Ich habe niemand zum reden...
56 Antworten4'486 AufrufeGestartet von Schneckebobbes ·
Hallo Schnecke,
folgendes Zitat war sicherlich die Antwort auf deine Nachricht auf seine Mailbox in Bezug auf *Schlampentreffen*.
Von daher empfinde ich es nicht als unterste Schublade, er hat einfach nur mitgeteilt das deine Vermutung nicht stimmt. Und ich glaube auch nicht das er deinerseits Mitleid erwartet hat. Eher hast du die Hoffnung auf eine weitere Reaktion gehabt, oder??
Ihr seid Beide dabei euch auf ein sehr niedriges Level zu begeben, denn allein der Begriff Schlampe für eine Frau die du nicht kennst...du darfst ja in eurer Lage nicht vergessen das sie von dir nichts wissen kann, wie sonst auch niemand...in ihren Augen trifft sie sich mit einem freien Mann.
Hättet ihr euch entschlossen zueinander öffentlich zu stehen würde die Angelegenheit ganz anders aussehen.
Ihr seid Mittvierziger, da sollte es doch möglich sein auf einem niveauvollerem Level miteinander zu kommunizieren, einem Level welches dich / euch weiter bringt. Kraftausdrücke gegenüber Aussenstehender, die noch nicht mal für irgendetwas können, sind doch leere Verpuffungen. Sie sorgen höchstens dafür das der Andere den Respekt vor einem als Mensch verliert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, würde ich Stress haben mit einem gewesenen Partner u. dieser ruft bei meinem Bruder an, der ihm auch nur zuhören könnte weil er von meinen zwischenmenschlichen Problemen ausser "Es ist Schluss" oder "Das ist mein neuer Partner" gar nichts wüßte, wäre es bei mir das endgültige Aus.
Einfach, weil ich der Meinung bin, solche Sachen gehören zwischen dem ehemaligen Paar geklärt, nicht zwischen Familienangehörigen. Ihre Meinungen können sowieso nur auf Vermutungen basieren, denn auch sie können ihrer Schwester / ihrem Bruder nur vor den Kopf schauen, nicht aber hinein.
Warum fährst du nicht einfach zu ihm, ohne Voranmeldung u. stellst deine Fragen, damit du ein wenig zur Ruhe kommen kannst u. nicht mehr sooo dermassen in der Luft hängst?
Herzlichst,
sageslaut2002
folgendes Zitat war sicherlich die Antwort auf deine Nachricht auf seine Mailbox in Bezug auf *Schlampentreffen*.
Von daher empfinde ich es nicht als unterste Schublade, er hat einfach nur mitgeteilt das deine Vermutung nicht stimmt. Und ich glaube auch nicht das er deinerseits Mitleid erwartet hat. Eher hast du die Hoffnung auf eine weitere Reaktion gehabt, oder??
Ihr seid Beide dabei euch auf ein sehr niedriges Level zu begeben, denn allein der Begriff Schlampe für eine Frau die du nicht kennst...du darfst ja in eurer Lage nicht vergessen das sie von dir nichts wissen kann, wie sonst auch niemand...in ihren Augen trifft sie sich mit einem freien Mann.
Hättet ihr euch entschlossen zueinander öffentlich zu stehen würde die Angelegenheit ganz anders aussehen.
Ihr seid Mittvierziger, da sollte es doch möglich sein auf einem niveauvollerem Level miteinander zu kommunizieren, einem Level welches dich / euch weiter bringt. Kraftausdrücke gegenüber Aussenstehender, die noch nicht mal für irgendetwas können, sind doch leere Verpuffungen. Sie sorgen höchstens dafür das der Andere den Respekt vor einem als Mensch verliert.
Ich muss ganz ehrlich sagen, würde ich Stress haben mit einem gewesenen Partner u. dieser ruft bei meinem Bruder an, der ihm auch nur zuhören könnte weil er von meinen zwischenmenschlichen Problemen ausser "Es ist Schluss" oder "Das ist mein neuer Partner" gar nichts wüßte, wäre es bei mir das endgültige Aus.
Einfach, weil ich der Meinung bin, solche Sachen gehören zwischen dem ehemaligen Paar geklärt, nicht zwischen Familienangehörigen. Ihre Meinungen können sowieso nur auf Vermutungen basieren, denn auch sie können ihrer Schwester / ihrem Bruder nur vor den Kopf schauen, nicht aber hinein.
Warum fährst du nicht einfach zu ihm, ohne Voranmeldung u. stellst deine Fragen, damit du ein wenig zur Ruhe kommen kannst u. nicht mehr sooo dermassen in der Luft hängst?
Herzlichst,
sageslaut2002
Hallo sageslaut
Ja, ich bereue es sehr, dass ich mich überhaupt dazu, und dann noch in solch einer billigen Art und Weise geäußert habe. Ich war sehr verletzt, und wollte ihn damit treffen.
Auf dieses Niveau will ich mich eigentlich nicht begeben, und doch ist es mir passiert.
Mir ist ja klar, dass diese Frau unschuldig daran ist.
Kannst Du es nicht verstehen, dass es ein sehr großes Bedürfnis meinerseits ist, einmal mit einem Menschen zu reden, noch dazu mit einem der ihm so ähnlich ist ? Ich brauche gar nicht zu ihm hinfahren, denn er ist offensichtlich selten zu Hause.
Außerdem habe ich ihm schon genug Fragen gestellt, und leider keine richtigen Antworten bekommen. Niemals ja oder nein, sondern immer nur "vielleicht, und ich weiß nicht".
Ja, ich bereue es sehr, dass ich mich überhaupt dazu, und dann noch in solch einer billigen Art und Weise geäußert habe. Ich war sehr verletzt, und wollte ihn damit treffen.
Auf dieses Niveau will ich mich eigentlich nicht begeben, und doch ist es mir passiert.
Mir ist ja klar, dass diese Frau unschuldig daran ist.
Kannst Du es nicht verstehen, dass es ein sehr großes Bedürfnis meinerseits ist, einmal mit einem Menschen zu reden, noch dazu mit einem der ihm so ähnlich ist ? Ich brauche gar nicht zu ihm hinfahren, denn er ist offensichtlich selten zu Hause.
Außerdem habe ich ihm schon genug Fragen gestellt, und leider keine richtigen Antworten bekommen. Niemals ja oder nein, sondern immer nur "vielleicht, und ich weiß nicht".
Naja, dass es keine Glanzleistung war, weiß du ja. ;)
Wie wäre es, wenn du dir selbst verzeihst und dir sagst (und auch vornimmst): "Ein Mal ist kein Mal und passiert ist passiert - es wird nicht wieder vorkommen." ???
Wie wäre es, wenn du dir selbst verzeihst und dir sagst (und auch vornimmst): "Ein Mal ist kein Mal und passiert ist passiert - es wird nicht wieder vorkommen." ???
Hallo Tylli !
Das wird sicher nicht wieder vorkommen !Auch wenn jetzt schon wieder Wochenende ist, und er sie vllt trifft. Wenn ich da dran denke, könnte ich Amok laufen....
Aber immerhin habe ich mich die ganze Woche nicht bei ihm gemeldet, und habe nicht vor es die nächste Zeit zu tun. Wenn das mal nicht so schwer wäre.
Diese scheiß Sehnsucht....Und immer die Fragen nach dem Warum...
Jeder Depp kriegt eine 2. Chance, nur ich nicht.Das ist so depremierend.
Mal sehen, wie es mir morgen geht. Mir graut davor...
Ciao Tylli
Das wird sicher nicht wieder vorkommen !Auch wenn jetzt schon wieder Wochenende ist, und er sie vllt trifft. Wenn ich da dran denke, könnte ich Amok laufen....
Aber immerhin habe ich mich die ganze Woche nicht bei ihm gemeldet, und habe nicht vor es die nächste Zeit zu tun. Wenn das mal nicht so schwer wäre.
Diese scheiß Sehnsucht....Und immer die Fragen nach dem Warum...
Jeder Depp kriegt eine 2. Chance, nur ich nicht.Das ist so depremierend.
Mal sehen, wie es mir morgen geht. Mir graut davor...
Ciao Tylli
hallo schneckebobbes,
glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst, mir geht es im moment ganz genauso wie dir.
auch ich habe eine kleine tochter, die ihre mama nicht mehr verstehen kann, und derzuliebe ich sehr sehr stark sein muss.
es gibt auch leider keinen knopf zum abstellen, wenn es ihn gäbe, hätte ich ihn schon hundertmal gedrückt!
dir gehts echt genauso wie mir, diese scheiß sehnsucht und die fragen nach dem warum und wie es weiter gehen soll....., ich gehe abends ins bett und heule und wache morgens auf und heule, es ist ein grauen!
auch ich denke jede sekunde an ihn, obwohl es das gar nicht wert ist. ich denke an dich und hoffe wirklich, dass es uns bald besser geht!
und die zweite chance, die du ansprichst, ich hatte, oder wir hatten mindestens 10 chancen, und es ist trotzdem aus und vorbei, das hat echt keinen sinn, manchmal vielleicht schon, aber meistens, das weiß ich aus eigener erfahrung, halt nicht! nach jedem streit hat er sich immer wieder gemeldet und wollte zurückkommen, hätte er es nicht getan, ich wäre schon lange über ihn weg.
und trotzdem fehlt er mir so.....
ich tröste dich:schmatz:
glaub mir, ich weiß, wie du dich fühlst, mir geht es im moment ganz genauso wie dir.
auch ich habe eine kleine tochter, die ihre mama nicht mehr verstehen kann, und derzuliebe ich sehr sehr stark sein muss.
es gibt auch leider keinen knopf zum abstellen, wenn es ihn gäbe, hätte ich ihn schon hundertmal gedrückt!
dir gehts echt genauso wie mir, diese scheiß sehnsucht und die fragen nach dem warum und wie es weiter gehen soll....., ich gehe abends ins bett und heule und wache morgens auf und heule, es ist ein grauen!
auch ich denke jede sekunde an ihn, obwohl es das gar nicht wert ist. ich denke an dich und hoffe wirklich, dass es uns bald besser geht!
und die zweite chance, die du ansprichst, ich hatte, oder wir hatten mindestens 10 chancen, und es ist trotzdem aus und vorbei, das hat echt keinen sinn, manchmal vielleicht schon, aber meistens, das weiß ich aus eigener erfahrung, halt nicht! nach jedem streit hat er sich immer wieder gemeldet und wollte zurückkommen, hätte er es nicht getan, ich wäre schon lange über ihn weg.
und trotzdem fehlt er mir so.....
ich tröste dich:schmatz:
Hallo Leute !
Will mal jemand wissen wie es mir geht ???
Das Grauen hat mich voll im Griff. Ich werde noch wahnsinnig. :mauer:
Ich hatte so gehofft, dass er sich meldet.
Ich liebe diesen A..... mit jeder Faser meines Herzens.
Was soll ich nur tun ???
Gibt es denn gar nichts was schnell hilft ?
Ich bin kurz davor mir den ersten Rausch meines Lebens anzusaufen.
Dann weiß ich morgen wenigstens warum es mir so dreckig geht.... :heulen:
Will mal jemand wissen wie es mir geht ???
Das Grauen hat mich voll im Griff. Ich werde noch wahnsinnig. :mauer:
Ich hatte so gehofft, dass er sich meldet.
Ich liebe diesen A..... mit jeder Faser meines Herzens.
Was soll ich nur tun ???
Gibt es denn gar nichts was schnell hilft ?
Ich bin kurz davor mir den ersten Rausch meines Lebens anzusaufen.
Dann weiß ich morgen wenigstens warum es mir so dreckig geht.... :heulen:
Hallo Schneckebobbes
Auch ich kenne leider nicht das Wundermittel, aber ich möchte dir sagen du bist nicht alleine!
Lass dich nicht hängen und halte durch!
*dicker knuddel*
Auch ich kenne leider nicht das Wundermittel, aber ich möchte dir sagen du bist nicht alleine!
Lass dich nicht hängen und halte durch!
*dicker knuddel*
Hallo Simona33, hallo Rashida !
Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Ich wünschte, wir könnten uns treffen.
Wetten dass wir einen prima Abend hätten ? Und ich bin sicher, es würden wesentlich weniger Tränen fließen, als wenn jeder einsam zu Hause sitzt.
Ich drücke Euch ganz fest, und sag DANKE !
Es tut echt gut zu wissen, dass man nicht alleine ist!
Ich wünschte, wir könnten uns treffen.
Wetten dass wir einen prima Abend hätten ? Und ich bin sicher, es würden wesentlich weniger Tränen fließen, als wenn jeder einsam zu Hause sitzt.
Ich drücke Euch ganz fest, und sag DANKE !
Da magst du wohl sehr viel recht haben mir Schneckebobbes!
Es ist in solchen moment in denen man immer nur grübelt wesentlich besser nicht alleine zu sein!
Es ist in solchen moment in denen man immer nur grübelt wesentlich besser nicht alleine zu sein!
So, eben habe ich wohl die größte Dummheit gemacht,seit Gott die Welt erschaffen hat!
Gerade komme ich von IHM - und da er sich wieder nur herausgeredet hat, habe ich ihm meine Lage, meine Gefühle,und meine Gedanken zu seinen Problemen und seiner neuen Bekanntschaft erklärt. und dann hab ich Schluß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde es ganz sicher bereuen, aber im Moment bin ich froh, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist.
Dieses "in der Luft hängen" hat mich so fertig gemacht.
Und ebenso diese ewige Hoffnung dass er sich meldet....
Aus ! Vorbei ! Ende !
Seit 7 Jahren kenne ich ihn, seit 7 Jahren bestimmte er meine Gedanken, mein Handeln und mein ganzes Leben.
Gott steh mir bei, dass ich das halbwegs heil überstehe....
Schon mal jemand an gebrochenem Herzen gestorben ?
Mir ist, als könnte ich das schaffen.
Gerade komme ich von IHM - und da er sich wieder nur herausgeredet hat, habe ich ihm meine Lage, meine Gefühle,und meine Gedanken zu seinen Problemen und seiner neuen Bekanntschaft erklärt. und dann hab ich Schluß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werde es ganz sicher bereuen, aber im Moment bin ich froh, dass endlich eine Entscheidung gefallen ist.
Dieses "in der Luft hängen" hat mich so fertig gemacht.
Und ebenso diese ewige Hoffnung dass er sich meldet....
Aus ! Vorbei ! Ende !
Seit 7 Jahren kenne ich ihn, seit 7 Jahren bestimmte er meine Gedanken, mein Handeln und mein ganzes Leben.
Gott steh mir bei, dass ich das halbwegs heil überstehe....
Mir ist, als könnte ich das schaffen.
schneckebobbes ich bin stolz auf dich!
ich finde das ist eine sehr gute entscheidung!
ich wünsche dir die kraft das wirklich durchzuhalten! suche dir beschätigung!lass dir nicht zu viel zeit drüber nach zugrübeln!
ich finde das ist eine sehr gute entscheidung!
ich wünsche dir die kraft das wirklich durchzuhalten! suche dir beschätigung!lass dir nicht zu viel zeit drüber nach zugrübeln!
Danke Rashida!
Noch bin ich auch fast stolz, dass ich es geschafft habe.
Jetzt traue ich mich nichtmal schlafen zu gehen, weil mich bestimmt morgen früh das heulende Elend überfällt, und ich bestimmt nicht mehr so stolz drauf bin.
Und ich kann diese Entscheidung ja nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe echt Angst.
Grüßle Schneckebobbes
Noch bin ich auch fast stolz, dass ich es geschafft habe.
Jetzt traue ich mich nichtmal schlafen zu gehen, weil mich bestimmt morgen früh das heulende Elend überfällt, und ich bestimmt nicht mehr so stolz drauf bin.
Und ich kann diese Entscheidung ja nicht mehr rückgängig machen.
Ich habe echt Angst.
Grüßle Schneckebobbes
Guten Morgen schneckebobbes,
als größte dummheit würde ich das nicht bezeichnen, im gegenteil, es ist das beste was du tun konntest!
du hättest nur wieder gelitten ohne ende, wärst im ungewissen geblieben usw., so kannst du jetzt versuchen abzuschlissen und weißt, dass auch das irgendwann ein ende hat.
bin echt auch stolz auf dich. das heulenede elend kommt bestimmt heute früh, aber dann setz dich vor deinen pc und schreib hier rein!
liebe grüße
simona33
als größte dummheit würde ich das nicht bezeichnen, im gegenteil, es ist das beste was du tun konntest!
du hättest nur wieder gelitten ohne ende, wärst im ungewissen geblieben usw., so kannst du jetzt versuchen abzuschlissen und weißt, dass auch das irgendwann ein ende hat.
bin echt auch stolz auf dich. das heulenede elend kommt bestimmt heute früh, aber dann setz dich vor deinen pc und schreib hier rein!
liebe grüße
simona33
Guten Morgen :)
Ich drücke dir die daumen das es dir heute morgen besser geht und du wenigstens noch ein klein bisschen stolz auf dich bist ;)
Ich drücke dir die daumen das es dir heute morgen besser geht und du wenigstens noch ein klein bisschen stolz auf dich bist ;)
bearbeitet #36
Hey Simona33,
leider,leider ist es tatsächlich so, dass ich heute immerzu mit meinen Gefühlen Kämpfe, das Gespräch in Gedanken wieder und wieder durchkaue.
Ich versuche mir immer seine schlechten Seiten ins Gedächtnis zu rufen,doch entweder hatte er so wenig, oder ich hab sie vergessen.... seltsam...
Einerseits spüre ich schon, dass das die richtige Entscheidung war, aber leiden tu ich ja genauso.
Ich dachte immer, wenn man älter ist, kann man mit Liebeskummer besser umgehen.
Haha, ich lach mich tot - es ist genauso schlimm, und tut genauso weh wie mit zwanzig.
Und wie sieht es bei Dir aus ? Auch nicht besser ?
Weißt Du was ? Wir sind einfach zu gut für diese Welt !!!
Alles Liebe :trost: Schneckebobbes
Guten Morgen Rashida !
Na ja, davon ist leider nicht mehr viel übrig.
Sollen die Kerle doch alle zur Hölle fahren, und meiner als Erster !
Geht es Dir denn etwas besser ?
Herzlichen Gruß :schmatz: Schneckebobbes
leider,leider ist es tatsächlich so, dass ich heute immerzu mit meinen Gefühlen Kämpfe, das Gespräch in Gedanken wieder und wieder durchkaue.
Ich versuche mir immer seine schlechten Seiten ins Gedächtnis zu rufen,doch entweder hatte er so wenig, oder ich hab sie vergessen.... seltsam...
Einerseits spüre ich schon, dass das die richtige Entscheidung war, aber leiden tu ich ja genauso.
Ich dachte immer, wenn man älter ist, kann man mit Liebeskummer besser umgehen.
Haha, ich lach mich tot - es ist genauso schlimm, und tut genauso weh wie mit zwanzig.
Und wie sieht es bei Dir aus ? Auch nicht besser ?
Weißt Du was ? Wir sind einfach zu gut für diese Welt !!!
Alles Liebe :trost: Schneckebobbes
Guten Morgen Rashida !
Na ja, davon ist leider nicht mehr viel übrig.
Sollen die Kerle doch alle zur Hölle fahren, und meiner als Erster !
Geht es Dir denn etwas besser ?
Herzlichen Gruß :schmatz: Schneckebobbes
Schon mal jemand an gebrochenem Herzen gestorben ?Ja - Ehepaare, die über 60 Jahre verheiratet sind und plötzlich fällt ein Partner weg. ;)
das Gespräch in Gedanken wieder und wieder durchkaue.Und genau aus DEM Grund hätte ich dir von dem Quatsch, den du gestern Abend veranstaltet hast, abgeraten.
Weil wieder neue Fragen auftauchen werden und es nur eine Frage der Zeit ist, bis du wieder mit ihm reden willst. Und dann fängt wieder alles von vorn an. Ich geb dir maximal 4 Wochen, dann wirst du genauso wieder vor der gleichen Versuchung stehen, mit ihm reden zu wollen.
Konzentrier dich doch darauf, dir mehr Lebensmittelpunkte zu schaffen. Das Leben besteht doch nicht nur aus der Beziehung. Bau doch mal solche Bereiche wie "Freunde", "Hobbys", "Interessen", "Kontakte" etc. weiter aus. Versuch dir darum Gedanken zu machen - auch wenn es (noch) sehr schwer fällt. :trost:
Tylli, hallo !!
Du bist gut - dieser Versuchung muss ich schon seit heute früh widerstehen.
Doch denke ich, dass ich nun wirklich keine Fragen mehr beantwortet haben muss.
Also ich könnte noch so viele, noch so große Probleme haben - aber ich kann dann immer noch sagen, ob ich jemand mag oder liebe, oder eben nicht.
Wenn ich auf diese Frage ( ist da noch ein Gefühl für mich) keine Antwort bekomme
Was soll ich dann noch fragen ? Für mich ist das eindeutig.
Ich wollte wissen :
Was habe ich falsch gemacht ? nichts ,gar nichts
Hat es mit der anderen Frau zu tun ? nein
Habe ich noch eine Chance ? weiß ich nicht
Was empfindest du noch für mich ? weiß ich nicht.
War ich ein Problem für dich ? nein, du nicht
Soll ich um dich kämpfen ? weiß ich nicht
Hast du morgen mal Zeit für mich? weiß noch nicht,will mich nicht festlegen.
War ich so böse zu Dir, dass du mich jetzt so behandelst? nein bestimmt nicht
Waren die Jahre so schrecklich, bedeutet es dir gar nichts mehr ?
Antwort : Die Jahre waren so schön, aber meine Probleme muss ich erstmal in den Griff kriegen. Keine Ahnung wie lange das dauert.Aber sie haben nichts mit dir zu tun.
Die Probleme haben auch nichts mit der anderen zu tun.
Ich sage da gar nichts mehr dazu. Ende.
Aber immerhin kann er der Anderen SMS schicken - mir schreibt er nicht mehr.
Für die Andere hat er Zeit, trifft sich mit ihr.
Mir weicht er nur noch aus.
ICH FRAGE DICH: waren das nicht genug Fragen ????
Und wie aufschlußreich waren die Antworten ???
Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. :mauer:
So Tylli, welche Fragen soll ich ihm noch stellen ???
Du bist gut - dieser Versuchung muss ich schon seit heute früh widerstehen.
Doch denke ich, dass ich nun wirklich keine Fragen mehr beantwortet haben muss.
Also ich könnte noch so viele, noch so große Probleme haben - aber ich kann dann immer noch sagen, ob ich jemand mag oder liebe, oder eben nicht.
Wenn ich auf diese Frage ( ist da noch ein Gefühl für mich) keine Antwort bekomme
Was soll ich dann noch fragen ? Für mich ist das eindeutig.
Ich wollte wissen :
Was habe ich falsch gemacht ? nichts ,gar nichts
Hat es mit der anderen Frau zu tun ? nein
Habe ich noch eine Chance ? weiß ich nicht
Was empfindest du noch für mich ? weiß ich nicht.
War ich ein Problem für dich ? nein, du nicht
Soll ich um dich kämpfen ? weiß ich nicht
Hast du morgen mal Zeit für mich? weiß noch nicht,will mich nicht festlegen.
War ich so böse zu Dir, dass du mich jetzt so behandelst? nein bestimmt nicht
Waren die Jahre so schrecklich, bedeutet es dir gar nichts mehr ?
Antwort : Die Jahre waren so schön, aber meine Probleme muss ich erstmal in den Griff kriegen. Keine Ahnung wie lange das dauert.Aber sie haben nichts mit dir zu tun.
Die Probleme haben auch nichts mit der anderen zu tun.
Ich sage da gar nichts mehr dazu. Ende.
Aber immerhin kann er der Anderen SMS schicken - mir schreibt er nicht mehr.
Für die Andere hat er Zeit, trifft sich mit ihr.
ICH FRAGE DICH: waren das nicht genug Fragen ????
Und wie aufschlußreich waren die Antworten ???
Mein Bedarf ist erstmal gedeckt. :mauer:
So Tylli, welche Fragen soll ich ihm noch stellen ???
Mir ging´s eigentlich mehr darum, dass du dich vor ihm schon fast erniedrigt hast. Und letztendlich werden dir seine Antworten auch nicht viel gebracht haben.
Was du ihn noch fragen sollst? Ich denke mal, es werden wieder die gleichen Fragen sein, die dich irgendwann wieder anfangen zu quälen. Ich kann immer nur wieder sagen: Finde selbst Antworten und nimm sie als gegeben, als wahr hin. Damit lebst du echt besser.
Und je mehr du wieder mit ihm Kontakt hast, umso schmerzlicher wird dir das auch bewusst, was sie hat aber du nicht. :trost:
Was du ihn noch fragen sollst? Ich denke mal, es werden wieder die gleichen Fragen sein, die dich irgendwann wieder anfangen zu quälen. Ich kann immer nur wieder sagen: Finde selbst Antworten und nimm sie als gegeben, als wahr hin. Damit lebst du echt besser.
Für mich ist das eindeutig.Ehrlich? Für mich nicht. Das sind Wischi-waschi-Antworten gewesen, die dir hier hätte jeder im Forum geben können. Es sind Ja-nein-Antworten ohne Substanz. Ich weiß natürlich nicht, wie die Atmosphäre bei dem Gespräch war. Da macht ja dann das ganze Drumherum auch noch etwas mit aus.
Aber immerhin kann er der Anderen SMS schicken - mir schreibt er nicht mehr.Für die Andere hat er Zeit, trifft sich mit ihr.Ich kann dich ja verstehen. :trost: Aber so hart wie es klingt: Du bist nicht mehr aktuell. :trost:
Und je mehr du wieder mit ihm Kontakt hast, umso schmerzlicher wird dir das auch bewusst, was sie hat aber du nicht. :trost:
hi schnecke,
bist du nicht da? wär schön wenn du heute noch mal reinschauen würdest, mir gehts gerade gar nicht gut, ich bin am verzweifeln, wie soviele hier!!!!
die antworten, die du von ihm bekommen hast, sind schrecklich, aber ich weiß, man kann manchmal nicht anders, man muß sie stellen!
auch ich kämpfe seit stunden, nicht das handy in die hand zu nehmen um ihn anzurufen, aber das werde ich nicht tun! niemals!
du hast vollkommen rechts, ich versuche auch nur an die schlechten sachen in der beziehung zu denken, und was kommt dabei raus? ich muss mich anstrengen, sie mir ins gedächtnis zu rufen, dauernd denke ich nur an die guten dinge!
im moment ist alles hoffnungslos!!!!
bist du nicht da? wär schön wenn du heute noch mal reinschauen würdest, mir gehts gerade gar nicht gut, ich bin am verzweifeln, wie soviele hier!!!!
die antworten, die du von ihm bekommen hast, sind schrecklich, aber ich weiß, man kann manchmal nicht anders, man muß sie stellen!
auch ich kämpfe seit stunden, nicht das handy in die hand zu nehmen um ihn anzurufen, aber das werde ich nicht tun! niemals!
du hast vollkommen rechts, ich versuche auch nur an die schlechten sachen in der beziehung zu denken, und was kommt dabei raus? ich muss mich anstrengen, sie mir ins gedächtnis zu rufen, dauernd denke ich nur an die guten dinge!
im moment ist alles hoffnungslos!!!!
Seite 2 von 3 · 57 Beiträge in diesem Thema