Zum Inhalt springen

Ich habs VERSAUT

1 Antworten2'321 AufrufeGestartet von Der Versager ·

Der VersagerThemenstart
COLOR

Ich weiss jez nicht genau wie ich anfangen soll ist mein erster beitrag hier. der grund? ganz einfach ich hatte vor kurzem (3 Tagen) meine erste richtige Freundin die mich jedoch leider schon nach einer woche verlassen hat.Traurig auf der suche nach Antworten auf meine fragen fand ich den weg zu dieser seite und schreibe nun hier einen beitrag in der hoffnung auf lösung meines problems. aber was rede isch so viel hier meine geschichte:

ich habe vor etwa 2 monaten die schwester von einem kollegen immer besser kennen gelernt und misch komplett in sie verliebt. Wir sahen und beinehe jeden tag verstanden und super und sasen in einem aufenthaltsraum der ihr gehört immer nah beieinander waren aber nie allien da ihr bruder und noch etwa 5 andere freunde von mir. der punkt ist aber sie war auch in mich verliebt was wir dann beide immer mehr merkten und schliesslich zusemmen kamen das war 10 tage vor valentinstag und darum beschlos sie es ihren eltern ehrst am valentinstag zu erzählen und das wir es bis dahin geheim halten sollten was und jedoch nicht gelang und allunsere kollegen aus dem aufenthaltsraum es schon schnell (2 tagen) heraus fanden. ihre eltern wussten es aber nicht und so wollten wir noch ein paar tage geduldig warten.

jezt komme ich leider schon langsam zum traurigen teil der damit beginnt das isch ja wie schon gesagt noch keine freundin vor ihr hatte und deshalb keine ahnung hatte was isch machen darf und was vieleicht zu aufdringlich istden sie sagte mir das sie mit allen exfreunden von ihr schluss gemacht hat weil si zu "perverse" dinge verlangte und da isch nicht wollte das sie sich von mir trennt fragte isch sie immer ob das so gut sei oder ob isch es richtig mache ect. und dann einen tag vordem 14.februar das heisst valentinstag hatte isch ihr ein geschenk gekauft (ein nasen pircing da isch wusste das sie erst vor kurzem ein loch gestochen hatte) isch gab ihn ihr einen tag vor valentinstag da ich sie am 14. nicht gesehen hätte und so gab ich ihr das geschenk und sie freute sich sichtlich darüber. als isch ihr dan als abschied einen kuss gab (zum ersten mal muss gesagt sein) und ich dan zuhause ankahm freute isch mich total und schlief nach einiger zeit glücklich ein.

Am nächsten tag war wieder schule und am nachmittag fuhr isch absichtlich mit dem bus auf dem sie immer fuhr in der hoffnung sie zu sehen was letstlich auch gescha und als isch auch an ihrer haltestelle ausstieg segte sie das sie mir etwas negatives zu sagen hätte. und wie könnte es auch anderst sein machte sie mit mir schluss betonte aber das wir immer noch gute freunde bleiben würden und ich antwortete mit ja. nun wieder zause kam sie in den msn und schreib mir die genauen gründe die sie wie folgend beschreib:

1. du bist mir zu unreif (wie schon gesagt fragte isch sie zu viel und machte zu wenig)

2. als du mir einen Abschiedskuss gegeben hast hat es bei mir nischt gekribbelt ( ich erkläre mir das so. ich habe mich selbst dazu gedrängt und sie sagte immer du musst nicht wenn du nicht willst und so weiter dan haben wir abgemacht das wir und einen abschiedskuss geben würden das heisst also es war eine art gezwungener kuss wenn ihr versteht was ich meine)

ich habe sie siet dem immer noch viel gesehen vor allem in dem aufenthaltsraum und sie scheint mir jezt viel kälter mir gegenüber z.B. sie raucht und ich hasse es über alles und schon befor wir zusammen waren hatt sie das immer respektiert und den rauch nicht in meine richtung geblasen jezt aber tut sie es absichtlich

Jezt das eigentliche problem:

Ich liebe sie immer noch über alles und sagt mir jezt nicht " vergiss sie es werden andere kommen oder sie hat dich nicht verdint" und das was man sonst so bei solchen fragen schreibt" kann mir vieleicht irgend ein leser in dieser situation witer helfen oder tipps geben wie ich si wieder als freundin zurückbekomme oder wie sie sich möglicherwiese wieder in mich verliebt?

Grüsse und jezt schon danke für die hoffentlich nützlichen antworten

Der Versager

hey du,

also ich will dich echt nicht entmutigen,aber hak das mit der freundschaft,geschweige denn das noch in irgendeiner weise liebe von ihr kommt, einfach ab..also mal ganz ehrlich,ich finde man merkt nicht erst beim kuss,ob ich den anderen mag,wenn er es nicht kann,kann man es ihm auch bebringen :) )..egal,das was ich damit meine ist, das dieses mädchen einfach mal unreif ist und nicht du!! wenn sie nach 10 tagen aus gründen schluss macht, die ich in keinsterweise nachvollziehen kann und die wirklich kindergartenniveau sind, ist das einfach nur verdammt bescheuert :mauer:

das wolltest du zwar nicht hören,aber lass es einfach..die hat deine freundschaft nicht verdient wenn sie : 1.schluss macht aus super-dämlichen gründen und 2. sagt ihr bleibt freunde,dich dann aber auf's übelste reizt und dich ignoriert..

das ding ist ja du willst nicht nur freundschaft,du hoffst drauf das dann wieder mehr draus wird..aber so wird das nix :nono:

ey junge du bist erst 15 da kommen noch ganz andere,die dir deinen hübschen kopf verdrehen :trost:

such dir nen mädel die dich zu schätzen weiß (und dir was beibringen kann) :) ) lg

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema