Zum Inhalt springen

Ich habe Mist gebaut !

1 Antworten661 AufrufeGestartet von Joan ·

JoanThemenstart
ich habe wirklich ne Dummheit gemacht. Aber man kann Geschehenes leider nicht mehr rückgängig machen.

ich habe vor kurzem einen Mann kennen gelernt, in den ich mich verliebt habe. Ich bin schon seit 3 Jahren Single. Wir haben uns mehrmals getroffen und ich hatte den Eindruck, er ist auch verliebt. Wir verbrachten Nächte miteinander. Allerdings redeten wir nur. Was auch sehr schön war. Wir küssten uns auch nicht, oder so.

Das letzte Mal ging er erst um 7 Uhr morgens und weil wir etwas durch waren, gab es ein kleines Missverständniss. Er meldete sich dann zwei Tage nicht.

Sein bester Freund lud mich gestern Abend auf seine Gartenparty ein, wo dann eben auch mein "Typ" war. Er hat mich den ganzen Abend nicht beachtet. Und als wir dann irgendwann doch mal sprachen, stritten wir uns über dieses minimale Missverständniss. Naja...ich unterhielt mich dann lustig mit seinem Freund weiter und weiter und weiter...soweit dass ich dem Freund später auf dem Schoss sass. Mein "Typ" ging dann. kein Wunder. Ich wäre auch gegangen. Tja...und als sein Freund und ich alleine waren, schliefen wir miteinander.

Es war einen pure Verzweiflungstat-Rotwein-Tat. und ich hatte währendessen schon ein mega schlechtes Gewissen. Da ich auch schon seit einem halben Jahr auch keinen Sex mehr hatte, habe ich mich einfach "verführen" lassen. Aber ich habe nur an meinen "mann" gedacht. Schlimm, schlimm. Ich weiß.

ich weiß nun nicht was ich machen soll. Ich mach mir solche Gedanken und komm mir richtig schlecht vor. Es ist auch alles so peinlich.

Sowas gehört echt nicht zu meiner Tagesordnung.

Ich weiß aber auch, dass ich es jetzt meinem "Traummann" vertrieben habe.

ICH HAB GEWALTIGEN LIEBESKUMMER.

:-(

Was soll ich bloss tun ?

Guten Abend Joan,

die Geschichte ist nicht sehr schön gelaufen und das mit der Bettgeschichte ausgerechnet mit seinem besten Freund ist auch nicht so der Bringer.

Aber: Irren ist menschlich.

Geh zu ihm und red mit ihm, bevor du hier feststellst, dass du ihn schon verloren hast.

Kann schon sein, so was am Anfang kann schon der Beziehungskiller sein, aber ich würd´s mal mit Karten auf den Tisch legen und so versuchen!

Viel Glück!

Vorbei

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema