Zum Inhalt springen

Ich kann es ihm nicht sagen

2 Antworten1'035 AufrufeGestartet von Unglückspilz ·

UnglückspilzThemenstart
Es geht immer noch um den gleichen Mann. Ich hab mich bei dem Abendessen nicht getraut was zu sagen. Er hat mich gestern mitgenommen auf Einkaufstour durch Teppich Kibek und Ikea und wir haben zusammen seine Stube renoviert. War echt super er hat mir seine Freunde vorgestellt und die fanden mich so wie ich das empfunden habe auch ganz ok.

Jetzt ist der Hund weg und ich hab mich schon gute 3 Mal mit ihm danach getroffen, ich bekomms nicht über die Lippen was über meine Gefühle ihm gegenüber los zu werden. Das gestern kam von ihm alleine. Er hat alle meine Tippos umgesetzt was er nun wirklich nicht hätte machen müssen.

Args, ich bin heute total down und traurig, weil ich mich halt nach wie vor frage, was er von mir will und ob meine Leute nicht vielleicht doch Recht haben das er nur nen Lückenbüser braucht, aber würde er sich dann so verhalten wie er es bis jetzt getan hat?

Hab jetzt ein Foto von ihm und es steht auf meinem Schreibtisch, das haut dann immer noch mehr rein wenn ich das anschaue, aber ab und zu bringts mich auch zum lächeln.

Nächste Woche kommt seine Cousine wieder mit nach München, er muss nach Berlin und bringt sie dann halt mit weil die da oben wohl Ferien haben.

Er hätte das gestern auf Stube total ausnutzen können weil wir ja alleine waren, hat er aber nicht, was soll ich denn nur denken von ihm? Ich brings einfach nicht fertig mit ihm zu reden.

Liebe Grüße

Juli

hi..ich würde dir ja sehr gern helfen..leider kenn ich dir vorgeschichte dazu nicht?!

kuck mal am 12.1.06 da hab ich schon mal rein geschrieben. Lautet glaub ich was soll ich bloß tun? Hab ja bis jetzt nur zweimal geschrieben, heute und damals.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema