Zum Inhalt springen

ich habs versaut!!!!

10 Antworten2'044 AufrufeGestartet von yupiter ·

yupiterThemenstart
hallo ihr da draussen. ich bräuchte dringend euren rat!!

meine geschichte:

vor etwa einem jahr habe ich meine heutige kollegin C kennengelernt. sie hat mir oft von ihrem besten freund erzählt. so wie sie aber von ihm erzählt hat, fand ich ihn eigentlich doof. ich habe ihn dann auch mal kennengelernt und fand ihn ziemlich langweilig. also nichts worüber man sich hätte gedanken machen müssen. einmal habe ich C und ihn an einer party getroffen. und wieder, ich fand ihn einfach nur doof.

dann kam der tag als es C total beschissen ging. sie hat mich angerufen und mich gebeten zu ihr zu kommen. als ich dort war hat sie geweint und gesagt sie getraue sich nicht ihrem besten freund zu sagen wie dreckig es ihr gehe. ich habe ihn angerufen. er ist auch sofort gekommen und wir waren den ganzen tag bei ihr. dort habe ich ihn das erste mal mit ganz anderen augen gesehen. das war im august. aber auch da habe ich mir keine gedanken gemacht. es war nicht der rede wert. hab einfach gefunden er ist ein toller typ. mehr nicht. vor 2 wochen habe ich ihn an einer party wiedergetroffen. an dieser party habe wir längere zeit miteinader gesprochen. es war schön aber mehr nicht. C hatte etwas mehr als eine woche später geburtstag und sie hatte das gefühl wir hätten etwas für ihren geburtstag ausgeheckt. was ja nicht stimmte und ich ihr auch sagte. am donerstag nach dieser party habe ich ihn angerufen um ihm zu sagen was C glaubt. und er hat gemeint wir könnten ja immernoch was organisieren. so haben wir uns also am freitag getroffen. 5 stunden lang waren wir zusammen. am schluss hatten wir doch tatsächlich nichts für ihren geburtstag. aber es war ein genialer abend. geredet, geflirtet und uns an den händen gehalten. nein, nein, kein kuss. gar nichts weiter ist passiert. er wollte sich am samstag bei mir wegen silvester melden. er hatte noch nichts vor und ich habe ihm spontan angeboten mit in die berge zu kommen (ich wollte mit ein paar kollegen silvester in den bergen feiern). um 12 hat er mich angerufen um zu fragen ob ich mit ihm in der stadt einen kaffe trinken komme. kein wort über silvester! ich habe mich total gefreut!! wir haben uns getroffen und wieder über alles mögliche geredet. er hatte dann noch mit C und deren kollegin abgemacht um die geburtstagstorte zu holen. und da hat mich C mit ihm gesehen. sie hat gleich gemerkt das etwas zwischen ihm und mir ist. ahnscheindend hat man das gesehen. wir waren nochmal kaffee trinken und C ist dann mit ihrer kollegin shoppen gegangen und er und ich haben die torte abgeholt. so haben wir uns den ganzen nachmittag gesehen. in die berge wollte er nicht mitkommen. begründung: er hatte angst wir würden dann einen schritt gehen den wir vielleicht bereuen. und da er wusste wie es mir im letzten jahr mit den männern ergangen ist wollte er es langsam angehen. uns besser kennenlernen da wir uns ja eigentlich überhaupt noch nicht richtig kannten. ich fand das sehr schön von ihm!!

am abend habe ich mit C telefoniert. sie meinte sie würde sich total freuen wenn wir ein paar werden würden (das hat sie ahnscheinend auch zu ihm gesagt).

an silvester habe ich ihn ganz schrecklich vermisst. mit dem gedanken, dass er jetzt bei mir hätte sein können hat mir silvester nur halbsoviel spass gemacht.

am 1. januar war dann die geburtstagsparty von C. sie hat uns ständig beobachtet. sie war in meinen augen total eifersüchtig (was sie natürlich behauptet sei völliger blödsinn). und trotz alledem hatten wir viel augenkontakt. das konnte sie uns nicht nehmen. nach dem essen sind wir noch in eine bar gegangen und er konnte sich neben mich setzen. als schon fast alle gegangen waren durfte ich mir vorwürfe (ich möchte nicht weiter auf die gründe eingehen. das würde den rahmen hier sprengen) anhören. immer und immer wieder dasselbe. und wenn ich sie gefragt habe was ich denn tun soll konnte sie mir keine lösung präsentieren. es ist noch einiges passiert an diesem abend was mich total sauer gemacht hat. am schluss waren noch er, sie und ich in der bar und sie wollte von ihm nach hause gefahren werden obwohl es für ihn ein umweg war. ok, kein problem. und ich habe mir dann überlegt was ich nun tun soll. ich war soooo sauer. ich wollte unbedingt mit ihm sprechen. anrufen konnte ich nicht da ich ja nicht wusste wie lange er bei ihr ist. so bin ich zu ihm gefahren und habe gewartet bis er nach hause kommt. bin dann noch etwa eine stunde zu ihm rein und habe mich wieder beruhigt. schlafen, am nachmittag mit einem kollegen etwas trinken und dann das womit ich am allerwenigsten gerechnet habe. ER hat mich angerufen und gefragt was ich am abend mache. hab mich riiiiesig gefreut!!! bin zu ihm und wir haben einen dvd geschaut. und wieder haben wir geredet. die zeit ist, wie jedesmal wenn ich mit ihm zusammen war, davongerast. das war dienstag abend. und es ist immernoch nichts passiert. so schön!! am donnerstag habe ich ihn angerufen um zu fragen ob er lust hätte am freitagnachmittag etwas mit mir zu unternehmen. um 2 haben wir uns getroffen und sind ins kino (film: the holliday. ich war beeindruckt. nicht vom film aber von ihm. ein mann der mitkommt eine schnulze zu schauen. wow!! macht nicht jeder). danach wollten wir noch etwas trinken gehen. wir sind bis 9 uhr abends sitzengeblieben. wir hatten so viel zu erzählen und zu fragen. da ich noch mit C für eine party abgemacht hatte, musste ich mich langsam aber sicher auf den weg machen. um 22 uhr C abholen und mit ihr an diese party. sie wollte vom mir wissen ob ich mich wieder mal bei ihm gemeldet hätte. ich habe sie faustdick angelogen da ich keine lust auf erneute diskusionen hatte. ausserdem versucht sie einen keil zwischen uns zu treiben. (was ihr bis jetzt nicht gelungen ist da wir ja miteinander sprechen und so erfahren was sie zu mir oder zu ihm gesagt hat). naja, er ist dann doch noch auf der party aufgetaucht. und dann hat der dj slow gespielt. ein kollege von mir ist zum mir gekommen um ein bisschen zu plaudern. ich wollte aber mit IHM tanzen gehen. das habe ich meinem kollegen auch gesagt. hab dann all meinen mut zusammen genommen (was nicht einfach war da C uns beobachtet hat). habe meine hand ausgestreckt und er hat sie genommen und so gingen wir tanzen. unter ständiger beobachtung von C und ihrer kollegin. das sie über uns gesprochen und gelacht haben hat uns nicht weiter gestört. ich war einfach nur glücklich. zurück am platz das nächste gift von C: ER hätte mich bestimmt nicht zum tanzen geholt wenn ich nichts gemacht hätte. da er mir aber beim tanzen gesagt hat das er mit mir tanzen wollte, er sich aber nicht getraut hat da mein kollege bei mir war, hat ihr gift nichts erreicht. ich habe sie dann um 2 nach hause gefahren und bin wie abgemacht bei ihm vorbei. reden und irgendwann haben wir zusammen auf dem sofa gelegen. es war wunderschön. und immernoch kein kuss. einfach dagelegen und uns in den armen gehalten. er wollte das ich bei ihm schlafe. bin dann aber um 4 uhr nach hause gefahren, nachdem wir uns doch noch geküsst hatten.

ich habe ihn für heute abend zu mir zum essen eingeladen. habe mir tausend gedanken gemacht wie er sich wohl verhalten wird. wird er es bereuen was am abend vorher war?

ich habe mir die gedanken umsonst gemacht! er war immer in meiner nähe. mal ein kuss hier, mal eine umarmung da. dvd geschaut und er hat mich wieder in seinen armen gehalten. da war so viel zärtlichkeit. ich konnte spüren das ich ihm nicht gleichgültig bin. ich habs gespürt!! und doch hab ich alles versaut. um 12 sind wir schlafen gegangen. haben im bett und uns in den armen gelegen. und da dachte ich, das ist wieder einer der nur das eine möchte. statt dass ich es einfach laufen gelassen habe, habe ich angefangen zu reden. wie er fühlt, was er möchte, wie es weitergehen soll und das ich keine lust habe uns zu verstecken. ich wollte das er zu dem steht was er tut. wollte ihm einfach erklären, dass ich finde wir sind erwachsen genug um zu wissen was wir tun. egal was C dazu sagt. er hat geantwortet, dass er es erst dann, wenn wir ganz sicher sind was zwischen uns ist, C sagen möchte. und das ist das ganze problem. C! er hätte kein problem wenn es seine kollegen wissen. hat es sogar seiner mutter erzählt!! aber er möchte nicht das es C erfährt weil es dann ein gerede gibt. die stimmung war natürlich dahin. ein komentar der mir immer wieder durch den kopf geht ist: wir sind erst am anfang und es ist jetzt schon kompliziert. ja, das ist es. zum einen weil ich es einfach nicht laufen lassen konnte sondern darüber sprechen musste (manchmal ist es besser man hat etwas geduld. man muss ja nicht immer alles bis ins kleinste detail besprechen) und zum anderen wegen C.

wir konnten beide nicht schlafen und um 4 uhr ist er nach hause gefahren. ich hätte ihn zum nachdenken gebracht. er könne einfach nicht schlafen. es sei aber nicht nur das. auch die fremde umgebung und der regen der ans fenster prasselt. hat sich entschuldigt das er gehe, mir einen kuss auf den mund gedrückt und weg war er.

und ich sitze nun hier und schreibe mir alles von der seele. ich habe keine ahnung wie es weiter geht. meldet er sich? erwartet er dass ich mich melde?

ich bin echt ratlos und unendlich traurig!!!

ich danke allen die bis hierhin mitgelesen haben.

bitte, kann mir jemand sagen wie ich mich am besten verhalten soll?

und doch hab ich alles versaut.
Das denke ich nicht. Du musstest fragen. Es war dir ein Bedürfnis darüber zu reden, die Sache zu klären, zu wissen wie es weiter geht. Zwischen erwachsenen Menschen, die sich so sehr mögen wie ihr zwei, sollte sowas ohne Probleme möglich sein.

Ich sehe auch, dass ihr in einer schwierigen Situation steckt. Aber du hast auch ein Recht darauf zu erfahren, wie er sich das weiter vorstellt. Du für dich hast dich entschieden: Du möchtest mit ihm zusammen sein und C muss das aushalten. Was ich in deiner Situation genauso sehen würde. C ist sicherlich eifersüchtig. Ach wenn es sich "nur" um einen guten Freund handelt. Auch Freundschaft ist eine Verbindung zwischen Menschen, die sehr stark sein kann. Und sie wird Angst haben, dass sie ihren Freund (zu mindest...) in Teilen verlieren wird. Aber wenn er wirklich ihr bester Freund ist, dann sollte sie es ihm auch gönnen (was sicherlich nicht leicht ist).

Ihn kann ich auch irgendwo verstehen. Er möchte seine beste Freundin nicht verletzen. Er will sich sicher sein, dass es gut geht (soweit man sich da überhaupt sicher sein kann :-)

Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll. Ich denke, ich würde einfach mal so weitermachen und wirklich schauen, wie es läuft. Auch für dich, läuft es ja nun nicht gerade toll. Klar du hast ihn schon in dein Herz geschlossen, aber, dass er nicht zu eurer Verliebtheit steht, das macht dich doch traurig. Und du kannst dich eigentlich nur fragen: "Wie weit bin ich bereit das hier mitzumachen?" :tink:

Alles Liebe und Gute für dich,

DieSabine

"Ihn kann ich auch irgendwo verstehen. Er möchte seine beste Freundin nicht verletzen. Er will sich sicher sein, dass es gut geht (soweit man sich da überhaupt sicher sein kann :-)"

genau das hat er mir auch gesagt. er möchte sich ganz sicher sein bevor er es C sagt. aber wann ist man sich sicher? und wie wird man sicher? und weshalb ist er nicht sicher und küsst mich und wollte das ich bei ihm übernachte? ich versteh das irgendwie nicht. wenn ich nicht mit jemanden zusammen sein möchte küsse ich ihn auch nicht oder?

und wie soll ich mich verhalten?

werde ihn wohl heute oder morgen mal anrufen. einfach keinen kontakt haben geht auch nicht. einfach im sande verlaufen lassen finde ich echt scheisse.

und heute abend bin ich noch bei C zum essen eingeladen.....

ich weiss mein text ist lang.

aber hat denn niemand zeit zum lesen???

bitte, was kann ich tun? wer versteht ihn? wieso ist er nach hause gefahren? was könnte in ihm vorgehen?

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

wieso ist er nach hause gefahren? was könnte in ihm vorgehen?
Das kann dir hier niemand sagen. Das wären doch reine Spekulationen. Die einzige Möglichkeit das heraus zu finden ist, dass du ihn fragst. Das würde ich an deiner Stelle tun: IHN fragen!

Alles Gute... :trost:

DieSabine

das stimmt schon. ist mir auch klar das ich am besten ihn fragen sollte.

aber vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir sagen wie es bei ihr/ihm abgelaufen ist. das wäre schön.

geht mir gerade beschissen. war bei C. sie hat mich gefragt ob er sich gemeldet hat. ich musste verneinen da er ja nicht will das sie etwas weiss. es ist einach eine doofe situation.

ausserdem sagt sie er sei sonst anders wenn ihn eine frau interessiert. habe sie gefragt was er denn tut. und sie hat mir genau das gesagt was er bei mir ja getan hat!!! und ich esel habs versaut. hab den ganzen tag nichts von ihm gehört und getraue mich nicht mich bei ihm zu melden..... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

gestern hat er mich angerufen. er konnte am sonntag nicht mit mir telefonieren weil es ihm nicht gut ging. er hatte beziehungsstress (mit mir). aha, wir haben eine beziehung? ja klar. wir haben etwas aufgebaut in der letzten zeit.

als ich ihn gefragt habe was er denn nun denke, sagt er das es mit uns beiden wohl doch nicht funktioniern würde. wir hätten beide zu viel angst wieder verletzt zu werden. und weder er noch ich könnten unsere gedanken einfach abstellen. und was ihn am meisten geschmerzt hat, war meine frage ob er mit seinem chef gewettet hat ob er mich ins bett bringt. er habe gefühle für mich aber es gehe einfach nicht.

ich bin stundenlang am weinen weil ich genau weiss was für einen fehler ich gemacht habe. und ich kann nichts, aber auch rein gar nichts dagengen tun. es ist passiert und ich kann es nicht wieder gut machen.

endlich treffe ich mal auf einen mann der es gut mit mir meint und nicht nur das vergnügen sucht und ich vergraule ihn. ich hätte es wissen müssen. zuerst überlegen bevor ich etwas sage. aber nein, mein mund war schneller als mein hirn (wenn ich ein solches überhaupt besitze!!).

ich wusste doch schon von anfang an dass er sensibel ist. wieso bin ich nur so blöd!!! ich habe mich selber verletzt indem ich ihn mit meiner frage verletzt habe. ich könnte einfach stundenlang gegen eine wand rennen!! :mauer:

es tut so weh!!!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

und zu allem elend werde ich seit sonntag nacht noch von einer magendargrippe geplagt. :krank:

alles ist so scheisseeeeeeeeeee :heulen: :heulen:

ich möchte ihn nicht verlieren und weiss nicht was ich tun soll. aber wahrscheindlich ist es das beste einfach nichts zu tun und ihn in ruhe zu lassen. er hat zu mir gesagt wir könnten doch einfach ganz gute kollegen sein. und ich habe ihm geantwortet dass ich genug kollegen habe und mir das zur zeit nicht vorstellen kann. und ich möchte ihn als freund und partner und nicht als kollegen. :heulen: :heulen: :heulen:

hallo yupiter, laß dich erst mal :trost:

Mach Dir bitte nicht allzuviel Selbstvorwürfe.Ich dneke mal, wenn es zwischen Euch wirklich was sein hätte sollen, dann hätte es auch geklappt..oder klappt auch noch. Gib ihm viel. wirklich etwas Abstand und zeit für sich. Viel. merkt er ja was ihm fehlt oder überleg sich trotzdem noch mal, ob er es nicht mit euch versuchen will.

Ansonsten wirst du jemand anders finden und da wird es klappen.Mach dich aber selbst nicht so fertig!

Es liegt sicher nicht daran, dass Du da mit ihm geredet hast.

Viel. wars der Auslöser-aber nicht die Ursache!

LG anschule

Liebe yupiter!

Zuersteinmal muss ich anschule recht geben, damit dass sie schon geschrieben hat, dass du dich bitte nicht so fertig machen sollst!

Ich persönlich glaube nicht, dass seine Entscheidung so ausfiel, weil du mit ihm über die Zukunft geredet hast.

Ich habe eher das Gefühl, dass es wegen seiner besten Freundin sein könnte. Ich verstehe allerdings nicht, warum er es ihr nicht sagen konnte. Meiner Meinung nach war das wohl nur eine Ausrede, als er sagte, dass er sich erst ganz sicher mit euch beiden sein will, wenn er es ihr sagt!

Dazu kommt, dass sie keine wirkliche beste Freundin für ihn und auch keine Freundin für dich sein kann, wenn sie den anderen immer wieder schlecht macht und noch dazu sich lustig macht mit ihren Freundinnnen! Find ich persönlich total daneben sowas und zeugt nicht gerade von Reife! :schief: :tongue:

Meinst du nicht, dass du dich nochmal mit ihm treffen kannst und ihr beiden nochmal über alles reden könntet? Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance für euch beide?!

Ich habe so das Gefühl, dass i ndieser Geschichte noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Und so wie es für mich klang, hat es sich alles ganz schön angehört, nur dass die beste Freundin ziemlich eurem Glück im Weg zu stehen scheint! Warum auch immer... (das verstehe ich absolut nicht)

Versuche nicht so schnell aufzugeben, wenn er wirklich der Mann für dich ist und zeige ihm, wie sehr du ihn liebst und wieviel er dir bedeutet!

Er scheint mir unsicher zu sein und diese Zweifel die er hat, müssten doch beiseite gschafft werden können!

Und bitte: Keine Selbstvorwürfe machen! Ist völlig normal meiner Meinung nach, dass man irgendwann wissen will, woran man ist und dass man dann auch über die Zukunft reden will! Diese Selbstvorwürfe mache dich nur noch mehr kaputt und bringen leider auch absolut nichts!

Alles Liebe!

hallo kleines :schmatz:

mach dir keine vorwürfe. du hattest das recht diese fragen zu stellen um zu wissen woran du bist. wenn er damit nicht umgehen kann ist das sein problem...

ich denke auch dass diese angeblich "beste freundin" hier noch eine weitere rolle spielt. ich denke nämlich dass sie nicht bei ihm landen konnte und es ihr ganz und gar nicht passt dass ihr jetzt auf eine beziehung zusteuern könntet...

du hast vielleicht das, was sie nie bekommen kann. wäre doch auch eine möglichkeit oder ?

deswegen traut er sich auch nicht ihr das zu sagen... kann doch sein ?

hier ist das letzte wort definitiv noch nicht gesprochen. wenn er dich wirklich mag, dann wird er sich wieder melden, ganz sicher !!

liebä gruess

patrizia

ach mensch. ihr seid alle soooo lieb zu mir!!! vielen dank.

irgendwie macht ihr mir hier wieder ganz schön mut. habe noch mit einer freundin gesprochen und sie meint ich soll ihm einen brief schreiben. muss mal überlegen. vielleicht werde ich das noch tun.

das dümmste was ich gesagt habe war echt nicht so toll. wir sind zusammen im bett gelegen (und da ich ein wenig geschädigt bin) habe ich ihn gefragt ob er mit seinem chef (und leider zugleich ein ex von mir der mich ausgenutzt hat) gewettet habe dass er mich rum kriegt. das war zuviel!!! er war masslos von mir entäuscht da er geglaubt hat dass ich ihm vertraue und ich genau wusste wie er zu seinem chef steht (ist nicht wirklich sein bester freund...).

und? glaubt ihr immernoch das es eine chance gibt?

ich könnte mich echt in den hintern beissen deswegen!!!!!

und was C betrifft so bin ich sicher das sie es auf ihn abgesehehn hatte oder hat und nun eine andere das bekommt was sie nie bekommen hat oder bekommen wird. übrigens kennt sie IHN schon seit 10 jahren.

ich kann mich an diesen sommer erinnern als er eine affäre mit einer anderen kollegin (sein fehler und er weiss es eigentlich. aber er ist zu scheu um frauen anzusprechen und "wildert" im kollegenkreis) hatte. ich kannte sie nicht. aber C hat sich fürchterlich aufgeregt. so wie sie von der anderen geredet hat musste ich denken diese frau sei das allerletzte. hab sie nun kennengelernt uns ich finde sie total sympathisch. ihr seht, ER hatte das problem schon einmal mit C. und was hat sich geändert? er wollte es ihr genau aus diesem grund nicht erzählen. seinen kollegen und sogar seiner mutter hat er ja schon von mir erzählt!!!!

ich werde mal eine nacht darüber schlafen und morgen mein herz und meinen bauch fragen was ich tun soll und dann entscheiden.

ich danke euch allen für eure hilfe!!! tut mir richtig gut und gibt irgendwie wieder hoffnung!!!!

DANKE!!

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema