Zum Inhalt springen

Ich halts nicht mehr aus....

3 Antworten1'614 AufrufeGestartet von Superfee ·

SuperfeeThemenstart
Hallo .... ich hab mal ne ganz verzwickte Story hier und würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben könnte!

Also vor 1 1/2 jahren lernte ich jmd kennen und wir haben uns getroffen ... is alles total gut gelaufen haben uns gut verstanden doch dann hatten wir keinen Kontakt mehr. ich hatte nun 1 Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm, der fast mein Nachbar ist! Und Silvester schreibt er mir ne SMS, ich wusst natürlich nicht wer das ist und fragte meine Freundin wer das is? Sie nahm ihr Handy und ruft ihn an! Dann gab sie mir ihr Handy ... und ich hab kurz mit ihm geredet ihm auch n frohes neues gewünscht! Und dann meinte er: wir müssen uns auch unbedingt mal wieder treffen! Ich sagte so: ach nee .. wer hat sich denn die ganze Zeit nicht gemeldet??? Naja dann sollt ich mir n Tag aussuchen ... ich hab gesagt das ich Donenrstag Abend Zeit hätte ... und die ganzen Abende vor unserm Treffen hatta mir SMS geschrieben wie sehr er sich freut mich wieder zu sehen, und er hoft so sher das es klappt, er wäre so gespannt ..... und würd echt ma gern wissen was es so neues bei mir gibt und fast jeden Abend vor unserem Treffen kam ne gute nacht und süße Träume SMS! SO, dann bin ich zu ihm! SO derbe aufgeregt war ich schon Jahre nicht mehr! Und er hat oben auf mich gewartet ! Und naja ... ich musste mir so einen grinsen als ich oben war ... weil ich war voll schüchtern und er erstmal, ich hab mich dann reingesetzt! Und er fragte ob ich was trinken mag .. ich so JA! Und er so wasn? Ich so WAS HASTN DA? Und er hat mir da was aufgezäht ... da kam er wieder ... schüttete mir cola ein und sich dann auch und bei sich hatta das ganze Glas übergossen! Und ich musst so schmunzeln! Naja ... dann seztzt er sich hin .. dann steht er wieder auf und geht aufs Klo und als er ging meinte er noch so zu mir: ABER BITTE NICHT WEGLAUFEN!!!! Na ... da kam er wieder .. setzte sich wieder hin, steht wieder auf und griff zu ner Schachtel Zigaretten! Ich so: ÄHM DU RAUCHST??? VOR NEM JAHR WAR DAS ABER NICHT !! UNd er: ja aber nur wenn ich nervös bin! der war auch voll aufgeregt und schüchtern! Naja ... dann haben wir erstmal erzählt was so abging in den letzten Monaten .. er strahlte mich immer so an als würde er schon was von mir wollen! Und dann sind wa nach ner Std noch etwas in die Disco bei uns gegangen! Na ... da hat er erstmal auf dem Weg dahin ganz komisch gefragt ob ich denn schonma wieder jemand kennengelernt hab? Da hab ich ihm nur ne kurze story erzählt von jemanden der mich nur ins Bett kriegen wollte. und er meinte: echt ? Und lässt du dich auf sowas ein! Ich natürlich NEIN gesagt .... und meinte WAS BRINGT MIR DAS ??? Und da hat er mir recht gegeben. Naja ... dann haben wir uns weiter so gut unterhalten ... sind auf einer Wellenlänge! Und nach der Disco bin ich noch ne Std mit zu ihm! Haben noch weiter geqautscht! Und hab dann ma gefragt warum er sich nie gemeldet hat? Und er so: er habe viel stress mit der arbeit gehabt! Er wurde nach der Probezeit beinah gekündigt und wurde dann doch in ein anderes Haus versetzt ... er arbeitet halt sehr viel und is nach der Arbeit meist so kaputt das es bei ihm meist so is das er schläft arbeiten ... nach hause .. schlafen und wieder arbeiten! Aber für mich ist es ne billige Ausrede ... als AUtoverkäufer hat man zwasr viel zu tun aber man hat immer die Zeit sich mal zu melden ...

Naja dann bin ich um kurz nach 12 nach Haus gegangen ... und als ich in der Tür stand meinte ich noch ganz ernst zu ihm: UND WEHE DU MELDEST DICH NICHT!!!! Und da fing er an zu grinsen .. nahm mich ganz lieb in arm und ich bin gegangen .. hatta sich noch Gedanken gemacht weil er mich net nach Haus fahren kann ... das er das vorher hätte wissen müssen! Und ich so: das geht schon ... sind ja nur 20 min zu Fuss! Weil er hatte mich in der Disco eingeladen und haben 2 Wodka Bull und ein Bier getrunken! SO .. haben unser Spass gehabt ... haben viel erzuählt und gelacht obwohl ich meist die jenige war die gelabert hat ... da meinte er auch noch das er sich ne Videokamera gelauft hat und mich jetzt immer aufnehmen kann .. alles war gut und schön! da meinte er noch als ich gehen wollte: ISS DENN DEINE JACKE ÜBERHAUPT WARM GENUG ????

Und er würde nächstes Mal mit mir nach Dortmund in den Bierkönig gehen wollen .....

Naja ... dann bin ich gegangen, als ich zuhause war hatte ich ne Nachricht ... hatte er noch extra seinen PC hochgefahren und mir bei www.ilove.de einen VIRTUELLEN KUSS Geschickt, habe mich für diesen Kuss bedankt und ihm auch solchen geschikct und mich auch noch bedankt und dann bekam ich diese Nachricht: Hi Du,

na, wie sieht es aus? Mir hat der gemeinsame Abend auch sehr gut gefallen, mal abgesehen davon, dass es mir in der Nachtschicht viel zu voll war?aber beim nächsten mal gehen wir ins Anton´s?ich komme auf Deine Einladung gern zurück ;-)

Oder wir treffen uns mal bei Dir und machen uns einen gemütlichen DVD-Abend. Da hätte ich auch nichts gegen?

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende?

Liebe Grüße

Dann schrieb ich ihm noch folgendes ...

FInd ich ja schön das dir der abend auch gefallenhat! Naja is ja nicht so schlimm wegen Nachtschicht .... dafür hatt ich ne nette Begleitung! ber im Antons kann man sich besser bewegen und besser quatschen :-)

Kannst dir ja mal aussuchen wann du mal Lust hast mit mir dorthin zu gehen!!

Oh ja gern ... würde mich feruen wenn wir demnächst mal einen DVD Abend machen ... kannst ja bescheid sagen wenn dir danach ist ... ich bin zuhause !!!! Dann besorg ich noch was zu trinken und zu knabbern und dann kanns losgehen ..... :-)

Naja und danach kam NIX mehr .... keine Antwort mehr auf meine SMS..... gar nix! Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht? Ich mein wenn er mich hätte poppen wollen ... hätte er es gemacht und gut is ... aber da war ja echt keinerlei andeutung druaf ...... wennn er mich hätte verarschen wollen sex wollen ... hätt er nie vorgechlagen das wir in die disco gehen sondern hätte n DVD abend mit mir gemacht und gut is ... dann wärs passiert .. aber es war keine einzige andeutung auf sowas .... wie kann ein mann sich so verhalten und so lieb sein und so ... und dann einfach wieder nicht melden? das geht doch gar net! Habe dann noch rausbekommen (von einer freundin die mit ihm gesimst hat) das er letzte woche urlaub hatte und ihm langweilig is ... ja hallo? wenn ihm langweilig is da hätt er sich doch ma melden können .. ich hab sowas von kein Bock mehr auf so ein kindergarten! er hat mir versprochen sich zu melden, wenn er mich net mögen würde, hätte er mich 1.) nicht mehr gefragt ob wa uns nochmal treffen können nach einem jahr pause .. weil er weiss ja wie ich bin ... und 2.) hätt er mich nach der disco nicht noch mit nach haus genommen und 3.) hätt er mich die ganze zeit nicht so angesmilet! Und 4.) hätt er sich nicht so gedanken gemahct das ich in der jacke friere und 5.) hjätt er mich dann nicht so lieb in den arm genommen und zu allerletzt kommt noch das er mir dann niemals so nen virtuellen kuss geschickt hätte (wenn er mich net mögen würde) und so über unser date geschwärmt hat ....

was soll nur diese scheisse? Das geht doch alles gar net .... menno! Ich könnt kotzen ... würd so gern was freudnschaftkliches mit ihm aufbauen . a´ber wie ich rausbekomm warum ein mann sowas tut? keine ahnung! und wieso er sich net mehr meldet kapier ich schomma gar net! Ach man ... wir sind fast nachbarn was sprciht gegen eine freudnschaft= echt komisch .....

er hatte sogar meiner freundin gesagt das er demnächst mit mir in den bierkönig will .... und dann hat er ihr geschrieben das er mal schaut wie es nächste woche bei ihm aussieht ... dann würde er sich bei mir mal melden wegen nem DVD abend ... aber er meldete sich net!

Also mein bester Freund sagte schon warum sollt er mich verarschen wenn er sex gewollt hätte hätt er es gemacht aber es war ja keinerlei andeutung auf sowas.

Manchmal habe ich das Gefühl das er Angst hat sich neu zu verlieben oder so? Kann es sein das es Menschen gibt die sich aus Angst nicht melden? Ach aber kann ich mir auch net vorstellen!

Kann mir keiner einen Tipp geben was ich machen kann? Mich macht das si fertig ..... es muß doch net gleich ne Beziehung draus werden könnt doch auch ne Freunshaft werden .... er war mir damals schon sooooo wichtig und nun? Ich bin echt total verzweifelt .....

Brauche dringend Rat ... DANKE !!!!

Hallo Superfee!

Gott, das hast du ja wohl nicht nötig oder? dich so an der nase herumführen zu lassen? hab mir das jetzt zweimal genau durchgelesen und ich finde, der weiß ja selbst nicht mal was er will. klar war es ein netter abend, natürlich hat er sich lieb um dich gekümmert und eigentlich hat er dir hoffnungen gemacht. entweder hat er wirklich irgendwie bindungsangst, dann ist er zwar feig, wenn er nicht mal mit dir darüber reden kann bzw. mag oder wollte einfach nur einen netten abend verbringen und hat dir insgeheim hoffnungen gemacht, aber dann ist er tut mir leid ein sehr großes arsch**** - krass ausgedrückt jetzt mal.

was ich jetzt an deiner stelle machen würde, ich würde ein letztes mal ein direktes persönliches gespräch mit ihm suchen. wenn wieder nichts zurückkommt, dann wär ich mir an deiner stelle zu stolz da noch irgendwas zu machen. ansonsten könntest du einen brief schreiben, adresse von ihm hast ja sicher bzw. zumindestens den namen. und aus persönlicher erfahrung kann ich sagen, dass ein brief oft wunder wirken kann, sei es aus meiner eigenen sicht oder sei es aus der sicht meines gegenübers. man hat selbst nämlich die gelegenheit in ruhe sich alles von der seele zu 'sprechen' und das gegenüber hat die chance alles in ruhe aufzunehmen und zu verarbeiten. du solltest halt darauf achten, dich gut und verständlich auszudrücken, denn wie jeder weiß können bei geschriebenen (sprich ohne gestik und mimik) leicht missverständnisse entstehen. auch würde ich darauf verzichten deine freundin 'vorzuschicken'..sowas sollte man nicht über eine dritte person ausmachen bzw. diskutieren.

und wenn dann noch immer nichts zurück kommt, na dann mädel bitte bitte halt den kopf oben und vergiss den idioten. hast es ja schon einmal geschafft :) jedenfalls sich ewig lang an der nase herumführen zu lassen, das macht keinen sinn und im grunde tut man sich selbst dabei nichts gutes.

viel glück :)

lg

Ja ich werd jetzt noch n par Tage warten und ihm dann mal einen Brief schreiben wenn das noch helfen soll ... *ggggrrrrrr*

Iss nur echt n bissl lächerlich so zu verhalten als würd man an der Person interessiert sein ... dann so nervös zu sein ... diecola daneben zu schütten .... mich nur anstarren in der Disco .. und mich dann so angegrinst! Wie im Kindergarten und das mit seinen 30 Jahren!

Wenn er nix mehr voin mir gewollt hätte sei es freundschaftlich oder beziehungsmässig hätt er schonmal gar nicht mehr ach unserem Treffen gemailt! ODer wie seht ihr das ?

Also ich würd niemals jemandn in den den Arm nehmen den ich nich mag .... mit dem ich weeder Beziehung noch Freundschaft will! Oder dann dieser Virtuelle Kuss ... also ich versteh mitlerweeile die Welt nicht mehr .... :schief:

ich kann mich nur immer immer wiederholen: Ein Mann, der Interesse hat, der meldet sich und einer, der sich nicht meldet, hat KEIN Interesse.

Paßt immer!

Ja, er war an dem Abend unsicher, ja mag sein, daß er Dich wiedersehen wollte - nun ist es aber nicht mehr so.

Lasse es dabei bewenden und mache Dich wegen einem Mann, der so schwankend ist, nicht zum Kasper!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema