Zum Inhalt springen

Ich kann einfach nicht mehr...

3 Antworten1'034 AufrufeGestartet von Sweeping Moon ·

Sweeping MoonThemenstart
Tja, nun bin ich mal wieder hier gelandet und weiss einfach nicht mehr, was ich noch machen soll.

Die Vorgeschichte erspare ich mir mal jetzt, es geht mir nur noch darum, wie ich mit der Sache fertig werde ohne langsam aber sicher dran zu zerbrechen.

Es ist zwar so, dass ich eine Fernbeziehung hatte und diese mit 3 Monaten auch nicht wirklich lang war, aber es war das erste Mal in meinem Leben dass ich wusste, DIESE Frau ist es einfach.

Tja, und vor knapp einer Woche war sie auf einmal verändert, die SMS waren zurückhaltender und sie meinte sie müsste mit mir reden. Soweit so gut. Auf jeden Fall ist sie dann gestern gekommen, hat mich feste in Arm genommen, geküsst, gestreichelt. Dann bei mir find sie irgendwann an zu fragen wie ich die Beziehung sehen würde. Dann sind wir uns dann beide einig geworden, dass wir versuchen, unseren Alltag so zu gestalten, dass der andere auch am Leben des einen teilnimmt.

Und dann gings damit los, dass sie sich meinte eigentlich wolle sie nur kurz kommen und sofort wieder fahren, aus dem Grund, dass sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher sei. Trotzdem nach sie mich in Arm, lag bei mir und wir haben drüber geredet und geredet und sie schien irgendwie unsicher, obs vielleicht am ganzen Stress liegt, den sie momentan hat, (Eltern, Arbeit, etc.), und vieles anderes. Bis sie dann irgendwann doch meinte, sie hätte halt doch keine Gefühle wie sie sein sollten und es wäre besser, wenn sie Schluss macht. Tja, und jetzt stehe ich hier und weiss nicht, wie ich damit klar kommen soll. Und ob ich vielleicht noch etwas "retten" kann...

Keiner einen Rat für mich? ;(

also so eine Situation ist immer schwer!!habe sowas auch mal mit gemacht!!Man kann sich über ihr Verhalten doch ganz schöne Gedanken machen!!Wenn sie sagt,dass sie keine Gefühle mehr hat kann man es glauben oder nicht!Aber das sie dich noch in den Arm genommen und geküsst hat und dann langsam gemeint hat,dass sie keine Gefühle mehr für dich hat finde ich doch etwas seltsam!Ich kann mich täuschen,klar,aber irgendwie frage ich mich ob es da nicht einen anderen Grund gegeben hat warum sie Schluss gemacht hat?!Es kann zum Beispiel auch mit der Situation zusammenhängen.Viele kommen einfach nicht mit so einer Fernbeziehung klar und beenden das dann unter der Lüge,dass die Gefühle nicht mehr da sind!!

Vielleicht wäre es ganz gut wenn du nocheinmal mit ihr darüber redest und sie auf alles genau ansprichst!!Also ich würde die Beziehung noch nicht aufgeben!!Versuche nochmal mit ihr zu reden!!Du kannst nur gewinnen!!

Hi, danke für den Tipp! Ich weiss auch nicht, ich denke, ich werde mal versuchen ihr einen Brief zu schreiben, denn am Telefon bringt das eh nichts und persönlich treffen, mmh, ich glaub das würd ich eh nicht schaffen. Mehr kann ich wohl nich tun und hoffen, dass ich noch etwas erreichen kann...

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema