Zum Inhalt springen

ich habe solche angst das er wieder etwas mit dieser tussi hat

1 Antworten895 AufrufeGestartet von sternenstunde06 ·

sternenstunde06Themenstart
Hallo,

ich bin Simone und neu!!

ich habe seit 7 jahren einen freuund, und wir haben auch ein Kind zusammen, 1 tochter 5 Jahre.

Vor 2 jahren hatte er schluss gemacht und da waren wir für knapp einen Monat getrennt. In dieser Zeit hatte er eine Tussi aus NRW. Er kam zu mir zurück er sagte das er mich liebt und alles ein fehler war. Ich habe versucht ihm zu verzeihen. Habe es auch geschafft, auch wenn ich ihm noch immer nicht ganz vertraue. Auf jeden fall wurde diese tussi schwanger und hat jetzt eine Tochter. Heute ist er nach NRW gefahren um sein Kind zu sehen, er bleibt ungefähr 2 wochen dort da es sehr weit von uns weg ist. ich habe aber panische angst das er immer noch was mit Ihr hat und die ganze zeit etwas mit ihr hatte, oder das er wieder etwas anfängt mit ihr. in diesem punkt kann ich ihm nicht trauen.

HHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Simone

hi,

ich glaube du musst ihm einfach vertrauen, denn überleg mal das kind braucht doch eien vater so wei deines eine braucht...und woher weißt du dennn das es eine tussi ist hast du sie mal kenen gelernt...versuch dich damit abzufinden und denk daran das er wohl für seine beiden kinder das beste will auch wenns schwer is!

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema