Zum Inhalt springen

Ich kann das nicht....

12 Antworten1'199 AufrufeGestartet von BlutSturm ·

BlutSturmThemenstart
Hallo

bin mit meinem Freund jetzt 3,8 Jahre zusammen und wohenn auch schon seit fast 2 Jahren zusammen. Heute abend steigt ne Geburtstagsparty von seiner schwester auf die wir gehen wollen (eigentlich). Auf dieser Feier ist auch ein Mädchen eingeladen mit dem mein Freund kurz vor meiner Zeit einige mal im Bett war und irgendwie hab ich voll die panik mit ihm dort hin zu gehen, will dieses mädchen nicht sehen und will auch nciht das er sie sieht irgendwie stehe ich da nicht drüber. Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun?

lg :heulen:

naja was würde ich tun? mich von meinem freund trennen!

aber jedem dass seine.

wenn du in der lage bist bei ihm zu bleiben, solltest du auch darüber stehn. klar tuts weh. aber es wird sich nicht vermeiden lassen dass man sich irgendwann irgendwo sieht.

also solltest du mit ihm auch dort hin gehn. du wirst dann schon sehen was sich ergibt.

hallo

also trennen is ja schon bischen häftig! hätte mir gewünscht das er halt desswegen ned hingeht! er meinte einfach nur das wir ja eh kein geld haben für dieses we irgendetwas zumachen und das das birthday von seiner schwester da gerade gut kommt. Ich habe ihm auch gesagt das ich noch ned so weit bin (bin gerade dabei meine eifersucht zu therapieren) er meinte dann nur das ich mir ned immer von anderen den spass verderben lassen sollte.

aber es is trotzdem nicht ok

aso sorry.. kurz vor deiner zeit...

oke hab ich überlesen *peinlich*

na dann ist es was anderes .

oh gott kleines, bitte, dass WAR vor deiner zeit!

ich hatte mal einen freund, der hatte so viel weiber im bett. oh gott, wenn ich da nie so weit gewesen wär eine von diesen zu sehn, hätt ich nie wieder rausgehn dürfen.

mannoh...dein freund hat schon recht! lass dir den spass nicht verderben. was vor dir war, hat dich eigentl. gar nicht zu interessieren. stell dir vor er häts dir nie gesagt, dann würdest du es nicht mal wissen. aber er war so ehrlich und hat es dir gesagt.

auf die brauchst du nun wirklich net eifersüchtig sein! er liebt dich! DICH DICH DICH. jetzt und hier tut er das... im jetzt und hier solltest du leben, nicht in seiner vergangenheit!

ehm..kleines mädl..warum soll sie sich von ihrem Freund trennen wegen nem Mädel, mit dem er was hatte BEVOR er mti ihr zusammen war??! ?(

Ich kann Deinem Freund nur zustimmen Blutsturm..lass Dir von Ihr nicht die Laune verderben. DAs ganze ist 4 Jahre her!Er ist mit DIR zusammen..nicht mit ihr. Also...Brust raus, Kopf hoch und etwas mehr Stolz ;) Sag Dir doch einfach " Wenn sie so toll wäre..dann wäre es bei den beiden nicht bloß bei einer Bettgeschichte geblieben...er ist aber mit DIR zusammen...also musst Du ja so einiges haben, was ihm an Dir mehr gefällt "!

Mit so Altlasten muss leider fast jeder mal kämpfen..aber man kann gegen die Vergangenheit seines Partners nunmal nichts machen..da kann man noch so eifersüchtig sein..sie wird dadurch nicht ungeschehen..aber man kann sich vor Augen führen, daß das nunmal NUR die Vergangenheit ist und man selbst die Gegenwart udn die Frau an seiner Seite :) :trost:

jaaaaaaaaaaa sorry

ui.... das hat richtig reingehauen! DANKE du hast mir meine Situation sehr schön wiedergespiegelt. Du hast recht es is vergangenheit!

Ich find es ja auch ned schlimm na EX von ihm über den weg zu laufen, mich stört halt das wir dann den ganzen abend mit ihr in einem raum sind.

Aber ich denk an deine Worte und Fertig.

Vielen vielen Dank

Hey puzzled

du hast natürlich auch recht. Ich merke mir eure Worte wenn ich anfangen sollte wieder darüber nachzudenken, ich bin mir sicher das wird klappen. Und ihr habt natürlcih recht. Vorbei is Vorbei

siehste! das wird schon mit deiner eifersucht.

du wirst mit deinem liebsten tanzen, lachen und spass haben. du wirst dich mit netten leuten unterhalten und nur so vor selbstbewusstsein strahlen.

dann wünsch ich dir viel spass dort. viell. magst du ja dann berichten darüber... ;)

ja, ich werde euch morgen schreiben wie es war. Brauch momentan sollch kleine Erfolge wo meine eifersucht schwindet, hatte gestern und heute auch den ersten Rückfall seit 2 Wochen. Ich glaub ich bin auf dem besten weg.

Mach mich heut abend schick und werde Strahlen und mich mit meinem schatz vergnügen

viele Grüße

aha also du bist im allgemeinen eifersüchtig...

hm...aber das ist wieder ein anderes thema. hast du dazu einen thread oder willst über das nicht schreiben?

also ich war die ganze zeit im eifersuchtsforum bei eifersucht.ch, die seite ist leider dicht. Bin auch durch diese Seite hier her gekommen.

Habe noch keinen Thread erstellt da ich es einfach mit den tipps von den anderen versucht hab, wie die das so machen, hat auch ganz gut geklappt bis jetzt.

Momentan klappt es auch gut zwischen mir und meinem Freund desswegen hab ich auch noch keinen Thread aufgemacht.

Erst wenn es wieder soweit ist und es mir schlecht geht wollte ich über meine blöde eifersucht reden, sonst hole ich jetzt wieder alles hoch, das macht mich zu fertig und treibt mich wieder in mein altes schema ;-(

aso oke...

das klappt schon, mit ganz kleinen schritten.

glaub mir ich weiß wovon ich rede ;)

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema