Ich hab's geschafft!!

Kleines

Erfahrener Benutzer
27. Nov. 2002
163
0
0
Hallo ihr Lieben

zum ersten Mal seit über einem Jahr schreibe ich nicht in meinem alten Thread (Hoffnung?Ich kann nicht mehr...) und das aus einem freudigen Grund! Ich glaube, ich hab's geschafft! Ich habe den Schmerz überwunden und genieße mein Leben jetzt wieder in vollen Zügen. Nach den schlimmsten Monaten meines Lebens macht es mir jetzt wieder Spaß, Pläne zu machen, etwas zu unternehmen und einfach nur zu leben. Mit meinem Ex habe ich Kontakt und irgendwo im Hinterkopf ist auch noch der Gedanke, was irgendwann mal wieder zwischen uns passieren könnte...aber es lähmt mich nicht mehr und beschäftigt mich nicht ununterbrochen.

Ich lese noch oft hier im Forum und erkenne mich oft wieder. Ich möchte euch mit diesen Zeilen etwas Mut zu sprechen. Denn wenn selbst ein hoffnungsloser Fall wie ich es schaffen kann, schafft ihr das auch!

Liebe Grüße,

Kleines

 
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
 
dann darf man gratulieren *g*

:super: Respekt!!!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Original von Totti :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
meine meinung :)

es ist ein schönes gefühl ich habs auch seit einer woche geschafft, und das leben ist seit dem soo schön

:klatsch:

 
Somit möchte ich Totti zitieren

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
und wünsche dir, Kleines, alles Gute, dass es nur noch bergauf geht und er bald nur noch eine alte aber schöne Erinnerunge ist :super:

 
Da kann ich nur sagen:

BBBBBBBBRRRRRRRAAAAAAAVVVVVVVOOOOOOOOOO!!!!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und das Du keinen Rückfall mehr hast!

Nahm der Schmerz einfach ab, so dass Du sagen kann, dass Du ihn nicht mehr liebst?

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super: :super: :super: :super:

 
Wow mit soviel 'Mitfreue' habe ich gar nicht gerechnet, danke euch allen :)

@ Vamp

Lieben tue ich ihn immernoch, aber es ist/war auch nicht mein Ziel, die Gefühle abzustellen, sondern so damit fertig zu werden und den Schmerz zu bekämpfen. Und das habe ich wohl geschafft.

Danke nochmal euch allen, es tut gut zu wisssen, dass einem auch zu gelesen wird, wenn es einem wieder besser geht. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft...

 
Wow mit soviel 'Mitfreude' habe ich gar nicht gerechnet, danke euch allen :)

@ Vamp

Lieben tue ich ihn immernoch, aber es ist/war auch nicht mein Ziel, die Gefühle abzustellen, sondern so damit fertig zu werden und den Schmerz zu bekämpfen. Und das habe ich wohl geschafft.

Danke nochmal euch allen, es tut gut zu wisssen, dass einem auch zu gelesen wird, wenn es einem wieder besser geht. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft...

 
Weisst Du...ich höre erst auf zu leiden, wenn ich ihn nicht mehr liebe..... :heulen:

 
Hey Kleines !!!

Du machst mir echt hoffnung...

ich hoffe, dass ich das auch soweit hinbekomme, aber bei mir dauert es wohl noch ein bisschen....

Dir aber herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles gute !!!! :party: Get the party started !!!

 
Jawohl Kleines! Grossartig, dass dir dieser Schritt gelungen ist! :super:

Ich hoffe natürlich dass den anderen möglichst bald selberes wiederfährt (mich eingeschlossen...)

Aber du machst uns Mut!

Hoffentlich bleibst du uns hier trotzdem erhalten... :]

Gruss und Gratuliere nochmals

tiamat

 
Original von KleinesDanke nochmal euch allen, es tut gut zu wisssen, dass einem auch zu gelesen wird, wenn es einem wieder besser geht. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft...
hi kleines!!

es freut mich ungemein zu hören das es dir besser geht. das lässt mich für meine zukunft hoffen.

ausserdem ist es wirklich erfrischend mal ne positive nachricht zu lesen.

danke dafür...

alles liebe und grüße

 
Es ist ein harter Weg und ich kann wirklich mit jedem von euch mitfühlen. Auch ich habe noch schlechtere Tage, an denen mich vor allem beschäftigt, ob ich wohl jemals wieder 'unbelastet' eine Beziehung werde eingehen können ohne gleich zu denken, wart mal, wie alles in ein paar Monaten/Jahren aussieht.

Ich bin sehr skeptisch geworden und auch nicht mehr so gutgläubig, dass sich alles irgendwie von allein regelt. Ich denke eine Liebe aufrecht zu erhalten, ist mit Arbeit verbunden, jeden Tag auf's Neue. Denn Liebe allein reicht eben nicht, um eine dauerhaft glückliche Beziehung zu führen. Es gehört noch so viel mehr dazu.

Aber vielleicht ist es das, was man 'Lebenserfahrung' nennt...was meint ihr?

Euch weiterhin alles Gute,

Kleines

 
Hallo Kleines.

Das nennt man dann wohl eher Liebeserfahrung. :) )

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich :klatsch:

Ist auch schön zu wissen, daß dieses Forum dir dabei geholfen hat. Das müssen auch alle anderen wissen damit keiner die Hoffnung aufgibt jemals aus diesem Liebeskummerscheiß rauszukommen.

Zur Liebe gehört natürlich viel mehr.

Vertrauen, Respekt, Aufmerksamkeit, Freud und Leid teilen... einfach das Leben miteinander teilen.

Man lernt aus jeder Erfahrung.

Wenn du ihn noch liebst, dann hoffe ich du liebst ihn als Menschen und nicht mehr als Partner.

Ich glaube du verstehst was ich meine...

Ich freu mich mit den anderen total für dich und wünsch dir weiter alles Gute.

:schmatz: :schmatz: :schmatz: