Ich halt das nicht mehr aus !
6 Antworten1'496 AufrufeGestartet von fauchi ·
fauchiThemenstart
Hallo Leute ich mal wieder ,
Ich habe folgendes Problem ich habe mich in meine beste Freundin über beide Ohrern verschossen. So doll das es keine Sekunde gibt wo ich nicht an sie denken muss, ich bin sozusagen Krank vor Liebe. Das ist echt schlimm für mich weil sie mich jedes mal fragt was ich in der letzten Zeit habe, weil ich nicht mehr mit ihr rum Blödeln tu, wir nicht mehr zusammen Lachen und ich auch nichts mehr Esse und nur noch schlechte Laune habe und auch schon viel zu viel abgenommen. Ich sehe so langsam aus wie nen Muskelbepacktes Knochengerüst. Aber egal nun ma zu meinem RIESIEGEN Problem .
Wie gesagt habe ich mich über beide Ohren in meine beste Freundin verschossen einige denke jetzt vielleicht ist doch schon . Nein !!!!!! ganz und garnicht!!
Sie hat einen Freund das leider auch mein bester Kumpel ist ...
Jetzt weiss ich nicht on ich es ihr sagen soll oder ob ich es lieber lassen soll es dabei belassen und weiter Krank bleibe .
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir Helfen könnt. Zu mein Freundekreis kann ich mit meinen Problemen leider nicht gehen denn sonst würde sie es glaube ich nicht von mir Erfahren würde das wäre das schlimmste was glaube ich passieren kann.
Danke schon mal im vorraus !!
MFG :]
Ich habe folgendes Problem ich habe mich in meine beste Freundin über beide Ohrern verschossen. So doll das es keine Sekunde gibt wo ich nicht an sie denken muss, ich bin sozusagen Krank vor Liebe. Das ist echt schlimm für mich weil sie mich jedes mal fragt was ich in der letzten Zeit habe, weil ich nicht mehr mit ihr rum Blödeln tu, wir nicht mehr zusammen Lachen und ich auch nichts mehr Esse und nur noch schlechte Laune habe und auch schon viel zu viel abgenommen. Ich sehe so langsam aus wie nen Muskelbepacktes Knochengerüst. Aber egal nun ma zu meinem RIESIEGEN Problem .
Wie gesagt habe ich mich über beide Ohren in meine beste Freundin verschossen einige denke jetzt vielleicht ist doch schon . Nein !!!!!! ganz und garnicht!!
Sie hat einen Freund das leider auch mein bester Kumpel ist ...
Jetzt weiss ich nicht on ich es ihr sagen soll oder ob ich es lieber lassen soll es dabei belassen und weiter Krank bleibe .
Mich würde es sehr freuen wenn ihr mir Helfen könnt. Zu mein Freundekreis kann ich mit meinen Problemen leider nicht gehen denn sonst würde sie es glaube ich nicht von mir Erfahren würde das wäre das schlimmste was glaube ich passieren kann.
Danke schon mal im vorraus !!
MFG :]
Also für deine gefühle kannst du ja nichts das passiert manchmal ohne das man da etwas gegen tun kann. Wenn du mit deinem kumpel befreundet bleiben willst solltest du unter 4 augen mal mit ihm darüber reden. Sicher wird er nicht erfreut sein aber wenn ihr wirklich gute freunde seid wird er es vieleicht verstehen. wenn du das gemacht hast solltest du mit dem mädl reden und ihr auch die situation erklären.Wenn das alles geklärt ist solltest du abstand halten und sie auch bitten dich vorerst einfach in ruhe zu lassen bist du mit dir selbst in der sache im reinen bist.Aber verschweigen würde ich es nicht das tut dir sicher weniger gut als wenn es einmal raus ist manchmal muss man auch an sich selbst denken.
...lieber nicht! Meine Meinung dazu ist, behalte es für dich. Du bist unglücklich verliebt. Dass du für deine Gefühle nichts kannst ist volkommen richtig. Aber du würdest es riskieren eine Beziehung zu zerstören und damit auch die Freundschaft zu deinem Kumpel. Jeder fühlt sich geehrt wenn er erfährt dass ihn jemand liebt. Vielleicht entdeckt deine beste Freundin interesse an dir und dann ist es vorbei. Vielleicht werdet ihr glücklich, aber dein Kumpel war längste Zeit dein Kumpel gewesen. Und du wirst ein schlechtes Gewissen haben. Tu es nicht. Da mußt du jetzt durch. Auch wenn es noch so hart wird. Ziehe dich ein paar Tage zurück und sag deinen Freunden nur es geht dir zur Zeit etwas schlecht. Irgendwann hört das Gefühl auf und du findest ein anderes Girl! Dann hast du aber noc deine Freunde.
Ich habe es ihr Gesagt habe das nicht mehr ausgehlaten es lag mir schon seit Wochen auf der Zunge es ihr zu sagen . Ich weiss nur nicht so ganz ihre Reaktion zu deuten. Wo ich es ihr Gesagt habe hat sich angefangen zu kichern und zu Grinsen darufhin meinte sie sich möchte sich nicht zwischen 2 Kerlen entscheiden müssen . Darufhin fragte ich sie ob es ihr denn ganz egal sei was ich für sich entfinde. Denn meinte sich "Nein es berührt mich. Nehme jetzt aber bitte keinen Abstand dadurch würdest du mir und dir um so mehr wegtun". Wie soll ich das bitte verstehen ?? Hat sie Gefühle für mich oder nicht ?
Hmm das ganze ist wohl komplizierter als ich gedacht habe hmm. Ich würde auf diese bitte dich nicht zurückzuziehen nicht eingehen halte abstand von ihr auch wenn sie dich bittet das nicht zu tun denn wenn du dich zwischen ein paar stells wird dich dein gewissen irgendwann einholen und deinen kumpel kannst du dann wohl auch vergessen.
habe das gleiche problem lese mal mein thead (sie situation kenne ich)
bye
bye
Hey
bin in der gleichen Lage wie du, das kenn ich nur zur gut. Nur bin ich etwas weiter wie du. Sie weises und Ihr Freund auch. Seit dem ist zwischen meinenm ehemaligen besten Kumpel aus, was mir in prinzip egal ist, da ich in der Hoffnung war wenn ich Ihn aufgebe das Sie zu mir geht. ÄÄÄÄÄÄ falsch gedacht. Sie ist bei Ihm geblieben allerdings ist unsere Freundschaft viel tiefer geworden (zwischen mir und Ihr). Wenn du also deinen Kumpel nicht verlieren willst dann sage es Ihm auch nicht. glaub mir es wird genauso enden wie bei mir. Es war gut das du es Ihr gesagt hast, besser zu sagen als es in den Grab mitzunehmen und es das ganze Leben bereut zu haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
bin in der gleichen Lage wie du, das kenn ich nur zur gut. Nur bin ich etwas weiter wie du. Sie weises und Ihr Freund auch. Seit dem ist zwischen meinenm ehemaligen besten Kumpel aus, was mir in prinzip egal ist, da ich in der Hoffnung war wenn ich Ihn aufgebe das Sie zu mir geht. ÄÄÄÄÄÄ falsch gedacht. Sie ist bei Ihm geblieben allerdings ist unsere Freundschaft viel tiefer geworden (zwischen mir und Ihr). Wenn du also deinen Kumpel nicht verlieren willst dann sage es Ihm auch nicht. glaub mir es wird genauso enden wie bei mir. Es war gut das du es Ihr gesagt hast, besser zu sagen als es in den Grab mitzunehmen und es das ganze Leben bereut zu haben. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema