ich kann einfach nicht mehr..gibt es noch eine chance für mich?
7 Antworten765 AufrufeGestartet von hotchocolate89 ·
hotchocolate89Themenstart
Hallo mal an alle,
ich würde gerne eure meinungen hören,da ich nicht mehr mit mir klar komme und mein leben für mich komplett keinen sinn mehr ergibt.danke schon im vorraus für eure antworten :o
ich bin jetzt schon seit einem monat von meinem ex getrennt. wir waren ca 3 monate zusammen und haben uns kaum gestritten. jedoch hatte er wenig zeit wegen seiner uni. :( nun hat er schluss gemacht mit der begründung dass seine gefühle nicht mehr da sind bzw nicht mehr ausreichen für eine beziehung.
Nun hat es lange gedauert dass wir überhaupt zusammenkamen. er war sich nie sicher und wir kennen uns durch meinen damaligen exfreund was alles nur erschwerte.er hatte auch eine 2 jährige beziehung hinter sich.ich wusste von anfang an,dass meine gefühle stärker waren als seine aber letztenendes waren wir doch glücklich.
die trennung kam so plötzlich und ohne wirklich einer vorwahrnung. er wollte immer reden falls es probleme geben würde in der beziehung,hatte sich aber als einziger nicht daran gehalten.
nun ist schluss und ich will ihn zurück. ich kann einfach nicht mehr und liebe ihn so sehr. ich weine jede nacht und war noch nie in meinem leben so am ende.jetzt schreiben wir wieder normal per sms zusammen...so wie früher. es kommen auch immer wieder worte wie schnucki, maus, es ist blöd alleine einzuschlafen etc. .... nun,was soll ich dann davon halten??? ich verstehe das einfach nicht :heulen:
wäre vielleicht eine kontaktsperre sinvoll oder nicht? ich will um ihn kämpfen auch wenn es nicht so gut aussieht. ich muss es wenigstens versuchen aber ab und zu mit ihm zu schreiben bringt mich nicht weiter und ich kann es einfachschon nicht mehr hören, dass er nicht gut für mich ist. die liebe ist unparteiisch und sie ist einfach da. ich kann leider nichts und würdemich echr unglaublich freuen wenn jemand einen rat wüsste oder vl habt ihr euern ex wiederzurückbekommen????
kennt ihr tipps? danke schon mal im vorraus ;)
ganz liebe grüüüüßßße
ich würde gerne eure meinungen hören,da ich nicht mehr mit mir klar komme und mein leben für mich komplett keinen sinn mehr ergibt.danke schon im vorraus für eure antworten :o
ich bin jetzt schon seit einem monat von meinem ex getrennt. wir waren ca 3 monate zusammen und haben uns kaum gestritten. jedoch hatte er wenig zeit wegen seiner uni. :( nun hat er schluss gemacht mit der begründung dass seine gefühle nicht mehr da sind bzw nicht mehr ausreichen für eine beziehung.
Nun hat es lange gedauert dass wir überhaupt zusammenkamen. er war sich nie sicher und wir kennen uns durch meinen damaligen exfreund was alles nur erschwerte.er hatte auch eine 2 jährige beziehung hinter sich.ich wusste von anfang an,dass meine gefühle stärker waren als seine aber letztenendes waren wir doch glücklich.
die trennung kam so plötzlich und ohne wirklich einer vorwahrnung. er wollte immer reden falls es probleme geben würde in der beziehung,hatte sich aber als einziger nicht daran gehalten.
nun ist schluss und ich will ihn zurück. ich kann einfach nicht mehr und liebe ihn so sehr. ich weine jede nacht und war noch nie in meinem leben so am ende.jetzt schreiben wir wieder normal per sms zusammen...so wie früher. es kommen auch immer wieder worte wie schnucki, maus, es ist blöd alleine einzuschlafen etc. .... nun,was soll ich dann davon halten??? ich verstehe das einfach nicht :heulen:
wäre vielleicht eine kontaktsperre sinvoll oder nicht? ich will um ihn kämpfen auch wenn es nicht so gut aussieht. ich muss es wenigstens versuchen aber ab und zu mit ihm zu schreiben bringt mich nicht weiter und ich kann es einfachschon nicht mehr hören, dass er nicht gut für mich ist. die liebe ist unparteiisch und sie ist einfach da. ich kann leider nichts und würdemich echr unglaublich freuen wenn jemand einen rat wüsste oder vl habt ihr euern ex wiederzurückbekommen????
kennt ihr tipps? danke schon mal im vorraus ;)
ganz liebe grüüüüßßße
Hi du ärmste...
Er hat wohl Angst oder so.....
Ich persönlich halte nichts von einer Kontaktsperre. Was soll die bringen.....
Ich bin der Meinung das ein Gespräch mehr wert ist als tausend SMS....
Wünsch Dir Glück Ihn zu gewinnen.....
Gruß
Wolfskin
Er hat wohl Angst oder so.....
Gruß
Wolfskin
Hi du ärmste...Er hat wohl Angst oder so.....
Gruß
Wolfskin
hey,
ja das habe ich mir auch gedacht aber ich glaube nicht das reden helfen würde weil er sicher abblocken würde, wenn ich davon wieder anfange.
sollte ich ihm vielleicht doch die kalte schulter zeigen ?? ich weiß einfach nicht weiter aber kämpfen will ich auf jeden fall nur wie? :(
grußßß
Hi,
na fall halt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Redet übers scheiss Wetter,über die Welt und Gott weis was.... Dann wird es lockerer und nicht so aufs eine fixiert......
Gruß
Wolfskin
na fall halt nicht gleich mit der Tür ins Haus. Redet übers scheiss Wetter,über die Welt und Gott weis was.... Dann wird es lockerer und nicht so aufs eine fixiert......
Gruß
Wolfskin
es kommen auch immer wieder worte wie schnucki, maus, es ist blöd alleine einzuschlafen etc. .... nun,was soll ich dann davon halten??? ich verstehe das einfach nicht :heulen:Frag ihn doch mal direkt, warum er sowas schreibt? Sag ihm, dass das bei dir Hoffnung auslöst.(weiß er dass du unter der Trennung leidest?)
ich würde mich miit ihm verabreden, zum essen, in einem lokal, wie cafe del sol oder so...
gut essen, trinken und reden,
dann spazieren gehen und reden...
fragen und reden,
das hört sich nach nichtz an?
Nein, ein tag, den nur ihr beide verbringt, keiner aus dem freundeskreis...
DU wirst schon fühlen wenn der richtige moment da ist,
um das was dich bedrückt zu erwähnen...
Aber lass immer eine pause dazwischen, du hast ja den ganzen tag vor dir...
Mach witze, bau anektoden rein...
ZIEH DIR was schicks an mach dich frisch und "hübscher" als sonst,
sodass er es bemerkt, du siehst es in seinen Augen,
ob ihm das gefällt, ob er das beerkt oder nicht,
Aber er soll die nötigen schritte machen...in richtgung küssen etc...
Das würde best. klappen... ein tipp sei lockerer.... ;-) wird schon
LG
Enft
gut essen, trinken und reden,
dann spazieren gehen und reden...
fragen und reden,
das hört sich nach nichtz an?
Nein, ein tag, den nur ihr beide verbringt, keiner aus dem freundeskreis...
DU wirst schon fühlen wenn der richtige moment da ist,
um das was dich bedrückt zu erwähnen...
Aber lass immer eine pause dazwischen, du hast ja den ganzen tag vor dir...
Mach witze, bau anektoden rein...
ZIEH DIR was schicks an mach dich frisch und "hübscher" als sonst,
sodass er es bemerkt, du siehst es in seinen Augen,
ob ihm das gefällt, ob er das beerkt oder nicht,
Aber er soll die nötigen schritte machen...in richtgung küssen etc...
Das würde best. klappen... ein tipp sei lockerer.... ;-) wird schon
LG
Enft
hallo,
naja ich habe mir jzt gedacht dass ich abstand halte und habe mich bei ihm seit einer woche nicht gemeldet.
treffen glaube ich könnte ich mich nicht und er würde warscheinlich auch nicht wollen und deshalb habe ich mir gedacht dass ich ihn in ruhe lasse. ich wüsste ja eigentlich seine antwort.
er hat auch viel stress mit der uni und so aber jetzt kommen die ferien und ich weiß nicht mehr weiter. vielleicht hat er ja schon eine freundin oder ich weiß auch nicht. ich fühle mich einfach komplett schlecht .. kann einfach nicht mehr. obwohl ich eigentlich weiß dass er ein ********* war und viel blödsinn gemacht hat, kann ich ihn nicht vergessen.
was soll ich tun? :( (((
ganz liebe grüssse
naja ich habe mir jzt gedacht dass ich abstand halte und habe mich bei ihm seit einer woche nicht gemeldet.
treffen glaube ich könnte ich mich nicht und er würde warscheinlich auch nicht wollen und deshalb habe ich mir gedacht dass ich ihn in ruhe lasse. ich wüsste ja eigentlich seine antwort.
er hat auch viel stress mit der uni und so aber jetzt kommen die ferien und ich weiß nicht mehr weiter. vielleicht hat er ja schon eine freundin oder ich weiß auch nicht. ich fühle mich einfach komplett schlecht .. kann einfach nicht mehr. obwohl ich eigentlich weiß dass er ein ********* war und viel blödsinn gemacht hat, kann ich ihn nicht vergessen.
was soll ich tun? :( (((
ganz liebe grüssse
Frag ihn doch mal direkt, warum er sowas schreibt? Sag ihm, dass das bei dir Hoffnung auslöst.(weiß er dass du unter der Trennung leidest?)ja dass hat mir eine freundin auch geraten aber ich glaube dass männer soetwas unbewusst schreiben und es nicht viel zu bedeuten hat. er schreibt es zwar und schreibt mir immer zurück und freut sich aber treffen will er sich dann doch nicht.
ich war vor ein paar tagen in seiner nähe und habe gefragt ob er sich nicht kurz auf eine zigarette treffen will und er wollte nicht . es sei ja zu kalt :( aber ich glaube dass er einfach angst hatte.. ich wei0 einfach nicht ;(
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema