Zum Inhalt springen

Ich habe sie verlassen will sie aber irgendwo wiederhaben

3 Antworten1'395 AufrufeGestartet von mnhg ·

mnhgThemenstart
ja moin zusammen

ich habe folgendes problem und zwar habe ich meine freundin vor 3 monaten verlassen wir waren knapp 2 jahre zusammen und haben uns insgesamt 4mal getrennt 3mal ich 1mal sie sie war meine erste ganz große liebe und wir hatten wirklich wunderschöne zeiten aber es gab auch immer sehr viele sachen die mich an ihr gestört haben unter anderem ihre eifersucht womit ich überhaupt nicht klargekommen bin ich muss dazu sagen das sie auch 5 jahre jünger ist als ich. am anfang ging es mir mit der trennung auch gut weil ich das ja wollte aber nach ner zeit ging es mir immer schlechter und ich konnte keinen klaren gedanken mehr fassen weil sie mir den ganzen tag im kopf rumgeturnt ist vor ungefähr 4 wochen haben wir das letzte mal telefoniert wo sie zu mir gesagt hat das sie mich nicht mehr liebt. was natürlich sehr weh getan hat obwohl ich der meinung bin das sie mich angelogen hatte weil sie immer noch sehr eifersüchtig ist. ich weiß das ich ihr sehr weh getan habe mit den trennungen und noch wegen anderer geschichten sie hatte mir gesagt das sie immoment keinen kontakt mehr haben will was mir sehr schwer fällt hin und wieder schreibe ich ihr noch sms. ich habe ihr auch einen brief geschrieben wo ich gesagt habe das ich sie immer noch liebe wo keine reaktion drauf kam. es tut ihr wahrscheinlich zu sehr weh ich möchte sie auch gar nicht die ganze zeit verletzen aber mir geht es echt nicht gut damit. nun weiß ich nicht ob das wirklich liebe ist oder nur gewohnheit und ich mich einfach einsam fühle, ich hatte auch schon wieder kontakt zu anderen frauen aber das fühlte sie irgendwie nicht richtig an es fällt mir auch sehr schwer mir vorzustellen mit einer anderen frau zusammmen zu sein

vielleicht könnt ihr mir da helfen

klingt wohl oder übel danach als würde sie dich wirklich nicht mehr lieben ..

aber das beste ist wohl; wenn du versucht nochmal mit ihr unter 4 Augen zu reden.

ich muss dazu sagen das ich in 2 wochen für ein jahr ins ausland gehen werde und sie mir das erst gesagt hatte als sie wußte das ich gehen werde.ich weiß das es bei dem hintergrund das ich bald weg bin total egal ist ob sie noch will oder nicht ich kann nur leider nichts gegen meine gefühle machen

so jetzt bin ich schon 3 wochen am anderen ende der welt und kann sie immer noch nicht vergessen wir sind jetzt 4 monate getrennt ich dachte das ich da jetzt mal drüber weg sein müsste bin ich aber leider noch nicht ich habe seit 7 wochen keinen kontakt mehr mit ihr was mir auch ganz gut tut ich habe auch schon wieder neue frauen kennengelernt hatte one night stands und alles aber so richtig das wahre ist das auch alles nicht. ich hätte nicht gedacht das ich mich jemals wegen einem anderen menschen so leer fühlen könnte damit muss doch bald mal schluss sein erste große liebe hin oder her.ich hab echt keine lust mehr darauf morgens aufzuwachen und sie als ersten gedanken im kopf zu haben

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema