Ich habe mist gebaut...

Hi Josh,

wenn Du meinen Rat hören willst so sag ich Dir nur eins. "Halt Dich raus" Gib keinem menschen einen rat der dich nicht darum gebeten hat.

Kümmere Dich um deine Familie und danke Gott dafür das Du diese hast.

Alles Gute wünscht Dir der

Elefant

 
ich sehe das genauso.

warum willst du ihr raten, das der kerl nichts taugt, weil er eine freundin hat. auch du hast ja eine frau gehabt, während ihr zusammen ward.

ziemlich übel, aber du scheinst aus der sache was gelernt zu haben (titel: ich habe mist gebaut)

also dann halt dich aus ihren geschichten raus und schau für dich. finde ich überigens gefährlich, das ihr euch überhaupt noch trefft. was willst du denn noch von ihr? denn wenn du nicht noch gefühle hättest für sie, würden dich ihre neuen lover auch nicht interessieren.

du bist jetzt vater, verhalte dich auch so...

 
ich sehe das ganz genauso. ich würde mich da absolut raushalten......es ist ihre Sache....

 
Das einigste was du sagen kannst ist, dass sie vorsichtig sein soll und es langsam angehen soll. Mache keinerlei Andeutungen, sage es eher allgemein und wenn sie näheres wissen will, dann bist du eben einfach nur besorgt. Rate ihr nicht von ihm ab und sage auch nicht, dass er nichts tauge. Was meinst du was er an deiner Stelle ihr damals geraten hätte?

Es ist ihr Leben und du hast dein eigenes, dass du selbst ersteinmal meistern musst. Momentan musst du schließlich mit zwei Lügen leben...

Was vermutlich noch ungünstiger wäre, ist ihr, deiner ehemaligen Geliebten, die Wahrheit zu sagen. Ein Recht darauf hat sie und wenigstens würde sie so sehen, das nicht alles so ist, wie es scheint und vielleicht auch daraus lernen und bei dem anderen etwas vorsichtiger zu sein. Urteile nicht über ihn sondern wenn dann über dich. Harte Worte aber meine Meinung.