Zum Inhalt springen

Ich halte das nicht mehr aus

2 Antworten1'302 AufrufeGestartet von Yvi79 ·

Yvi79Themenstart
Hallo ich halte das nicht aus ich arbeite mit mein Freund in der gleichen fima und jetzt hat sich eine ältere frau aus meine firma an ihn ran gemacht.Und macht mit ihm rum.Diese Frau macht mit allem rum das ist nicht der erste Mann aus der Firma mit dem sie was hat.MeinFreund weiss genau das ich i9hn Liebe und das es mir totall schlecht geht,aber ihm ist es scheiss egall.Was sol ich nur machen.

Am liebsten würde ich die Frau umbringen oder ich tuhe mir ewas an ich halte das echt nicht mehr aus.

hey Yvi, also ganz ehrlich so wie ich das hier lese kommt mir dein freund wie ein echtes arschloch vor. wenn er sieht dass es dir dreckig geht wegen der sache und trotzdem weitermacht mit dem scheiß solltest du ihn eigentlich sofort auf den mond schießen.

aber das ist ja leichter gesagt als getan wenn du ihn noch liebst.

aber um gotteswillen TU DIR NIX AN!!

das is kein typ der welt wert, ok?

ich rate dir ein wirklich langes und ernsthaftes gespräch mit deinem freund zu führen er soll dir sagen was er für dich fühlt und wenn er dich noch liebt und dich nicht verlieren will, dann verlangst du die entscheidung zwischen dir und der frau aus der fírma, ich nenn sie mal schlampe, denn wer so etwas macht hat meiner meinung den ausdruck "frau" nicht mehr verdient! :nono:

mit der schlampe zu sprechen halt ich für keine gute idee, weil es denk ich überhaupt nichts bringt, denn wenn sie weiß dass du mit dem mann zusammen bist, mit dem sie trotzdem rummacht und wenn sie sowieso schon so nen ruf hat, dann wird sie dich komplett ignorieren und weiterhin ihren spaß haben.

du musst wirklich ernsthaft mit deinem freund drüber reden und wenn er deinen kummer nicht verstehen will gib ihm den laufpass, das tut zwar weh aber anders quälst du dich doch viel mehr!!! so darf er nicht mit dir umgehen.

also du packst das!!! lg chrissy

Danke aber soll ich deswegen kündigen es ist nicht leicht eine neue arbeit zufinden ihn täglich zu sehen das tuht weh???????

Ps:Ich näne die Frau auch schlampe.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema