Zum Inhalt springen

Ich habe mich in Ihn Verliebt,aber da sind einige Probleme

Geschlossen54 Antworten4'308 AufrufeGestartet von Longlasting ·

..Ich will seine Nähe..vielleicht auch mehr...küssen auf jedenfall so soll es ja beginnen..der rest ich weiss nicht..affäre...hmm..scxhwer zu sagen..wenn dann eher was festes wenn nciht ..ist es nicht SO SCHLIMM..wäre halt die erfahrung meines lebens...ob ejtzt oder später...aber ich muss den einfach haben....der ist für mich wie high heels..O.O :D der ist so Hammer der Typ *.*

Süsse,ich will dich nicht verletzten.Aber du bist 17 er ist demmnach 40??

Las dich nicht auf sowas ein,ihr werder niemals ein glückliches Paar.Zwischen euch sind Welten

:( ohh man..ich will aber :,( ..ich liebe den Typen einfach da stimmt irgendwie alles ....
Wie definierst du Liebe? Was habt ihr erlebt?

Es ist Abenteuer, es ist Reiz... Ein erfahrener Mann, der weiß, wo es langgeht. Kann ich verstehen ;)

Du wünschst dir eigentlich schon eher eine Beziehung, ich denke aber, du weißt, dass die Aussichten darauf wohl gering ausfallen. Ist dann auch nicht sooo schlimm.

Geh nochmal richtig in dich und denke darüber nach, schlaf ein Paar Tage drüber, schaff ein wenig Distanz und schau, ob du das dann noch genauso siehst.

Und ansonsten, lass es auf dich zukommen... Sein letzter Versuch ist ja noch nicht lange her, er hat Ahnung, er wird merken, dass dein Widerstand langsam bröckelt.

Möchte aber trotzdem abraten, dich darauf einzulassen. Für dich heißt es: "ich liebe dich", für ihn: "ich will einfach mal junges Blut kosten".

....so viel....achja..ich weiss nciht wie ich es sagen soll aber ich liebe ihn definitiv...ich muss jetzt leider los bin veabredet..aber danke für deine Bemühungen!!!!!!

Lg und eine Gute Nach LONGLASTING =)

Schätzchen, sorry, aber lass doch einfach die Finger davon. Wenn du dir noch nicht mal sicher bist was du genau willst. Willst du wirklich eine Affäre mit dem Typen anfangen und so seine Familie mitzerstören? Ehrlich, denk auch mal an seine Freundin und das Kind. Kannst du das einfach so?

:mauer:Hallo Liebe leute,Ich fange am Besten Direkt an. Also ich habe seid 3 wochen einen Neuen nebenjob.Ich bin 17 mein Chef 23 Jahre älter.Er hat Freundin und Kind.Ich bin Solo

Wir arbeiten zusammen und Abends fährt er mich dann nach hause.

Als er mich das 3te mal nach hause Fuhr wollte er mich Küssen und sagte mir schon das er Gefühle für mich habe und so.Ich war davon zu dem zeitpunkt nicht begeistert und Blockte Ihn ab.Er hat letzte woche das letzte mal versucht an mich ranzukommen was ich wieder abblockte :mauer: ..jetzt Merke ich das ich mich Voll in ihn verliebt habe..aber das problem ist das er nun nicht mehr versucht mich zu Küssen oder sonstiges.(letzte woche war es so das er mch Kitzelte und so versuchte an mich ranzukommen) :] ..ich Blocke wie gesagt ab.Nun versucht er nichts mehr und ich weiss nicht wie ich jetzt an Ihn rankommen soll.

Ich habe eigentlich nichts offen. Kann ihm keine SMSen schreiben ode anrufen da er ja eine Freundin hat ... :tongue:

Ich traue mich auch nicht Ihn zu küssen..deswegen muss ich eine Lösung finden wie ich Ihn im Richtigen Moment dazu bekomme das er nochmal versucht mich zu Küssen..aber wie?? 8o ?(

Habt Ihr vielleicht eine Idee ? Oder einen Vorschlag? Ausser das ich auf IHn zugehe?? ich muss im Irgendwie klar machen das ich merh für Ihm Empfinde aber wie?? Bitte helft mir ich verzweifle total ich hab mich voll in Ihn verschossen:verliebt: :verliebt: :verliebt: was eigenbtlich nciht meine absicht war.. :(

Bitte HELFT MIR Danke:heulen:

.... geht`s dir noch gut, oder hast du Fieber?

Glaubst du in echt er will eine Beziehung mit einer 17. Jährigen, das er im Munde aller Leute pedofil sei?

Er will nur mal mit dir poppen, weil seine Frau auch so, 35-40 sein wird, und er mal wieder einen jungen Hüpfer vernaschen will. :rolleyes:

Zitat: (ich kann es nicht anders:D)

..Ich will seine Nähe..vielleicht auch mehr...küssen auf jedenfall so soll es ja beginnen..der rest ich weiss nicht..affäre...hmm..scxhwer zu sagen..wenn dann eher was festes wenn nciht ..ist es nicht SO SCHLIMM..wäre halt die erfahrung meines lebens...ob ejtzt oder später...aber ich muss den einfach haben....der ist für mich wie high heels..O.O :D der ist so Hammer der Typ *.*

Wie ich darüber denke habe ich dir ja schon geschrieben.

Du hast recht so eine Erfahrung kann man ja mal machen. Aber glaube mir eins du wirst in nicht wie ein paar High Heels einfach ausziehen können wenn es schmerzt. Und wenn du dich jetzt schon verliebt hast, was glaubst du wie du fühlen wirst wenn du mit ihm geschlafen hast, wenn die Affäre länger dauert er seine Beziehung für dich nicht aufgeben wird? Er ist dein Chef ihr werdet euch immer wieder sehen und das wird die Hölle für dich werden, glaube mir. Das läuft nicht wie bei deinen gleichaltrigen Freunden, er ist 40 Jahre. Er will dich nicht als Ganzes sondern er will mit dir Sex, mehr nicht.

Ich schliesse mich den meisten hier an. Du wirst für ihn einfach nur eine nette Abwechslung sein, ist bestimmt ganz reizvoll für einen 40jährigen, wenn er von einem jungen Mädchen angehimmelt wird. Ist gut für sein Ego.

Aber ich glaube nicht, dass er emotional für Dich da wäre. Wenn Du Dich noch weiter in ihn verliebst, wirst Du nur DIR wehtun, ihn wird das nicht interessieren.

Abgesehen davon, auch wenns spiessig ist, was ich jetzt schreibe, aber als Chef hat man doch auch Verantworung für seine Angestellten. Was flirtet er dann mit so einem jungen Mädchen und sagt Dir, dass er Gefühle für Dich hat? Spricht in meinen Augen echt nicht für seinen Charakter, sorry.

Ich finds zum teil schade, dass hier eigentlich sonst niemand erwähnt, dass er vergeben ist und sogar ein Kind hat.

Man hat doch auch eine Verantwortung der Freundin und dem Kind gegenüber wenn du es sogar weisst, dass er jemand anderes hat. Das hat doch was mit Respekt auch gegenüber denen zu tun. Kannst du dir vorstellen, wie es der Freundin und dem Kind dann ergehen würde? Mein Gott Frauen! Lasst doch einfach auch mal die Finger von Männern die ne Beziehung haben. Er mögt es ja auch nicht, wenn man euch reinfunkt, wenn ihr einen Freund habt.

die Freundin und das Kind wurden sehr wohl erwähnt. Ausserdem schreibt uns ja Longlasting und nicht die Freundin. Die Frage des Betruges muss sich ja auch der Herr stellen.

Hast du nicht den Tip gegeben sie soll heftig mit ihm flirten?

Ich finde nach wie vor das Verhalten von dem Mann einfach nur sch...! Longlasting hat ihn ja auch erst abblitzen lassen.

Er weiss doch, dass er Freundin und Kind hat. Und baggert trotzdem rum um sein Ego zu befriedigen. Er nimmt einfach in Kauf, beiden wehzutun.

Ja das habe ich wohl gemacht. Habe da die Geschichte irgendwie auch noch nicht ganz richtig verstanden. Dachte er währe erst 23 Jahre alt.

Aufjedenfall möchte ich einfach auch darauf Aufmerksam machen, dass es bei so einer Situation nicht nur um einem selber und den Mann geht sondern auch den Partner des anderen und dass man da auch nicht nur an sich denken sollte.

ABER, ich finde sicher auch, dass er das grössere Arsch währe, wenn er was macht, obwohl er ne Freundin hat. Du hast ja niemanden, es könnte dir ja schon auch egal sein, wie es der Freundin dann geht, doch ja, weiss nicht, ob das der richtige Denkansatz währe. Finde es von ihm überhaupt nicht okey, dass er sich an dich rangemacht hat.

.... geht`s dir noch gut, oder hast du Fieber?
Glaubst du in echt er will eine Beziehung mit einer 17. Jährigen, das er im Munde aller Leute pedofil sei?

Er will nur mal mit dir poppen, weil seine Frau auch so, 35-40 sein wird, und er mal wieder einen jungen Hüpfer vernaschen will. :rolleyes:
Seine freundin ist 24 Jahre jung :cool:und sie sind nicht verheiratet:nono:

Na ja er scheint ja eher auf junge Hüpfer zu stehen...aber ich kann mir auch nicht vorstellen dass er von dir nun eine Beziehung will.....!

Euer Altersunterschied ist echt krass!!!

Warum er dich nun nicht mehr küsst ?

Das ist ihm zu blöd...du hast dreimal abgeblockt und nu hat er keinen Bock mehr !!

Woher sollen eure Gefühle denn kommen ?

Unternehmt ihr mal was zusammen oder so ?

Ein Mann der dich nicht nur fürs Bett will gibt sich anderweitig Mühe und respektiert dein Abgeblocke,,...er hats ja wohl nochmal versucht.

Ich würde auch von ihm die Finger lassen !!

Nenene..ist das schwer...ich seh ihn ja bald wieder,bin mal gespannt ob was passiert..selbst wenn es nur ne einmalige sache wäre..das wäre eine erfahrung und ich würds nciht bereuen ;) dafür ist er einfach zu heiss :D

Sorry kurz, aber wie alt bist du? shi....

Ich glaube es fehlt dir doch ein wenig an reiffe zu schnallen um was es bei Sex geht. Wenn du nur Sex möchtest, nehm dir doch einen gleichaltrigen Single!

bist du dir nicht zu schade, dass er über dich denken könnte die ist "leicht" zu haben?

Du machst dir anscheinend auch keine Gedanken darüber, wie es hinterher sein könnte, in der Arbeit?

Ich denke die Erfahrung wirst du machen müssen, du scheinst es ja unbedingt zu wollen. Dann hoffe ich für dich es wird so wie du es dir erhoffst.....

bearbeitet #40
Ich bin mir sehr bewusst wie es dann auf der Arbeit laufen Könnte/würde und ich bin mir nicht zu schade, sondern will es einfach mal ausprobiweren was hab ich schon zu verlieren? denn ich sage mir ja selbst das ich nicht anfangen werde ih zu küssen oder sonstiges...ich werde ihn versuchen drauf aufmerksam zu machen das ich ihn mehr als toll finde..und wenn nichts passiert dann halt nciht..ihr denkt jetzt sicher auch ich würde direkt mit dem in die Kiste springen..nene..so ist das nicht er müsste sich erst von seiner freundin trennen und so..ich bin jaq nicht blöd..trotzallem würd ich mal gern mit ihm knutschen =D ...es muss nicht merh passieren und das wird es auch nicht solange er vergeben ist..wenn nicht dann kann ich für ncihts garantieren =D

und das ich nicht leicht zu haben bin wird er wohl schon gemerkt haben denn er versucht lang genug an mich ran zu kommen :D ich bin aber kalt geblioeben :D

Ich will nicht nur sex...auf keinen fall solange er vergeben is...ich würde zwar gerne aber ausser knutschen würde da nicht mehr laufen obwohl ich es gerne hätte..ich habe mich in ihn verliebt..aber ich denke mir wenn was laufen solle und es dann nicht klappt dann ist es so..aber ich habe ihn geküsst und vielleicht auch mehr..und das würde mich dann einigermaßen trösten aber ohne was gekauft zu haben gehe ich nicht aus den laden :D

Seite 2 von 3 · 55 Beiträge in diesem Thema