Zum Inhalt springen

Ich habe so viel Misst gebaut - Meine Geschichte

4 Antworten1'588 AufrufeGestartet von Littl-Boo ·

Littl-BooThemenstart
Hallo Ihr Lieben .... Ich möchte euch jetzt etwas erzählen was ich sonst noch keinem weiter gesagt habe.Ihr versteht mich hoffentlich , ....

Seit dem 29.10.2005 hat sich mein Leben geändert.Ich habe endlich den Typ meiner träume gefunden.Ich war so glücklich.Wir konnten uns alles erzählen.

Doch dann nach 6 Wochen,an einem freitag wollten wir zu einer party gehen.Er konnte nicht kommen weil er wo anders hinmusste.ich sagte zu ihm das ich auch nicht gehe.aber ich sollte zu der party gehen.also machte ich das auch.

dann so gegen 22uhr war ich sturz besoffen.Ich wusste nicht mehr was ich tat.

Die ganze zeit an meinen freund gedacht.ich dachte,er würde noch kommen.

so gegen 23 uhr hatte sich ein typ an mich ran gemacht.wir haben erst ein bisschen geredet.aber dann ist er mir zu intim geworden.dann wo ich nachhause gehen wollte sagte er,dass er mich nachhause bringen möchte.dann - {...} hatte ich mit ihm rumgeleckt,und fast mit ihm geschlafen.Ich wusste nicht mehr was ich tat.Dann ist mir alles durch den kopf gekommen .... was tue ich nur hier?!

...

Am abend wo ich schlafen gehen wollte ... es ging nicht ... ich habe soviel scheiße gebaut.was habe ich den bloß gemacht.Ich liebe eine ganz bestimmte pernon und kein anderen.

ich war so fertig .... ich habe mir den arm aufgeritzt ... und irgendwann eingeschlafen.

...

am morgen , ... mein ganzer arm war rot ... ich bin schnell nach draußen gegangen .. wollte meinen freund sehen.

-ich musste ihm einfach sagen ... was ich getan habe ... ich kann ihn nicht anlügen .... dann hatte ich ihm es erzählt.

er war so sauer auf mich ... und sagte er macht schluss..... meine welt brach zusammen .... ich fühlte mich so als würde die ganze welt etwas gegen mich haben.

...

Ich habe an selbstmord gedacht .... - aber was bringt mir das .... ich habe scheiße gebaut-es war ausversehen.

ich habe mit ihm nochmal darüber geredet .... er sagte ich soll weg gehen ich habe alles versaut....ich bin schuld daran.

:heulen:

was sollte ich bloß machen.ich war so fertig .... ich hatte nichts mehr ... ich bin von zuhause abgehauen.

jetzt hatte ich gar keinen mehr.nach einer woche habe ich 100herzluftballons geholt ... ihm alle in sein zimmer gegt ... und ihm ein gedicht vorgelesen .. ich habe gesagt das es mir so schrecklich leid tut.ich kann nicht ohne ihn leben.es ist meine schuld das sehe ich ein ... bitte,bitte gib mir noch eine chance.... nach einer stunde sagte er ja ... ich liebe dich ... was du gemacht hast war falsch! es ist auch keien ausrede das du besoffen warst.mach sowas nie wieder! Nie!

seit dem tag an ... war ich oberglücklich ... jetzt ist alles wieder okay ...

DANKE DAS ICH HIER MEINE GESCHICHTE ERZÄHLEN KONNTE

Gruß

Littl-Boo

was sagt ihr dazu?

Du möchtest also, dass mal jemand etwas dazu sagt... Wollte es mir eigentlich verkneifen, aber nun gut...

aber ich sollte zu der party gehen.also machte ich das auch.
Machst du immer, was man dir sagt?? Komisch...

dann so gegen 22uhr war ich sturz besoffen.Ich wusste nicht mehr was ich tat.
Hab ich richtig gelesen?? Du bist erst 13 und dann sowas? Ich hoffe, du findest es nicht cool...

hatte ich mit ihm rumgeleckt,und fast mit ihm geschlafen.
Kein Kommentar.

ich habe mir den arm aufgeritzt
wenn du das öfter machst, dann solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, ob du Probleme hast! Mit so etwas scherzt man nicht!

nach einer woche habe ich 100herzluftballons geholt ... ihm alle in sein zimmer gegt
na waren die wenigstens aufgeblasen??

jetzt ist alles wieder okay ...
ahja

Also ich finde deine Geschichte aufgrund der Tatsache, dass du 13 Jahre alt bist eher schockierend als rührend, besonders oder schön...

Ich hoffe, dass du irgendwann deinen Weg finden wirst und viele Erfahrungen sammeln wirst, die dir wirklich weiterhelfen, mit denen du selbst dich auseinander setzen musst um daraus zu lernen!

Dann kannst du in ein paar Jahren vielleicht eine Geschichte erzählen, zu der viele andere Menschen etwas sagen möchten!

LG weakness

Hallo Littl-Boo!

Ich kann mich weakness eigentlich nur anschließen.

Ich frage mich, wie man mit 13Jahren schon so ne Auswahl an Männern hat.. Andere in deinem Alter spielen noch mit Barbies.

Ich finde, du steigerst dich da viel zu sehr rein. Überstürze nichts in Sachen Männern..

Du bist noch sooo jung! Wie kannst du nur schreiben, dass du so deprimiert bist, dass du dir die Arme aufritzt? Kein Junge in deinem Alter- ich nehme mal an er wird nicht viel älter sein als du, oder? - ist es wert, dass man sich selbst dafür ritzt. Es ist Selbstverstümmelung.

Hast du öfters solch einen Drang danach dich selbst zu verletzen?

Es können auch tiefgründigere Ursachen dafür vorliegen. Dann würde ich der Sache mal versuchen auf die Spur zu kommen. Es kann sein, dass du dann wirklich ernste Hilfe benötigst..Damit ist nicht zu spaßen.

Es freut mich für dich, dass du nun doch wieder glücklich bist, aber halte dir immer vor Augen: Es wird nicht die letzte Beziehung sein, die du führen wirst. Und kein Junge ist es wert, dass man sich wegen ihm verletzt. Genieß lieber deine Jugend, geh aus, macht etwas mit Freundinnen gemeinsam, lern für die Schule.

Das ist im Moment denke ich viel viel wichtiger! Du darfst das alles noch nicht zuuuuuuuuu ernst sehen!

Was mir auch auffällt, du bist immer sehr sehr spät abends hier im Forum... 1 Uhr, 2Uhr..Meinst du nicht, es ist ein bißchen zu spät???

Was sagen deine Eltern dazu?

Hierbei möchte ich es nun doch erstmal belassen...

Wünsche dir noch ne gute Nacht!

Laura

Mir fehlen etwas die Worte wenn ich deine Geschichte lese. Genieße deine Zeit und versuche sie für die Wichtigen Dinge im Leben zu nutzen.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema