Zum Inhalt springen

Ich habe so Rachegefühle!!!

5 Antworten1'726 AufrufeGestartet von Himbeere ·

HimbeereThemenstart
Hallo Erstmal! bin neu hier und gesell mich mal zu Euch..zu meiner Geschichte: ich fühle mich so leer und tot...habe vor 8 Monaten einen Mann kennengelernt...wir haben uns fast jede Woche getroffen...es ar so schön er hat mir so oft gesagt das er mich liebt!...es war perfekt...wir habn Zukunftspläne gechmiedet wir wollten zu meinem Vater ins Ausland(er hat eine Firma)...er wolte dann dort arbeiten (höherer Posten halt)...wir waren aber noch in Beziehungen ich habe einen Freund seit vier Jahren...und eine kleine Tochter...er hat eine Wochenendbeziehungseit sieben Jahren und einen kleinen Sohn...hat mir oft geagt er will unbedingt weg mit mir...ich war ja auch so weit einverstanden damit...wollte aber das wir erst klare Fronten schaffen..er soll seine Beziehung beenden und ich meine...das wollte er nicht er wollte ,,flüchten" damit kam ich nicht klar!! Hier in Deutschland wollte er keine Beziehung mit mir! er hätte keine lust auf alle 14Tage kindertauschen und auf den ganzen Stress...nachher haben wir uns nur noch alle 14 Tage gesehen...sein interesse wurde immer weniger....obwohl er mir so oft gesagt hat er liebt mich usw...vor 4 Wochen hat er sich plötzlich gar nicht mehr gemeldet...bis heute nicht...nur weil ich Klare Fronten haben will!! ich bin so fertig..liebe ihn doch so...ich kanns nicht verstehen! Warum lässt er mich so im Stich? ich habe so Rachegefühle in mir...würde am liebsten alles seiner Freundinn erzählen und ihr die Bilder zeigen die er mir alle per sms geschickt hat.weiss aber nicht ob das was bringt?...er hat mein Leben zerstört...habe mich wegen ihm so von meinem Freund entfernt gefühlmässig...und er macht so weiter wie immer mit ihr!! könnte nur noch heulen!!! Ich würde ihn so gerne vergessen!!

Hallo Himbeere,

das ist wirklich eine blöde Situation. Doch Rache bringt dich überhaupt nicht weiter im Gegenteil du würdest mit einem Handeln die Freundinn deines "Geliebten" verletzen und die kann ja nichts dafür.

Ich denke du solltest als erstes reinen Tisch machen. Zuerst mit einem jetzigen Freund da ich es sehr unfair finde wenn er nichts darüber weiß oder weiß er alles?

Dann würde ich dir raten wenn sich deine Wut etwas gelegt hat schreib deinem "Geliebten" einen Brief. Sag ihm wie enttäsucht du bist und was du fühlst. Danach kannst du nur auf eine Reaktion von ihm warten. Komm nichts ist die Sache erledigt. Antwortet er dir habt ihr vielleicht eine gemeinsame Zukunft.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß

Peter

du willst klare fronten haben ?? und betrügst deinen freund ?

sorry aber ich finde dein verhalten recht egoistisch. schaffe erstmal in deiner beziehung klare fronten, bevor du das von deiner affäre verlangst...

und rachegefühle hat jeder, denke ich, aber es ist bestimmt keine lösung. das macht alles nur noch schlimmer...

Ich habe von Anfang an zu ihm gesagt das ich Klare Fronten haben will...er hat immer zu mir gesagt...ich soll das nicht machen...da es alles nur schlimmer machen würde...er wollte einfach mit mir ins Ausland verschwinden!!... er ein vorgesetzter von meinem Freund ist und in der selben Firma arbeitet...er wollte es nicht...natürlich ist es egoistisch aber doch nicht nur von mir...und was hätte ich den machen sollen? es war eine sehr schwere Situation...Es ist vorbei...ich denke oft er wollte mich nur benutzen um über mich einen besseren Job im Ausland zu bekommen!! aber man will es nicht einsehen...(Rosarote Brille)...wer kennt das nicht? ich will ihn vergessen...aber man kann es nicht einfach abschalten!

deine affäre hat dir gesagt dass du dich nicht von deinem freund trennen sollst weil das alles noch komplizierter macht ?

und du machst was er sagt ? hattest du gar kein schlechtes gewissen ihm gegenüber ?

sorry, aber ich verstehe dein verhalten überhaupt nicht. ich kann nicht glauben dass einem die eigene beziehung so egal sein kann

und für macht es auch den eindruck als wollte er einen bessern job und eine fluchtmöglichkeit durch dich. wenn er dich wirklich lieben würde, hätte er sich von seiner freundin getrennt und dies auch von dir verlangt

Da muss ich Pat leider recht geben ...

1.: ... Du betrügst Deinen Freund .

2.: ... verlangst Du klare Fronten , kannst es aber selbst nicht kären ... Du sagst , Du hättest es wegen ihm nicht getan ... ich sage , Du hast es aus dem gleichen Grund getan wie alle : ... Sicherheiten nicht aufgeben , bevor nichts neues sicher ist .

Im Endeffekt hat Dich eine unsichere Sache verlassen ... denn soweit her kann es mit der Liebe nicht sein , wenn man so lange braucht um sich zu entscheiden ...

Ich hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine ... geh doch alleine zu Deinem Vater , das ist eine gute Gelegenheit um Abstand zu gewinnen ... und trenn Dich von Deinem Freund , denn er sollte mit so einer Lüge auch nicht leben ...

Alles Gute

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema