Zum Inhalt springen

ich kann die zeit mit ihm nicht vergessen

7 Antworten1'150 AufrufeGestartet von buble_gum ·

buble_gumThemenstart
hmm...

nun sitze ich mal wieder an einem abend alleine zuhause und höre traurige lieder :-/

und schwubs kommen alle errinderungen von meinem ex ex und mir hoch ;(

es ist nun 10 monate her und nach ihm hatte ich noch ein freund doch trozdem denke ich in letzter zeit immer mehr an ihn...

an seine freunde, familie und an einfach alles was mit seinem leben zu tun hat

ich war zwar nur etwas länger als ein monat mit ihm zusammen doch trozdem geht er mir nicht aus dem kopf

es war einfach zu shcön dafür

keine haung was ich noch machen soll nach ihm hatte ich nicht wirklich gefühle bei anderen typen

alle sind mir leichgültig und dieses gefühl tut einfach nur weh

wenn ich ein lied höre was mich an in errindert, ein foto von ihm seh oder sein parfüm bei jemandem rieche kommt alles wieder hoch und ich bin nurnoch traurig und in mich gekehrt

so langsam weiß ich nciht wie lange ds ganz noch gehn soll es macht mich immer mehr kaputt

ich habe keine lust mehr etwas zu unternehmen oder sonst was :-/

und die ganzen tipps von freunden von wegen "zeit heilt alle wunden" oder "lenk dich ab" helfen auch nicht wirklich denn umso länger es her wird desdo mehr vermisse ich ihn und etwas zu unternehmen will ich auch nicht denn er fehlt mir einfach bei allem was ich auch mache...

naja ich hoffe mal das ihr ein paar tipps für mich habt .-/

und gehts jemandem auch so?

klar, der dumme Spruch "Zeit heilt die Wunden" ist in deiner aktuellen Situation absolut nicht zu gebrauchen. Klar, ist er wahr.. irgendwann kann man jede Erinnerung verdrängen, aber solche Floskeln helfen einem in der Regel wirklich nicht weiter.

An Deiner Stelle, würde ich erst alle Foto's, Plüschtiere etc, die Dich an ihn erinneren entfernen! Ich habe das damals 10 Minuten, nachdem sie denn Schlussstrich gezogen hat, getan. Wenn Du ewigs in jeder Ecke Deines Zimmers an Deinen Ex erinnert wirst, kommst Du nie von ihm los. Sagt ja niemand, Du müsst das Zeugs wegschmeissen.. einfach in eine Kiste und ab in den Schrank..

Zudem würde ich mir nicht "Liebeslieder" antun.. das ist das Schlimmste! Die prägen Dich mit so einer emotionalen Stimmung.. weg damit! Höre Trance oder was immer Dir auch gefällt.. aber keine Lovesongs.. jedenfalls vorerst mal nicht.

hm irgendwie weiß ich nicht was ich falsch im leben mache und mit meinen freunden :-/

hatte eine einmonatige beziehung mit einem typen alles war auch total schön u.s.w

doch seit schluss ist verdrängt er mich vollkommen aus seinem leben es ist nun genau ein jahr her (auf den tag genau)

und wa sist als ich heute gerade zur bahn wollte kam er mir entgegen wie immer hat er den kopf schnell nahc unten gesenkt und hat so getan als ob er mich nicht kennen würde...

was habe ich bitte falsch gemacht???

es ist immer das gleich spiel wnen ich ihn irgendwo treffe er sagt mir nicht hallo und tut so als ob ich eine wildfremde für ihn wär :-/

keine ahung warum er das tut ich würde mich freun wenn ihr mir vielleicht bisschen weiterhelfen könntet bei meiner frage

lg buble_gum

hey mir ghet es genauso!!!

aber ichmuss dich erst was fragen...war es deine erste große liebe??

mit meiner ersten großen liebe ist es jetzt was 2 jahre vorbei....ichhab auch nur geheult wenn ich erinnerungen vonihm sah und lovesongs gehört habe. das ist sehr schlimm und kann einen vonder realen welt ziemlich ´weit weg bringen.

es tut wehin der anfangszeit das weiß ich nur zu gut.....aber ehrlich solche lovesongs mchen die sache nur noch schlimmer.....also lass das!!!

lass alle sachen von ihm verschwinden....

ich habe seit 10 monaten einen neuen freund und ich liebe ihn über alles....doch wenn mir mein ex zufällig begegnet muss ich auch noch an die schöne zeit mit ihm denken....denn den ERSTEN DEN DU RICHTIG GELIEBT HAST VERGISST DU NIE NIE NIE!!!!! aber es wird nach einer zet nicht mehr so sehr wehtun aber daran denken wirst du IMMER!!!! da gibt es leider keine methode. wenn du ihn noch liebst sag es ihm und bitte um eine 2. chance wenn er dies tut dann viek glück eúch 2. :super:

sollte er aber nicht mehr wollen versuch ihn zu vergessen auch wenn es wehtut......öffne deine arme fr neue bekanntschaften denn nur einen neue liebe kann einen alte liebe langsam erloschen lasen.ich hoffe ich konnt dir bisschen helfen....wünsch dir viel glück und kraft!!!!! LgG Lenchen16

hi du,

kann es vielleicht sein, dass es eine reine Abwehrfunktion von deinem EX ist?

Wenn er Schluss gemacht hat wird er seinen Grund gehabt haben.

Also ich kenne das von vielen, dass sie das machen um nicht an die schmerzen erinnert zu werden. Ob du ihm was gemacht hast kann ich leider nicht beurteilen.

Was wenn du ihn mal darauf ansprichst?

Wenn du das nächste mal direkt fragst, warum er so zu dir ist und dass es dir weh tut. Vielleicht kann er dir dann in Zukunft wenigstens ein "Hallo" schenken?

LG

Vividia

vielleicht möchte er nicht mit dir auf einer kumpelhaften basis umgehen?

das geht manchmal nach einer beziehung, aber nicht immer und nicht mit jedem.

kopf hoch, wenn das schon so lange her ist und nur so kurz gedauert hat, bringts vielleicht auch nix.

warum ist es denn so schnell wieder auseinandergegangen?

hm weiß nicht unsere beziehung war eigentlich wie man so shcön sagt perfekt

er hat dann schluss gemacht da er meinte er könnte mich nicht richtg lieben ich sei zwar toll u.s.w aber liebe wollte nicht aufkommen...

ja danahc hatten wir einigeraßen noch kontakt paar wochen und irgendwnan wurde es immer weniger...

als ich ihn mal ein einer mail drauf angesprochen habe meinte er nur er wüsste es selber nciht mehr genau aber irgendwie sollt eich ihn ne zeit lang nur aufgeregt haben obwohl ich nix getan habe...

naja ist ja jetzt nun auch shcon lange her bin über ihn hinweg aber es tut trodzem noch weh wenn cih merke das er mit gegenüber os ein verhalten aufbringt, denn cih mein wir waren mal zusammen es alles lief sehr gut.. anscheinend zu gut :-/

ich vermisse aber trozdem seine familie udn seine freunde da ich mich mit allen ech tsuper verstanden habe udn die eltern mich immer noch sehr mögen soweit ich weiß

ja er war meien erste große liebe ;(

deswegen ist es auch so schwer :-/

ich will ja auch loslassen doch es geht einfach nicht kaum rieche ich bie jemandem sein parfüm oder so kommt alle swieder in mir hoch

naja was solls hoffe das sich bald alles ändert obwohl im sommer wird mich alles noch mehr an ihn errindern :-/

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema