Zum Inhalt springen

Ich könnt kotzen

1 Antworten949 AufrufeGestartet von Asi ·

AsiThemenstart
Schon längere Zeit über war unsere Beziehung nicht mehr so sehr harmonisch.

Ich wollte mit zwei Kollegen in den Urlaub fahren. Morgens ruf ich sie nochma an und sie meint, dass wir über etwas reden müssten, aber nicht am Telefon. Ich frag ob sie schluss machen will. Sie meint es hätte ja so keinen Sinn mehr. Hat damit eigentlich auch recht. Sie hat mir während des Urlaubs noch drei SMS geschrieben und einma angerufen. War aber immer nur so n Standartzeugs: Wie gehts blablasülz.

Ich hab mich bei ihr nicht gemeldet. Hatte eh keine Kohle.

Naja, hat mir aufjedenfall ziemlich den Urlaub versaut. Als ich dann wieder kam dachte ich eigentlich, dass ichs geschafft hätte. Alles klar. Die Scheiße an der ganzen Sache ist, dass sie in meiner Klasse ist. Der gestrige Montag war noch ganz Ok. Sie war nett zu mir. Heute hat sich mich quasi wie Luft behandelt und mit den ganzen anderen Jungs nur geredet.

Hab das Forum hier gefunden und wollte eigentlich nur n bissl lesen, mir aber jetzt überlegt mich hier doch mal auszuheulen.

Versuche grad mein Abi zu machen, hab also eigentlich genug zu tun, kann mich darauf aber absolut nicht konzentrieren.

Hör die ganze Zeit Musik. Bin einerseits total agressiv, andererseits aber total am Boden.

Übrigens das Gespräch was wir noch führen sollten hatten wa bis jetzt noch nicht. Aber ich werde da bestimmt nicht die Initiative ergreifen.

Ich hab absolut keine Ahnung wie ich mich zu ihr verhalten soll. Am besten wäre sie auch nicht weiter zu beachten, geht aber schlecht, da sie absolut die gleichen Kurse belegt wie ich.

Wenn ich ehrlich bin will ich sie auch garnicht wieder zurück, oder doch. Aufjedenfall bin ich so fertig. Ich weiß nicht was ich machen soll.

KAnn auch gut sein, dass sie mich gleich anruft, da wüsst ich auch überhaupt nicht was ich ihr sagen soll. Ob ich den Macker raushängen lassen soll, der über allem steht oder das Sensibelchen.

Ich könnt kotzen

hey,

also ne Beziehung mit ner Klassenkameradin ist scho recht schwierig. Für mich käme das eh nie in Frage.

Aber jetzt zu dir. Wie geht's dir jetzt, wie biste jetzt mit ihr umgegangen??

Du sollst nicht den Macker raushängen auch nciht das Sensibelchen,

sei einfach so wie du bist.

Ignoriere sie, mal ist sie nett, mal ignoriert sie dich.. Was ist das für ein Verhalten??

Keines das man so akzeptieren kann...

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema