Ich könnte explodieren
9 Antworten1'176 AufrufeGestartet von sabo ·
saboThemenstart
:mauer: :mauer: :mauer: Kurzfassung: Wir hatten gestern nen riesen Krach. Es ging um eine Verabredung ihrerseits die mir nicht passte und die noch andauert. Sie hat sich heute mittag um 2 Uhr mit dem Exfreund ihrer großen Schwester verabredet. Jetzt ist sie immer noch da. Auf eine SMS von mir um ca. 18.30 Uhr wo ich fragte wie lange sie noch bleibe kam nur ein flapsiges: weiß noch nicht, nicht mehr lange. Naja, das war vor 3 Stunden. Ich könnte explodieren. Am liebsten würd ich sie anrufen und nur noch anschreiben, aber das macht die Sache sicherlich nur noch schlimmer, oder? Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Seit 2 Wochen ist bei uns der Wurm drin. Vorher lief alles perfekt und jetzt alles scheisse...Ich bin ein sehr ehrlicher Tyo und kann mich nur sehr schwer verstellen, deshalb wird es, falls Madame nochmal nach Hause kommen sollte sehr schwer für mich werden nicht zu explodieren...
geh ne runde um den block und versuch, dich zu entspannen.
und wenn sie dann nach haus kommt, versuch, ruhig und vernünftig (!"!!!!!) mit ihr zu sprechen udn ihr deine sicht zu erklären.
warum dich ihr verhalten wütend macht.
keine vorwürfe, sondern erklärungen.
viel glück
und wenn sie dann nach haus kommt, versuch, ruhig und vernünftig (!"!!!!!) mit ihr zu sprechen udn ihr deine sicht zu erklären.
warum dich ihr verhalten wütend macht.
keine vorwürfe, sondern erklärungen.
viel glück
Wieso bist du denn so eifersüchtig? Kannst du ihr denn nicht vertrauen? Ich denke sie macht das absichtlich, weil sie weiß, wie sehr du jetzt auf sie wartest! Geh doch einfach aus und sei nicht zu Hause, wenn sie wiederkommt. Beruhig dich und dann BLEIB RUHIG du musst dich zusammenreißen, sonst machst du was kaputt und dann rede mit ihr und sag ihr, was in dir vorgeht!
Ne Runde ummen Block gehen bringt bei mir nix. Ich müsste jetzt jemanden anschreiben, dann gings vielleicht so einigermaßen...Da sie noch nicht mal in der Lage ist auf meine zweite SMS zu antworten gibt es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten. Sie sitzt im Zug zurück oder...naja, dazu sag ich jetzt lieber nix. Vertrauen? Hatt ich schon immer ein sehr großes Problem mit. Das Problem ist, dass ich immer auf meinen Bauch höre und der mich nur seeehhhrrrr selten getäuscht hat und der sagt mir, dass etwas ganz und gar nicht stimmt... :mauer:
Hey,
kann den beiden zustimmen.. Aber ich kann dich gut verstehen.. Bin eigtl auch eher offen und würde entweder explodieren und eine riesige Szene machen oder ganz eiskalt tun.. Noch wahrscheinlicher wäre aber im Moment, dass ich andere hinzuziehe und Rat einholen.. und die würden dann wohl auch versuchen, mich wieder runterzubringen.. Versuchs.. mit unserm Temperament/Offenheit können nicht alle so gut umgehen.. (Spreche aus Erfahrung.... :rolleyes: ).
Ich wünsch dir viel Glück,
Nachttochter
kann den beiden zustimmen.. Aber ich kann dich gut verstehen.. Bin eigtl auch eher offen und würde entweder explodieren und eine riesige Szene machen oder ganz eiskalt tun.. Noch wahrscheinlicher wäre aber im Moment, dass ich andere hinzuziehe und Rat einholen.. und die würden dann wohl auch versuchen, mich wieder runterzubringen.. Versuchs.. mit unserm Temperament/Offenheit können nicht alle so gut umgehen.. (Spreche aus Erfahrung.... :rolleyes: ).
Ich wünsch dir viel Glück,
Nachttochter
Ich glaub am besten ists wenn ich ins Bett gehe und gar nicht wach bin wenn sie kommt...wenn sie denn kommt...
Mit deiner Einstellung erdrückst du sie. Hab doch ein bisschen mehr Vertrauen in sie und vor allem in dich. Vor lauter Angst verletzt zu werden ziehst du sowas aber an. Lass ihr Luft, kannst du das verstehen.
Nimm dir mal einen Spruch zu Herzen:
DIE MENSCHEN DIE EINEM AM MEISTEN BEDEUTEN MUSS MAN DIE MEISTEN FREIHEITEN GEBEN UND SIE ZIEHEN LASSEN.
Warte doch einfach mal ab! Und versuch es doch einfach mal zu warten. du kannst sie nicht festhalten. sie antwortet nicht, weil sie sich mehr freiheit wünscht, sie will dass ihr vertraut wird!!!!!!!
Nimm dir mal einen Spruch zu Herzen:
DIE MENSCHEN DIE EINEM AM MEISTEN BEDEUTEN MUSS MAN DIE MEISTEN FREIHEITEN GEBEN UND SIE ZIEHEN LASSEN.
Warte doch einfach mal ab! Und versuch es doch einfach mal zu warten. du kannst sie nicht festhalten. sie antwortet nicht, weil sie sich mehr freiheit wünscht, sie will dass ihr vertraut wird!!!!!!!
Ok, ganz so dramatisch ists wohl doch nicht. Sie hat gerad geanwortet das sie im Zug sitzt...Bin aber immer noch auf 180!!!!!! :evil:
@Lalabu: Das Problem ist, dass das die erste Frau ist, die ich über alles liebe und (fast) alles für sie machen würde. Ich weiß das ich durch mein Verhalten sehr viel kaputt machen kann, aber ich kann nicht anders. Der Spruch ist sehr richtig und klug, aber leider graue Theorie und für mich nicht zu verwirklichen :(
Sie wünscht sich Freiheit, dass ist vollkommen richtig aber ich bin im Moment nicht in der Lage ihr diese Freiheit zu lassen ;(
@Lalabu: Das Problem ist, dass das die erste Frau ist, die ich über alles liebe und (fast) alles für sie machen würde. Ich weiß das ich durch mein Verhalten sehr viel kaputt machen kann, aber ich kann nicht anders. Der Spruch ist sehr richtig und klug, aber leider graue Theorie und für mich nicht zu verwirklichen :(
Sie wünscht sich Freiheit, dass ist vollkommen richtig aber ich bin im Moment nicht in der Lage ihr diese Freiheit zu lassen ;(
dann versuche zu lernen, ihr die Freiheiten zu lassen.
wenn Sie diese mißbrauchen sollte, hast Du immer noch genug Gelegenheit auf 180 zu sein.
sie ist nicht Dein EIGENTUM.
vielleicht hatte sie einfach ein sehr gutes Verhältnis zum ex Ihrer Schwester, und hat sich gefreut ihn zu sehen.
Liebe Grüße
Verlassen?
wenn Sie diese mißbrauchen sollte, hast Du immer noch genug Gelegenheit auf 180 zu sein.
sie ist nicht Dein EIGENTUM.
vielleicht hatte sie einfach ein sehr gutes Verhältnis zum ex Ihrer Schwester, und hat sich gefreut ihn zu sehen.
Liebe Grüße
Verlassen?
hey Sabo, wie ist es denn jetzt ausgegangen? Ich hoffe alles ist in Ordnung???
Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema