streit braucht es zwei...
seid vernünftig und akzeptiert einander.
sonst werde ich diesen tread schliessen..
:rolleyes:
zu einem streit braucht es zwei...
seid vernünftig und akzeptiert einander.
sonst werde ich diesen tread schliessen..
:rolleyes:
Seite 4 von 10 · 187 Beiträge in diesem Thema