ich hasse ihn

kleene16

Neuer Benutzer
09. Juli 2003
10
0
0
37
hallo.

ich bin so enttäuscht von ihm.er hat vor ganeu 1 monat mit mir schluss gemacht, weil er mich nicht mehr lieb.Das tat so weh, es war meine erste ,längste und aller schönste Beziehung 8monate und 6 tage.Wir haben dann iede beschlossen gute freunde zu blieben, bringt mir nicht wirklich viel aber immer hin hab ich seine Freundschaft.

erst einen monat sind wir auseinander und da schreibt er mir heute per sms , dass er eine nezúe Freundin hat.Das tut einfach nur furchtbar weh.Ich hasse ihn deswegen, das tut so weh.aber ich kann ihn einfach nicht hassen, ich weiß ganz genau dass ich ihn noch liebe.Wir haben uns nachdem er schluss gemacht hat noch nen paar mal getroffen und da war es wieder, dieses Gefühl was ich ganz am Anfang der Beziehung hatte und ich hatte wieder Hoffnung, weil er sich auch so verhielt als ob wieder alles besser was.Vielleicht hab ich einfach alles in der beziehung falsch gemacht und dafür hasse ich mich.Am liebsten würd ich mir dafür einfach mal ganz doll weh tuen, irgentwie um diesen schmerz der so tief in mir ist zu verwirklichen.Hätte nie gedacht, dass er so schnell eine Neue findet,NIE.Vielleicht hat er dass auch einfach nur so gesagt,damit er sich nicht mit mir treffen muss.Ich hasse ihn aber ich weiß doch, dass ich ihn liebe.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Bitte schreibt mir,damit ich mit irgentjemanden darüber reden kann.Vicky

 
Hi Vicky

Kann mir sehr gut vorstellen wie beschissen es dir jetzt gehen muss...

Nur meinst du das er die neue wirklich liebt oder es nur eine Ablenkung sein soll?

Wie alt seit ihr beide denn??

Grüsse

Joky

 
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Meine erste wirkliche Liebe hat insgesamt 5 Monate gedauert. Sie hat mit mir 2 mal schluss gemacht. Und ich sage dir. Das 2. Mal war sehr viel härter. So ist meine Erfahrung. Anderen fällt es vielleicht nach dem 2. Mal leichter, aber ich würde nicht dazu raten, eine 2. Beziehung anzufangen, falls er zu dir zurück will. Ich habe nämlich noch weitere 3 Monate meiner 1. großen Liebe nachgeweint. Und bis heute hat es nie aufgehört weh zu tun. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich seit ihr keine neue Freundin hatte. Aber Kopf hoch. Entweder wird er sich sagen, dass er es wirklich gut bei dir hat, und kommt zurück. Oder ihm sind Gefühle nicht so wichtig, und du bist bloß ein Beziehungsersatz, wie ich es für meine EX war.

Viel Kraft



 
also ich bin 16 jahre und er ist 17.Ja, jetzt werdet ihr denken auch noch so jung...,ist viellciht der erste aber es kommen noch viele... auch andere Mütter haben schöne Söhne... du wirst schon einen neuen finden..

alles immer so leicht gesagt.Und ihr wisst gar nicht wie oft ich mir diese dummen Sprüche schon nach der Trennung von Freunden anhören musste.

Soll er doch mit seiner neuen glücklich werden sag ich mir schon den ganzen tag, aber ich will die beiden echt nie zusammen irgentwo sehen, dann würd glaub ich ne Welt für mich zusammen brechen. Wie lang bauert dass eigentlich bis man über jemanden hinweg ist und für ne neue Beziehung bereit ist?

Eigentlich war ja klar dass er irgentwann ne neue Freundin hat, hätte nur nicht gedacht dass das so schnell geht.

 
hey ich habe gerade deinen beitrag gelesn un dich wollte dir sagen dass ich dich echt verstehen kann ich bin zur zeit GENAU in der gleichen situation!ER hat vor ein paar tagen mit mir schluss gemacht ,aus einem total irrsinnigen grund!

ich weiss es nicht aber irgendwie war es das erste mal dass ich mich dazu gerrungen habe es mit enem typen so richtig zu probieren weisst du vorher hatte ich nämlich immer vorher schluss gemacht weil ich keinen bock auf ihn hatte dieses mal habe ich für IHN diese phase ignoriert und ich war auf einmal so ichtig verliebt..

er ist mir sogar nachgerannt als ich mit ihm schluss machen wollte und ich habe mich für IHN entschieden ..desto mehr tut es mir jetzt weh dass er von einem tag auf den anderen so einfach seine gefühle für mich "wegschmeißen" kann!

Ich verstehe deine gefühle!!!es tut echt weh nicht??!noch nie hatte ich solche schmerzen...habe so rmgeheult und dass allein um einen jungen!!!

ich hatte mir auch schon gedacht dass mein leben keinen sinnn hat...und wollte mir weh tun..ich weiß nich aber ich rate dir..TU es nicht!ich hab meine gefühle aufgeschrieben und auch ne sms in meinem handy gespeichert die du dir dann einfach durchliest wenn du mal wieder an ihn und die schöne zeit denkn musst..sag dir er ist es nicht wert!hätte er wirklic so viel für dich empfunden hätte rnich aus so einem lächerlichen grund schluss machen können ich meins ernst!wenn er die schöne zeit die ihr hattet einfach so wegschmeissen kann...dann lohnt es sich nur noch ..ihn zu VERGESSEN!!!!!!!!! 8)

hoffe myn beitrag hat die 'einigermaßen' geholfen sry wenn ich nur an mich gedacht hab und dir teilweise nur MEINE gefühle beschrieben habe..sry!

hoffe du schreibst mir mal back bis dann!!

und: kopf hoch!!

 
Tag Du,

hm, ich bin doppelt so alt wie Du und kann Dir eigentlich nur sagen, dass die Sprüche stimmen. Auch weiss ich, dass Dir diese Sprüche nicht viel helfen, man braucht Zeit und die Erfahrung, dass es wirklich immer weiter geht und andere Männer kommen werden.

Ich hatte nach meiner 1. großen Liebe mit 12 weiteren Frauen etwas, 2 Beziehungen hatten ein ähnliches Kaliber wie die 1. grosse Liebe. Nun scheint es gerade eine drittes Mal zu kommen, denn ich verliebe mich gerade. Und ich bin weder ein besonders schöner Mann noch ein besonders fantastischer Mann in meinen Augen. Aber ich komme gut mit mir zu recht und scheint zu wirken und ich habe eine gewisse Auswahl. :eek: )

Man fühlt sich nach einer Trennung auch dann schlecht, wenn man gar nicht so sehr geliebt hat, verlassen zu werden, den anderen mit einem anderen Partner zu sehen, verletzt so oder so die eigene Eitelkeit, denn man ist ersetzbar, nicht der einzig wahre Mensch für den anderen. Jeder will geliebt, aber nicht jeder liebt jeden, es gehören zwei dazu.

So isses halt...bei Dir selber auch. Du bist Du, "liebe" Dich selber, d.h. richte dein Leben so ein, dass Du halbwegs zufrieden mit Dir bist und so wirst Du auch geliebt werden (wahrscheinlich liebt Dich schon jemand, nur hat er es Dir nicht gesagt oder Du hast ihm ne Abfuhr erteilt).

Du bist wirklich noch jung, Dir fehlt Erfahrung, aber dafür hast Du noch alle Möglichkeiten im Leben. Rache ist blöd.

Ich glaube auch, dass es am schlimmsten für Deinen Ex ist, wenn Du alles ohne Regung hinnimmst und deutlich Dein eigenes Leben lebst. Denn wahrscheinlich geht er davon aus, dass Du nach seiner Pfeife tanzt und weiss, dass er Dir weh tut und es tut ihm gut, enn Du nach ihm lechzst.

Aber was solls, vielleicht kann er nur nicht allein sein und macht sich durch ne schnelle Beziehung unglücklich oder er liebt die andere wirklich. Was kümmert es Dich, wenn man es nicht weiß und er nicht bereit ist, sich auf Dich einzulassen?

Überlege auch mal, ob der andere Dich überhaupt verdient hat. Denk nicht so viel über ihn nach, sondern über Dich, was Du willst. Mach bitte nicht den Fehler, Dich zu verstellen, um jemanden zu Gefallen...da fühlst Du Dich nicht wohl und es kommt eh ans Licht.

"Gute Freunde" bleiben ist nach Trennung ein sehr schwieriger Akt, kenne nur ein Beispiel, wo das klappt, weil beide Personen das können.

Sei mit Leuten zusammen, die Du magst, mach Dir selber ein paar Freuden und beschäftige Dich mit neuen Dingen, das lenkt vom Trennungsschmerz ab. Das wirst du im Leben häufiger brauchen, denn Trennung ist was häufiges, warum auch immer.Es ist immer wichtig auf andere Menschen zu achten und fair zu Ihnen zu sein, abermit vielen Dingen im Leben musst Du alleine klar kommen auch wenn Du in einer Beziehung bist. Viele Menschen können das nicht wahr haben und täuschen sich selbst mit allerlei oberflächlichen Freundschaften und Beziehungen. Sie schlidern auch nur hin und her zwischen Glück und Unglück, zeigen nach aussen hin aber nichts von em Unglück, das sie fühlen.

So, mehr fällt mir nicht ein. :eek: )

Chris

 
hey nadia, als ich deinen Text gelesen hab sind mir echt wieder fast die Tränen gekommen.Du beschreibst ganau dass, was ich fühle und es tut gut zu wissen ich bin nicht die einzige der soetwas passiert. Und ich hab auch das Gefühl dass mich echt mal jemand versteht.

Hab heut echt mal versucht nicht an ihn zu denken, doch das klappt einfach nicht,ständig seh ich irgentetwas was mich an ihn erinnert.Oder geh an Cafes vorbei, wo wir noch vor kurzem glücklich zusammen gesessen haben.Oder ich mache das Radio an und es läuft unser Lieb.Oder ich seh seine Tanzpartnerin in der Stadt,diese Person löst so eine wut in mir aus, sie darf noch etwas mit ihr machen aber ich nicht mehr, obwohl uns beide viel mehr verbunden hat.Ach es is alles so schwer.

Bei den Typen die ich vor ihm hatte hatte ich immer das Gefühl nicht mit denen zusammen sein zu wollen.Ganz kurz hatte ich das bei ihm auch, aber das verflog und er war mir so vertraut und so nah, ich konnte über alles mit ihm reden.und jetzt ist er weg. Von einem Tag auf den anderen, so schnell ist einfach nichts mehr da nur noch so eine riesige Leere.

 
:]

es ist schön zu hören dass mein text dich erreicht hat!!!*freu*

oh mann dyne antwort hat mich wiederum mal wieder an MICH erinnert..genau was DU gerade durchmachst...tue ich auch!!!!jetzt mal echt..läufst du auch durch die stadt und erinnerst dich daran wie ihr mal in diesem und diesem laden wart wieviel spaß ihr hattet und wie lieb,nett und süß er zu dir war??ja das kenne ich und denkst du auch manchmal oder nach dem tag wo er schluss gemacht hat,..die welt wolle dir absichtlich schmerzen zufügen???

be mir war das so:ich wolltet nicht mehr an ihn denkn..bin also nach der schule so durch die stadt gelaufen wen seh ich?seinen freund,genau der der mich jetzt am meisten an ihn erinnert hätte denn ER war auf der party die der grund dafür war warum er schluss gemacht hat...oder als ich denn fernseher anschalte,DIREKT unser lied..“aisha“...ich musste natürlich direkt abschlaten auf allen sendern liefs..und dreimal darfst du raten wer jetzt an der spitze der deutschen charts ist?!?!..Outlandish mit „Aisha“..TOLL nicht?!?

Bist du auch mal durch die stadt den bahnhof etc. gelaufen und du musstest dich auf einmal an die schöne zeit erinnern, an euren ersten kuss und dir schossen auf einmal völlig ungewollt die Tränen in die Augen...?!?Bei MIR wars so und ich sags dir es ist die hölle denn immer wenn ich daran denke,denke ich daran ..wie schöns doch WAR er war glücklich(überglücklich) ich war glücklich was wollte man mehr??!dann kommt wieder , scheisse man wie kann er diese zeit nur einfach vergessen und auslöschenàund das bringt mich dann wieder dazu MUT zu schaffen,..denn so einer wie ER hat DICH nicht verdient..DU verdienst einen der deine Gefühle erwidern kann, dich glücklich macht!!!!

(Obwohl ich’s manchmal auch immer noch mache) Trauer ihm nicht weiter hinterher!!! Sehe gut aus für ANDERE typen...heute bin ich mal mit nem fetten grinsen draußen rumgelaufen und es WIRKT!! DU bist hübsch er ist einfach sch***!!!tut mir leid aber zu so etwas fällt mir leider nichts anderes ein,...halte immer vor Augen..DU bist BESSER als er!!!!!! ER ist NICHTS im gegensatz zu dir!!! Fängt er schon jetzt direkt was mit ner anderen an..oh mann schiess ich nerst recht in den Wind...denn DU hast richtig/wirklich geliebt und er ER ist gar nicht in der Lage zu so etwas..von mir aus beobachte diese beziehung die er gerade führt..sie wird bald AUCH zu bruch gehen...

Jedenfalls meine seelenverwandte,.. ;) ich wollt dir nur sagen dass ich bisher genauso auf typen reagiert habe wie DU es tut mir auch gut zu hören dass jmd meinen Leidensweg mitempfinden kann ich danke dir!

Und wie gesagt halte dich an meine ratschläge dann wird es dir bald besser gehen..wenn’s bei mir wirkt tuts bei dir auch!!I’m sure!!!

Bis dann!!!!!!

:trost:

 
hi, genau das ist es ja was so scheiße ist, willst dich mal ablenken, gehst in die stadt. da hatten wir unser erstes Date, in dem laden waren wir zusammen einkaufen, genau da hat er mich geküsst, da hat er mich noch geliebt, da war ich noch die einzigste für ihn und noch nicht ersetztbar. Ja alles erinnert mich an ihn. Musik, Klamotten, sein Aftershave, dass im Laden steht und ich ihm geschenkt habe weil er das so gut fand, dass darf jetzt die andere riechen und nicht mehr ich. Dann die Schule, wo wir sein Fahrrad versteckt haben, damit meine Eltern nicht merkten als er bei mir schlief und ich das noch nicht durft. Ja es war echt ne schöne zeit, und die werd ich auch nie in meinem Leben vergessen.ich wünsche mir, dass er einfach wenigstens ein guter freund bleibt und er mir wenigstens so erhalten bleibt. ich zieh jetzt bald um, vielleicht fang ich einfach mal ganz neu an.alles hinter mir lassen, nur die schönen Erinnerungen behalten, nicht die schlechten.

es gibt da so einem Spruch:

Liebe den ,den du liebst

Hasse den, den du hasst

aber hasse nie den, den du einmal geliebt hast.

Hört sich schön an und ist auch irgentwie wahr, aber gar nicht so einfach, wenn man an die Person denkt die man geliebt hat oder noch immer liebt aber wegen der es einem voll scheiße geht. Ich hab auch langsam keinen Bock meht wegen ihm zu weinen, kanns mir aber nicht verkneifen.Die schießen dein einfach in die Augen ich versuch sie zu unterdrücken, doch es geht nicht.Und dann denk ich mir schade dass die zeit mit ihm vorbei ist, kanns ja immer noch nicht richtig glauben. Jedenfalls will ich nicht mehr weinen, nicht wegen ihm, ich will einfach an die schöne ziet zurück denken und nicht mehr hinterher trauern.Ich weiß gar nicht ob ich ihm überhaupt wieder haben will, ich hab angst sich dass dann alles wiederholt und das schaf ich nicht noch mal.Aber auf der anderen seite ist er mir so ans herz gewachsen und ich hab ihn so geliebt, da will ich ihn zurück. Meine Gefühle für ihn waren so groß und stark ich hätte nicht schluss gemacht, weil ich mir dann sicher vorwürfe genmacht hätte, aber er kann das einfach, einfach sagen es ist aus.Nichts verbindet einen dann mehr, man ist einfach ganz allein, schrecklich diese Vorstellung.Ob das nach jeder Beziehung dann so is`t?

Ich weiß noch als wir mal darüber gesprochen haben wie scheiße das denn ist, wenn ein Partner schluss macht, obwohl er weiß,das die andere Person ihn noch liebt.Hätte nicht gedacht, dass das mir passieren würde und ich die person bin, die immer noch liebt und verlassen wird.

tut echt gut hier zu schreiben und verstanden zu werden!!

Danke

 
hi vicky! diese geschichte ist fast genauso wie meine !! es war auch eine tole beziehung er hat mich nicht mehr geliebt, wir wollten freunde blieben, neue freundin, hass, rache ..........

das war vor ungefähr einem monat!! am 9.05 hat er schluss gemacht!! aber ich fühl mich jetzt besser!1 du must einfach den schmerz den du in dir fühlst an dich ran lassen, dass ist zwar schwer aber nach ein zwei wochen geht es dir echt besser ... und dann bist auch wieder offen für neue bekanntschaften!! also .... scher dich nicht drum was dein ex macht, brich den kontakt ab, und du wirst sehen ......... du fühlst dich danach besser ...

 
hi, hör sich schwer an.ich hab auch viel drüber nachgedacht und viellicht ist es echt besser.Als es in der Beziehung mit ihm nicht mehr so lief war ich total oft traurig und oft flossen auch Tränen.Viellicht wusste ich auch, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich glaub auch ich lass ihn in ruhe, was interessiert es mich eingentlich? Das was er kann kann ich auch, ok, jetzt noch nicht aber irgentwann.viellicht treff ich ihn später nochmal und wir können drüber lachen, das wünsch ich mir.

 
ich weiß echt nicht mehr was ich von dem denken soll. Heut hat er mir 3 sms geschickt:

hi mein 1,70 Kuschelbär (so hat er mich früher immer genannt), man hört ja gar nichts mehr von dir.Außerdem hab ich doch noch den socken von dir(den hab ich da mal vergessen).Meld dich doch mal wenn du möchtest.

Auch und dann hat er mir noch erzählt das er auf einer homepage von unserer stadt nen neuen nickname hat.Hab mir natürlich gleich mal das Profil durchgelesen und stelle fest, er hat angegeben, dass er single ist. Hmmm, alles ziemlich komisch. Hat er vielleicht nur gesagt er hat ne neue, damit er sein versprechen mir beim Umziehen zu helfen nicht bricht? Also ich versteh den nicht mehr. den einen tag denk ich er will mich nie wieder sehen und den anderen tag dann doch wieder. Oder er hat wirklich ne neue gehabt und hat festgestellt, dass ich ihn fehle? Na ja bitte schreibt mir mal eure meinung dazu,bitte!!!!!!