ich könnt mich ohrfeigen!

träumer

Benutzer
19. Mai 2003
83
0
0
Ich komme gerade vom Ausgang und könnt mich ohrfeigen. Ich war in einem beliebten Lokal, das jeden Dienstag eine Afterwork-Party mit einem DJ des lokalen Radio-Senders organiesiert. Dabei habe ich eine Frau gesehen, die ein so süsses Lächeln und eine so tolle Ausstrahlung hatte. Ich war so fasziniert von ihr, dass ich immer wieder zu ihr herüberschauen musste.

Dabei hatte ich irgendwann Blickkontakt zu ihr hergestellt und es schien, dass sie mich auch interessant fand. Dennoch konnte ich nicht den nötigen Mut aufbringen und sie ansprechen. :mauer: :mauer: :mauer:

Ich versteh das nicht. Wieso bin ich so schüchtern? Ich meine, es war offensichtlich, dass auch sie ein Auge auf mich geworfen hab und dennoch fiel mir nichts ein, wie ich sie ansprechen könnte.

Jetzt werde ich sie wahrscheinlich nie mehr wieder sehen und mir das weiterhin vorwerfen.

Wie kann ich nur diese Schüchternheit ablegen. ?(

Das bringt mich irgendwann mal noch um den Verstand! :(

 
Hallo Träumer, weißt du noch ganz genau, wie sie aussieht und was sie anhat, rufe schnell bei dem Radiosender an und erkläre die Sache. Vielleicht machen die eine Ausnahme und "rufen" die Dame im Radio morgen - nein heute - aus.

Versuchs mal

Sonnenstrahl

 
Ich weiss schon noch, wie sie aussah und was sie anhatte, nur ist das ein bisschen schwierig bei unserem lokalen Radiosender, da dieser kaum noch Moderierte Sendungen hat. :(

Aber dennoch Danke für deinen Ratschlag. :)

 
Hmm..beschreib sie doch mal...vielleicht war es ja eine von uns!!!!!! ;)

 
:D

Sie hatte lange schwarze Haare und dunkle Augen mit einer enormen Ausstrahlung. Sie hatte ein etwas exotisches Aussehen. Bin mir nicht sicher, aber ich tippe mal auf Südamerika. Sie hatte ein schwarzes Oberteil und eine olive-grüne Hose an.

Sie hat auch immer wieder zu mir herübergeschaut und mich angelächelt und ich blieb einfach wie verwurzelt sitzen... :mauer:

 
Mist ich wars nicht.....! :( X(

Wo ist den dieses Lokal?

 
<-- es auch ned war ;)

ich hab mich beim lesen teilweise wiedererkannt was die schüchternheit angeht. ich weiss auch nicht, ob man die jemals ablegen kann, dazu gehört eine grosse portion selbstbewusstsein.

schüchternheit hat -meiner meinung... gegenargumente nehme ich gerne zur kenntnis *gg*- was mit einem geringen selbstbewusstsein zu tun, man traut sich auch teilweise nicht, weil man irgendwo unterbewusst angst hat was falsch zu machen, was falschen zu sagen, oder auch anders rüber zu kommen als man ist.

im nachhinein könnte man sich immer in den hintern treten, weil man es ned versteht, viel zu verlieren hattest du ja nicht.

wie wärs wenn du am wochenende wieder dorthin gehst und darauf hoffst, das sie auftaucht? vielleicht legst du dir vorher zurecht, was du sagen könntest um ins gespräch zu kommen.

sonnenstrahls idee finde ich übrigens auch gut... oder..... hmm, hat das lokal ne hp? die meisten haben ja auch ein gästebuch, vielleicht hinterlässt du dort was.

 
Da müsste ich mal nachschauen... Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.

Dass das mit dem geringen Selbstbewusstsein zu tun hat, denke ich auch. Allerdings bin ich nur in diesem Punkt zu wenig selbstbewusst. Was andere Dinge anbelangt, habe ich das nötige selbstbewusstsein, nur in diesem Punkt bin ich leider unverbesserlich :(

Mir fällt nie etwas ein, was ich sagen könnte, um ein Gespräch anzufangen.

 
erwarte nicht zu viel von dir... du sollst ja auch ned auf sie zugehen, ihr die sterne vom himmel holen... eine einfache nette anfangsdiskussion reicht doch.. mir würde auf anhieb einfallen, dass du zb. sagen könntest, dass du sie gestern schon gesehen hast, dich aber nicht getraut hast sie anzusprechen.. das ist ehrlich und es schmeichelt ihr auch irgendwo...

 
Also, ne Hp habe ich leider nicht gefunden, aber ich werde sicher wieder dorthin gehen.

@raupe: Ich hoffe, dass Du recht hast. Wär sehr schön, wenn ich sie nochmals sehen würde, bevor ich in die Ferien gehe.

 
Tja, das berühmte Thema "wie sprech ich sie an?". Ich kann dich gut verstehen, auch ich habe Probleme, fremde Mädels anzusprechen, auch wenn ich sonst nicht sonderlich schüchtern bin. Aber auch mir fällt dann in dem Moment kein passender Spruch ein... und hinterher fallen mir alle möglichen Sachen ein, die man hätte sagen können und ich beisse mir vor Frust in den Ar***. :tongue:

Ich weiss auch nicht, was man dagegen machen kann... Vielleicht vorher ordentlich was trinken, damit man die Hemmungen verliert? :rolleyes:

 
Das habe ich damals bei meiner Ex gemacht :p

Gestern hatte ich leider nicht die Zeit dazu, da sie ziemlich bald, nachdem ich sie entdeckt hatte, ging. Vileicht liegts aber auch daran, dass ich heute mehr Alkohol vertrage. ;)

Der Spruch von LostHope hört sich ziemlich gut an. Ich glaube, das werde ich ihr auch sagen, falls ich sie jemals wieder sehen werde. Ich hoffe nur, dass meine Stimme nicht wegen Nervosität versagt....

 
Also! Ich bin heute wieder in diesem Lokal gewesen und wie ich befürchet hatte, kam sie heute nicht. :(

Ich kann ja jetzt nicht einfach jeden Abend in dieses Lokal gehen. Das wäre ziemlich doof. Die einzige Hoffnung, die mir im Moment noch bleibt, ist die nächste Afterwork-Party, die dann nächsten Dienstag wieder steigt. Vieleicht kommt sie ja nur dann in dieses Lokal. Das ist die einzige Hoffnung, die mir noch bleibt.

 
Zu schüchtern bin ich auch, was diese sachen angeht. hast du vielleicht gesehen, ob sie mit jemandem da war, sich unterhalten hat, etc.? dann könntest du ja versuchen, beik nächsten mal nicht nur ihr, sondern auch nach den leuten, mit denen sie zusammen war ausschau zu halten. die wissen bestimmt auch wie sie heißt und können ihr zumindets deine telefonnummer geben, falls sie nicht mit dabei ist. das würde ich jedenfalls machen. wünsch dir viel glück

Exces

 
Ja, sie war mit einer Freundin da. Diese habe ich leider nur von hinten gesehen, aber das auch nur kurz, da ich ja von ihr so fasziniert war. :eek:

Ausserdem war am Anfang noch ein Mann bei ihnen, der sich mit der Freundin von ihr unterhalten hat. An ihn könnte ich mich noch am ehesten erinnern. Aber die Chance, sie alle wieder zu sehen, ist leider ziemlich gering.

 
Kennst Du evtl. den Lokal-Besitzer oder den Barkeeper? Vielleicht können Sie Dir etwas über sie erzählen? Kann ja sein, dass sie nicht das erst Mal dort war und sie dir evtl. mitteilen können, an welchem Tag sie anzutreffen ist.

 
Nein, leider nicht. Das Lokal wird auch ziemlich rege von Leuten besucht, da es sehr beliebt ist in der Stadt, deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er sie gerade kennt. Natürlich hoffe ich dennoch, dass sie öfters in das Lokal geht, da ich in nächster Zeit wohl auch öfters hingehen werde in der Hoffnung, dass ich sie wieder sehen werde. :verliebt:

So etwas wie bei ihr ist mir noch nie widerfahren. Seit diesem Abend denke ich nur noch an sie und ihr bezauberndes Lächeln. Ich kann mich deswegen beim Lernen kaum konzentrieren. Ich möchte die Hoffnung einfach nicht schon von Anfang an aufgeben, aber ich befürchte leider, dass die Chancen eher gering sind, dass ich sie wieder sehen werde. :heulen:

Deshalb nerv ich mich auch ziemlich über mich, da ich nicht den nötigen Mut aufgebracht habe, sie anzusprechen :mauer: :mauer: :mauer: