Zum Inhalt springen

Ich habe ihn verletzt

10 Antworten3'915 AufrufeGestartet von Emilie1 ·

Emilie1Themenstart
Ohje..Wenn ihr das lest haltet ihr mich für bekloppt--- :heulen:

Silvester habe ich zusammen mit meinen beiden besten Freundinnen gefeiert...irgendwann kam dann auch noch der Bruder von der einen vorbei...ich dachte mir schon innerlich..wow..das ist er...

nun gut....ich trinke eigentlich niiiie Alkohol, aber irgendwie haben wir angestoßen und dann end vom Lied war, das ich total dicht war

Andy, der Bruder meiner Freundin und ich fingen irgendwann an zu knutchen und landeten irgendwann im Bett....super...wir hatten sex, ohne gummi..

Am nächsten Tag, als ich so langsam wieder klar wurde musste ich erstmal alleine sein...was habe ich gemacht??? hje..ich habe mit de Bruder meiner Freundin geschlafen, ohne Gummi, die Pille nehm ich nicht...Ich ihn angerufen und schon ein leichtes kribbeln im Herzen gespürt...Wir haben darüber gesprochen und ZUSAMMEN die Pille danach geholt..Er war sooo süss...

ICh habe die Pille genommen und er fuhr heim...

Ich merkte immer mehr dieses kribbeln, habe es aber versucht zu unterdrücken.---Ich wollt das nicht, er ist 2 Jahre jünger, dann der Bruder von meiner freundin..ich weiss nicht...

Ihm geht es aber ähnlich und er war sehr ehrlich und sagte es mir...daraufhin war ich abweisend zu ihm, zickig und habe bei einem Tel auch aufgelegt..ich verstehe mein Verhalten selber nicht...

Jetzt ignoriert er mich, aber richtig und es tut so weh..ich habe mich wirklich verknallt, ob ich will oder nicht...ich habe keine chance ihm das zu sagen...er fehlt mir soooooo....was soll ich denn machen,,???????? es tut ir soooo leid :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

hallo erstma

also ich verstehe deine situation zwar, aber nicht, was da dran ein problem sein soll..

er will was von dir und umgekehrt, geht ja nicht besser. du musst ihm das ganze genau so wie in deinem text erklären (oder beschreiben), dann wird er das schon begreifen.

vielleicht solltest du noch mit deiner freundin drüber reden, falls du das noch nicht getan hast, immerhin ist es ihr bruder. das alter sollte kein hinderungsgrund sein..

also kopf hoch und ihm das ganze erklären, das wird schon;)

ja, das alter ist mir inzwischen auch egal...aber er redet nicht mit mir, er ist nicht mehr online, sein handy ist aus..und meine Freundin will sich da nicht einmischen...

ich will ihm doch nur sagen das ich ihn: vermisse und das es mir leid tut :heulen:

dann schreibst du einen brief in dem alles steht..den wird er dann wohl nicht ignorieren, oder? kannst ihn ja heute abend noch schnell einwerfen, wenn er in der nähe wohnt..oder ihm vor die türe legen..

Und wenn deine Freundin merkt wie ernst es dir ist? Vielleicht hilft sie dir und gibt ihm zb einen Brief.

Aber irgendwie verstehe ich ihn auch schon.. wenn ich so abgewiesen werde, nachdem ich gesagt habe, dass ich mich verliebt habe. Dann wäre ich wohl auch beleidigt.

Das wird schon wieder mit ihm :)

@ daphne..

Ich kann es auch verstehen...

es ist echt hart gerade...er hatte gestern Geburtstag und ich hätte ihn so gern gesehen, aber er lässt mich ja nicht an sich ran Er fehlt mir gerade wirklich so sehr....

Wie wärs mit vor der Haustür stehen?

Am besten du lässt ihm ein bisschen Zeit.

Keine Anrufe. keine Briefe, SMS,E-Mails.... :nono:

Das so 1-2Tage und dann sagst du es ihm persönlich.

Am besten benachrichtigst du ihnirgendwie, dass ihr euch irgendwo trefft und dort sprecht ihr euch dann aus.

Aber keine Schuldzuweisungen oder Beleidigungen.

Alles in einem ruhigen Ton.

Dann kann nichts schief gehen! :] :trost:

Ich fürchte du wirst in irgendeiner Form zu Kreuze kriechen müssen.

Für einen Mann kommt dein abweisendes Verhalten so rüber: sie will mal sehen wie dolle sie es treiben kann, was ich alles mit mir anstellen lasse. Ein Mann weiß auch (oder sollte wissen), dass er in so einer Situation nicht zum Bittsteller werden darf, denn dann verliert er deinen (und seinen) Respekt - Test nicht bestanden. Und selbst wenn er sich herablassen würde und ihr ein Paar würdet, du wärest dann ermutigt bei nächster Gelegenheit wieder so rumzuzicken, hat ja schließlich funktioniert. Darauf hat der keinen Bock.

Er hat also nur eine einzige Wahlmöglichkeit: dir den Rücken zu kehren.

Du warst ein böses Mädchen und bist an einen Mann geraten, der böse Mädchen nicht akzeptiert. Jetzt musst du zum Bittsteller werden, sagen dass es dir leid tut und dass du es nicht wieder tun wirst.

Original von horseheadIch fürchte du wirst in irgendeiner Form zu Kreuze kriechen müssen.

Für einen Mann kommt dein abweisendes Verhalten so rüber: sie will mal sehen wie dolle sie es treiben kann, was ich alles mit mir anstellen lasse. Ein Mann weiß auch (oder sollte wissen), dass er in so einer Situation nicht zum Bittsteller werden darf, denn dann verliert er deinen (und seinen) Respekt - Test nicht bestanden. Und selbst wenn er sich herablassen würde und ihr ein Paar würdet, du wärest dann ermutigt bei nächster Gelegenheit wieder so rumzuzicken, hat ja schließlich funktioniert. Darauf hat der keinen Bock.

Er hat also nur eine einzige Wahlmöglichkeit: dir den Rücken zu kehren.

Du warst ein böses Mädchen und bist an einen Mann geraten, der böse Mädchen nicht akzeptiert. Jetzt musst du zum Bittsteller werden, sagen dass es dir leid tut und dass du es nicht wieder tun wirst.
So sehe ich es auch.

Du hast ihn sehr verletzt. Er gestand dir seine Gefühle (das hat sicher Mut gebraucht) und du reagierst sehr krass und leider auch sehr respektlos darauf.

Wenn du viel Glück hast verzeiht er dir...

Wenn nicht, lerne aus deinen Fehlern...

Ich frage mich aber schon, warum Leute sich überhaupt so verhalten wie du es getan hast ....

wie zeigt eva dass sie adams gegenliebe rührt und ihr fast das herz schmilzt, nachdem sie sich nichts anderes gewünscht hat??

sie hängt wären des anrufs den hörer auf....

100 punkte für die kandidatin - eine traumreise nach bali und ein neuer sportwagen inklusive. herzlichen glückwunsch an die gewinnerin!

man merkt halt, dass du noch jung bist. auch du wirst älter, das macht hoffnung. na ja, er ist es auch, die jungen verzeihen schneller. deine chance. aber wenn er jetzt auf dich zukommen soll, wenn du das meinst, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema