Ich habe Liebeskummer!!

Lee

Neuer Benutzer
02. März 2003
2
0
0
35
hallo zusammen!ca vor einem jahr habe ich meine grosse liebe auf eine spezielle art kennengelernt!am anfang war es nicht leicht,denn ich war 13 jahre alt und er 19!!meine mutter war skeptisch und wollte ihn nicht akzeptieren,vermutlich aus angst!!doch ich gab nicht auf.meine mutter konnte sich zum glück beruhigen.

ich und mein ex hatten zusammen eine sehr schöne zeit,manchmal gab es einfach grosse auseinandersetzungen.es ging meistens um den ausgang,denn er war 6 jahre älter als ich,und ich durfte nicht immer so lange in den ausgang,wie ich wollte!!er ging viel alleine weg!ja,mit meiner eiversucht habe ich alles kapput gemacht!!

dann kam das silvester,und ich wollte,ich wäre dann nicht da gewesen!!wir waren zusammen auf einer party,und es war toll!dort habe ich einen anderen kennengelernt und das bereue ich heute sehr!

zwischen mir und meinem ex hat es nicht mehr gestummen,und wir haben eine pause gemacht von ca einem monat.in dieser zeit hatte ich sehr viel kontakt mit dem andern!ja,und schlussendlich wollten ich und mein ex beide nicht mehr,und wir haben schluss gemacht!später kam ich mit dem anderen typen vom silvester zusammen!!doch das ging nicht lange,wir waren nicht für einander bestimmt,und ich hing noch zu fest an meinem ex!!

und ich weiss jetzt,dass ich mir nichts anders mehr einreden kann,ich liebe ihn noch so fest!!ich würde alles machen,um ihn wieder zu kriegen!!wir haben manchmal noch kontakt,und ich glaube er weiss,dass ich ihn wieder zurück haben möchte!!doch er möchte nicht mehr,er hat das schon lange abgeschlossen!!ich glaube sogar,dass er froh ist,dass er mich nicht mehr hat!

ich weiss nicht mehr was ich machen soll.alles erinnert mich an ihn und ich kann ihn nicht vergessen!!ich weiss,dass ich um ihn kämpfen werde!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen,ich weiss nämlich nicht mehr,was ich machen soll.ich liebe ihn doch!!!!Warum kann er mir nicht noch einmal verzeihen??warum gibt er mir keine chance mehr??

 
Hallo Lee,

ich kann doch sehr gut mit dir mitfühlen. Mein ex ist zu ner anderen abgtehauen und ich wollte das spiel nicht mehr.

Leider scheint es so,als müsstest du seine Entscheidung akzeptieren. Wenn du versuchts ihn zurückzuholen, endet das meist nur darin, das sich der andere noch mehr distanziert. Am besten wäre es, jetzt mal eine Auszeit zu nehmen, und wenn er wirklich noch gefühle hat, dann kommt er von selbst wieder zu dir. Oder aber du kannst ihm vielleicht mal nach 2wochen oder so schreiben, doch leider gibt es wirklich nicht mehr zu tun.

Es ist halt leider so, dass viele Leute nicht mehr auf ihre Gefühle hören, wie mir scheint, dass du es auch nicht getan hast, als du mit dem anderen zusammen warst.

Ich bin ein Mensch, der immer auf seine Gefühle gehört hat, doch es hat mir sehr viele Schmerzen eingebracht und ich weiss auch von meinem Ex,dass er nicht auf seine Gefühle hört, weil ich spüre und weiss, das er mich noch liebt.

ABer es gibt leider echt nichts zu tun sonst, hätte dir lieber ein REzept gegeben, doch in der Liebe ist dies nicht möglich. Sie basiert auf einer ganz anderen Ebene als die Kommunikation udn das Handeln.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und viel Glück und vielleicht ist noch nicht alles verloren.

Liebe grüsse aus Zürich

Cornelia