ich hasse....
42 Antworten4'117 AufrufeGestartet von tears1989 ·
tears1989Themenstart
na dann fang ich gleich mal an, ich denke ihr versteht alle worauf ich hinaus will...
...das sich immer alles nur um IHN drehen muss
...das rund um mich pärchen sitzen und ich alleine da steh
...das gefühl umarmt werden zu wollen wenn keiner da ist
...arrogante menschen
...eingebildete mädls
......
...das sich immer alles nur um IHN drehen muss
...das rund um mich pärchen sitzen und ich alleine da steh
...das gefühl umarmt werden zu wollen wenn keiner da ist
...arrogante menschen
...eingebildete mädls
......
...menschen die so mit dem wort hassen umgehen^^
...das wort hassen an sich....
...menschen die so mit dem wort hassen umgehen^^
danke!!! irgendwie wird mir das forum immer unsympatischer... hilfe bekommt man immer seltener (also ich zumindest) und irgendwie wirken viele einfach nur noch aggressiv (zumindest mir gegenüber) also wenn mich hier irgendjemand nicht leiden kann schreibt er es am besten gleich da rein! :heulen:
ich hasse menschen die mich nicht mögen aber zu feige sind es mir direkt zu sagen und einen auf freundlich machen, aber hinter meinem rücken über mich herziehen :evil:
ich hasse das gefühl das dir dein traumman jahrelang das schönste vom himmel versprochen hat um dich dann einfach gegen eine neue auszutauschen und es dir nicht mal sagen kann. " meine gefühle haben sich verändert" jaja schon klar, wiso wohl? komisch dasde 2 wochen nach dem aus mit ihr rumknutschts unden abend mit ihr verbringts.... ********* verdammtes
und ich hasse französisch
und buchhaltung
und kalte herbsttage
und ich hasse französisch
und buchhaltung
und kalte herbsttage
ich hasse nichts ...............hass ist ein gefühl ...........und das werde ich verbergen lg
mich.. mein momentanes Leben..
Das nichts so verläuft, wie ich es gerne hätte und ich es nicht verstehen kann. Ich keine Kraft habe, mich zu wehren, dagegen anzukämpfen!!!!!
Das nichts so verläuft, wie ich es gerne hätte und ich es nicht verstehen kann. Ich keine Kraft habe, mich zu wehren, dagegen anzukämpfen!!!!!
ich hasse nix....ich denk wenn ich wen oder was hassen würd dann würde mich das zerfressen und frustrieren...ich denk das ist das brutalste zerstörerischste gefühl überhaupt...
aber es gibt gggggggggaaaaaaaaaaaaanz viele dinge die ich nicht mag.......
aber es gibt gggggggggaaaaaaaaaaaaanz viele dinge die ich nicht mag.......
@tournesol
hey...du kannst nicht DICH hassen! das geht nicht! das darfst du nicht! jeder ist so wie er ist und das ist gut so. und jeder mensch hat das recht respektvoll behandelt zu werden darum bitte tu mir den gefallen und behandle dich selbst auch mit mehr achtung! ich weiss zwar nicht wieso du so von dir denkst aber man ist niemals allein für etwas verantwortlich.
hey...du kannst nicht DICH hassen! das geht nicht! das darfst du nicht! jeder ist so wie er ist und das ist gut so. und jeder mensch hat das recht respektvoll behandelt zu werden darum bitte tu mir den gefallen und behandle dich selbst auch mit mehr achtung! ich weiss zwar nicht wieso du so von dir denkst aber man ist niemals allein für etwas verantwortlich.
@tournesol
hab da grad ne suuuuper schlaues buch vor mir.
da drin steht.
gib mir die gelassenheit , dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die weisheit , das eine vom anderen zu unterscheiden.
ich geb mir auch mühe das so akzeptieren zu können....manchmal klappts besser manchmal net so gut. so fertisch esoterik mit quark.
hab da grad ne suuuuper schlaues buch vor mir.
da drin steht.
gib mir die gelassenheit , dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den mut, dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die weisheit , das eine vom anderen zu unterscheiden.
ich geb mir auch mühe das so akzeptieren zu können....manchmal klappts besser manchmal net so gut. so fertisch esoterik mit quark.
danke!!! irgendwie wird mir das forum immer unsympatischer... hilfe bekommt man immer seltener (also ich zumindest) und irgendwie wirken viele einfach nur noch aggressiv (zumindest mir gegenüber) also wenn mich hier irgendjemand nicht leiden kann schreibt er es am besten gleich da rein! :heulen:es tut mir leid, war ja nicht so gemeint!
nur hassen ist so was direktes und böses, man kann dinge nicht mögen, aber sie zu hassen zeigt nur unzufriedenheit - mit sich selbst und seiner umwelt
kannst du ändern was du hast?
kannst du nicht einfach daran vorbeileben? - / dich damit arongieren?
ich hoffe du verstehst was ich meine...
l.g. seta
bearbeitet #13
Ich hasse es wie ein Kind behandelt zu werden....
Ich hasse es Leuten weh zu tun....
Ich hasse diese Ungerechtigkeit das manche so sorglos und dumm durchs Leben gehen....
Ich hasse es wenn Leute nur das Oberste sehen und sich keine Mühe geben hinter die Hülle zu gucken und Rücksicht zu nehmen....
Ich hasse das Gefühl das keiner in der Welt da ist, mir keiner zuhört, alle etwas besseres zu tun haben....
Ich hasse meine Selbstsucht und meinen Egoismus....
Ich(>.<) HASSE DAS WORT ICH
Ich hasse es Leuten weh zu tun....
Ich hasse diese Ungerechtigkeit das manche so sorglos und dumm durchs Leben gehen....
Ich hasse es wenn Leute nur das Oberste sehen und sich keine Mühe geben hinter die Hülle zu gucken und Rücksicht zu nehmen....
Ich hasse das Gefühl das keiner in der Welt da ist, mir keiner zuhört, alle etwas besseres zu tun haben....
Ich hasse meine Selbstsucht und meinen Egoismus....
Ich(>.<) HASSE DAS WORT ICH
...meine Ex weil sie mich einfach im Stich gelassen hat :eek: . (kurz und bündig)
Ich hasse es, wenn man seine Freunde verliert ohne zu wissen warum.
Ich hasse die Einsamkeit.
Ich hasse die Liebe.
Ich hasse die Einsamkeit.
Ich hasse die Liebe.
Ich hasse es, wenn eine geliebte Person ein versprechen bricht
Ich hasse es, wenn die Familie keine Familie mehr ist
Ich hasse es, so zu leben wie jetzt
Ich hasse mich selbst und weiß nicht warum
Ich hasse es, wenn Menschen zerbrechen die dir unheimlich wichtig sind
Ich hasse es, wenn die Familie keine Familie mehr ist
Ich hasse es, so zu leben wie jetzt
Ich hasse mich selbst und weiß nicht warum
Ich hasse es, wenn Menschen zerbrechen die dir unheimlich wichtig sind
warten.......................
ich hasse nicht...und mag auch nicht hassen
Hallo Quark..
Ich habe deine Beiträge erst jetzt gesehen.. Danke vielmals..
Leider ist es wirklich so.. Und ich weiss, dass es ein grosser Fehler ist.. Aber ich weiss auch, dass ich hauptsächlich für meine Situation verantwortlich bin, obwohl immer 2 dazu gehören..
ich bin sehr selbstkritisch... ich kann Dinge nicht einfach so hinnehmen, sie akzeptieren.. Obwohl ich das sollte..
Hast du dieses Zitat nicht von der Bibel? Es kommt mir sehr bekannt vor, hab das schon einmal gehört.. Kann es momentan nur nicht richtig zuordnen..
Ich muss noch soo viel lernen, auf meinem weiteren Lebensweg.. Und ich hoffe, dieses Kapitel bald abgeschlossen zu haben...
Hass ist nicht gut.. Aber es gehört zu den Gefühlen, wie auch die Liebe.. Die ja auch nicht wirklich gut ist.. Wieso lassen wir Gefühle überhaupt zu? Um für eine kurze Weile Glück zu verspüren und dann verda*** lange wieder gegen den Hass, die Verletztheit anzukämpfen? Das kann doch nicht wirklich wahr sein....... Ich versteh das nicht.. Ich versteh nichts mehr, ich mag nicht mehr...
Ich habe deine Beiträge erst jetzt gesehen.. Danke vielmals..
Leider ist es wirklich so.. Und ich weiss, dass es ein grosser Fehler ist.. Aber ich weiss auch, dass ich hauptsächlich für meine Situation verantwortlich bin, obwohl immer 2 dazu gehören..
ich bin sehr selbstkritisch... ich kann Dinge nicht einfach so hinnehmen, sie akzeptieren.. Obwohl ich das sollte..
Hast du dieses Zitat nicht von der Bibel? Es kommt mir sehr bekannt vor, hab das schon einmal gehört.. Kann es momentan nur nicht richtig zuordnen..
Ich muss noch soo viel lernen, auf meinem weiteren Lebensweg.. Und ich hoffe, dieses Kapitel bald abgeschlossen zu haben...
Hass ist nicht gut.. Aber es gehört zu den Gefühlen, wie auch die Liebe.. Die ja auch nicht wirklich gut ist.. Wieso lassen wir Gefühle überhaupt zu? Um für eine kurze Weile Glück zu verspüren und dann verda*** lange wieder gegen den Hass, die Verletztheit anzukämpfen? Das kann doch nicht wirklich wahr sein....... Ich versteh das nicht.. Ich versteh nichts mehr, ich mag nicht mehr...
ich mag das gefühl von verliebt sein nicht.
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema