Zum Inhalt springen

Ich hasse dieses Gefühl!!!

2 Antworten1'221 AufrufeGestartet von edding ·

eddingThemenstart
Hallo erstmal,

also ich habe folgendes problem:

Vor 2 oder 3 Jahren habe ich mich in ein Mädchen verliebt. An sich ja nicht schlimmes. Aber mein problem ist es das ich einfach mit der qual dieses schrecklichen emotionalen zustand fertig werde nämlich der verliebtheit.

Ich bin ja normalerweise ein Mensch mit dem man viel spaß haben kann ich bin auch ehrlich usw. aber ich kann einfach nicht über Gefühle sprechen.

So was ist jetzt fragt ihr euch? Ich mache mich immer selbst wegen ihr fertig und das so richtig. Es gab in diesen Jahren immer phasen in denen ich mal 2 Tage lang versucht habe nicht an sie zu denken aber ich habe es nie geschafft.

Und jetzt bin ich ein totales wrack.

Wie kann ich dieses scheiß gefühl der verliebtheit loswerden? Mich macht es echt fertig :(

hey erstmal, mir gehts zurzeit genauso bin auch totales frack, meine freundin hat schluss gemacht weil sie sich in ihren besten kumpel verliebt hat und geht ez keinen tag später mit dem.

ich kann sie auch net vergessen, aber wens dir helfen könnte, ich schreib gedichte um sie zu vergessen, probiers mal, oder machs ganz anders, geh mit nem kumpel weg und lern ne neue kennen, frauen gibts wie sand am mehr, du findest hundertprozentig ne neue, schau hin, wir ham bald sommer, geh raus zeig präsenz und flirte weng, du schaffst des scho. viel glück

das einzige was dir helfen könnte- sie nicht mehr treffen, kein kontakt zu ihr, gar kein! wie der edding auch ich denke, wenn man seine gefühle auf einem blatt beschreibt, so wie ein tagesbuch führt, wird dann schon irgendwann besser...am besten ein brief an sie schreiben und es nicht versenden, einfach alles was du so für sie empfindest, das muss raus.... hoffe das hilft...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema