Zum Inhalt springen

Ich kann es nicht glauben!!!

16 Antworten1'657 AufrufeGestartet von Ginimini19 ·

Ginimini19Themenstart
Hallo erstmal....

Seit Montag Abend verstehe ich die Welt nicht mehr. Er und ich waren fast 6 Monate zusammen. Am Montag morgen sagte er mir noch, dass er mich liebt, und dann am Montag abend macht er Schluss. Ich hatte den totalen Zusammenbruch, stand unter Schock, weil ich damit absolut nicht gerechnet hatte. Er sagte mir, dass er keine Gefühle mehr für mich hätte. Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe: Warum hat er mir jeden Morgen eine Sms geschrieben in der stand : ich liebe dich, warum hat er vor zwei wochen noch einen Urlaub mit mir geplant? warum hat er mich am 1. mai regelrecht angeschrien, dass er mich liebt...( ich war ein bißchen brummig ;o)))) ) Warum hat er mir gesagt ich wäre seine Traumfrau, er wolle Kinder mit mir??????

Vor ungefähr einem Monat hat seine Schulzeit begonnen wegen der Ausbildung die er macht. Es ist ne echt stressige Zeit gewesen, wir konnten uns nicht mehr so oft sehen, dass hat mich soooo gestört. Kann es denn sein, dass er deshalb schluss gemacht hat????? ich weiß es nicht,,,,,

Montag abend war ich noch bei ihm, hab da noch ein letztes mal geschlafen....Da hat er dann noch einmal unter tränen gesagt, er liebt mich nicht mehr....was hat das zu bedeuten????

Am dienstag hab ich dann nochmal angerufen...er sagte ich solle es lassen sonst schaltet er sein handy ab....wie kann er denn so kalt auf einmal sein??? ich verstehe gar nichts mehr,......

und hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben.....eure gedanken dazu sagen.....

:(

Hi!

Mein Freund hat mich auch damals einfach so verlassen: er hatte eine Wohnung angemietet, ich sollte in den nächsten Wochen zu ihm ziehen. Ein paar Tage bevor er mit mir schluss machte, hatten wir noch miteinander geschlafen.

Keiner kann in Deinen Freund hineinsehen: weder Du noch die anderen. Wenn er nicht den Mut hat, Dir den Grund zu sagen, dann musst Du es hinnehmen, so schwer es fällt. Alles andere wäre Spekulation.

Lass ihn in Ruhe um Deiner Selbst willen!

Liebe Grüße

Hopeless2

Hey ...

Danke für den Tipp. Ich habe mich jetzt seit gestern nicht gemeldet bei ihm. Ich hoffe immer noch, dass er in den nächsten Tagen anfängt, mich zu vermissen, sieht das ihm etwas fehlt. Am freitag werde ich ihm einen Abschiedsbrief und all die Dinge, die er mir mal geschenkt hat, zurück geben. .... meinst du, dass kann ich machen?

hi ginimini...

das ist sicher sehr schwer jetz für dich, aber suche nicht du den Fehler bei dir... wenn er so einfach, ohne irgendwas schluss macht, dann ist es weder deine schuld, noch kannst du was dafür...

Renn ihm jetzt auch bloss nicht hinterher... denn wenn seine Worte (ich liebe dich) wirklich so ernst waren, wie er sagt, dannn wird er versuchen mit dir zu reden und dich in sein Problem mit einzubeziehen um zusammen mit dir nach ner Lösung zu suchen... anders geht es wohl nicht...

Aber lass die Flügel nicht hängen und such unter keinen Umständen die Fehler bei dir... er ist das Problem, nicht du....

LG

PERLE

Einen Abschiedsbrief zu schreiben kann helfen. Wenn du dir nochmal alles von der Seele schreibst und es danach auch als beendet ansiehst. Allerdings hab ich das Gefühl, dass du ihm den Abschiedsbrief schreiben willst mit der Hoffnung, er meldet sich wieder und kommt zu dir zurück.

Mach dir keine falschen Hoffnungen, sonst tut es noch mehr weh.

Hey ginimini :trost:

den Abschiedsbrief zu schreiben halte ich für das genau richtige - ich kann mir vorstellen, dass es für dich sehr gut ist, weil du damit besser abschließen und ihm überlegt die Meinung kannst. Das mit den Geschenken würde ich persönlich nicht machen, denn du weißt noch gar nicht, was dahinter steht, dass er Schluss gemacht hat - und irgendwie machst du damit die ganze Zeit mit ihm hinfällig. Das passt jetzt bestimmt zu deiner Gefühlslage und ist denke ich auch eine ganz normale Reaktion, aber auf der anderen Seite sehe ich immer nicht so recht ein, warum man eine (hoffentlich und wahrscheinlich) schöne Zeit immer nur nach ihrem Ende (so unfair es ist) bewerten kann und soll. Ich habe solche Dinge dann immer weggeräumt, so dass sie mir nicht im Auge sind, und bin heute froh, all die Dinge noch zu haben, die mich an - aus weiterer Entfernung - schöne Zeiten erinnert haben, zumal jede Beziehung (sogar die mieseste, die es auch gab) im Nachhinen ihr Gutes für mich gehabt hat.

Aber den Brief wüde ich auf alle Fälle schreiben - ich selbst könnte wohl nicht ohne!

Dir alles Gute,

CalvinsTiger

Hi Perle....

Stimmt, ich denke die ganze Zeit darüber nach, welche Fehler ich gemacht habe und was ihn dazu gebracht hat, mich nicht mehr zu lieben. Er sagte, es ging ihm alles zu schnell...aber dabei wollten wir doch beide zusammen sein. Ich verstehe nicht, wie er mich so belügen konnte! Dieser Mensch war für mich einfach ALLES, er hat mir den Boden unter den Füssen weggerissen ohne eine Erkärung.....

warum kann eín Mensch sagen : ich liebe dich und meint es dann nicht so......?????? ich bin so traurig...

das kann ich sehr gut nachvollziehen... schau mal bei mir nach... "ich liebe ihn, er will sex"... dann verstehst du was ich meine und warum ich dir so gut nachempfinden kann... es ist einfach unfair wie die Männer mit unseren Gefühlen umgehen...

aber das ist anscheinend normal....

Hey all....

Eure Unterstützung tut mir wirklich gut :]

Den brief werde ich ihm dann auf jeden fall geben. Klar, ich hoffe er kommt zurück, nur wenn er es tut, wie fühle ich dann? Ich bin total verwirrt....

Hi Perle....

ich bin auch jetzt das zweite mal auf die Nase gefallen und das tut echt weh...

Mein Ex war genauso wie dein Typ es jetzt ist...ganz lieb, hat sich um mich gekümmert und im endeffekt wollte er nur Sex...mehr nicht!

Ich weiß nicht, warum die so mit gefühlen spielen können???? das liegt wohl in ihrer Natur....

liebe grüße

auch wennr er zurück will... pass auf... du weisst nicht, warum er dich verlassen hat und dann einfach wieder so tun als sei nichts gewesen... nicht gut... dann lebst du immer in der Angst weiter???!!!

Lass es langsam weiter träufeln...

Lg

perle

naja ich werd ihm dann wohl nicht gleich wieder in die arme springen....das wird nicht gehen,,,,

wills auch irgendwie nicht hoffen das er wieder kommt....

ALso,d as scheint momentan in der Luft zu liegen!!

Mein Freund hat auch so mit mir Schluß gemacht...schafft es aber nicht mal 2 Tage ohne Kontakt zu mir!!

Meiner besten Freundin ist das letzte Woche auch passiert...ich glaub es geht irgendein Virus um :]

Also wenn das ganze nicht so traurig wäre, dann würde ich nur noch lachen!

Aber meine Beziehung ging über 2 Jahre und ich kann aus voller Überzeugung sagen das das DER mann für mich ist!!

Den Abschiedsbrief finde ich gut, aber von der SAche mit den Geschenken rate ich dir auch ab!! Wirf nicht die ganze Zeit einfach weg!!

He Fregel

ja es liegt wirklich in der Luft ...von einem guten freund die freundin hat schluss gemacht und von einer guten freundin der freund hat auch schluss gemacht...

finds so langsam auch einfach nur noch zum lachen, weils nicht sein kann...naja vielleicht kommt ja bald das gegenmittel auf den Markt *g*

Hm....ich weiß auch, dass meiner die Liebe meines Lebens ist, aber er denkt da wahrscheinlich ein bißchen anders drüber.

Meinst du denn der vermisst mich?

Gestern hab ich das letzte Mal mit ihm telefoniert. Er hat gesagt ich soll nicht mehr anrufen...lasse es jetzt auch!!!

Ich denke : Wenn er mich liebt dann kommt der auf knien angebettelt...ansonsten kann ich den wohl vergessen ( jetzt ma abgesehn von dem Gegenmittel was auf den Mrkt kommt *ggg* )

aber irgendwas kann doch da nicht stimmen, ich schätz ihn nicht so ein, dass er mich so gut belügen kann,,,,,

Richtig...Meine (EX) Freundin hat den Virus wohl auch... Hab ca. seit 3 Monaten schluss mit ihr, auch von jetzt auf gleich. (War 11 Monate mit ihr zusammen). Uns verbindet so viel, dass war von beiden Seiten, die erste große Liebe, wir hatten zusammen unser erstes Mal und noch so viel... wir hatten 11 Monate lang eine super Zeit, haben uns kaum gestritten, doch dann von jetzt auf gleich. Ich hatte bei ihr geschlafen und am nächsten Morgen sagte sie das es bei ihr nicht mehr geht.....????So danach hatten wir ungefähr 1 Monat funkstille...Danach kontaktieren wir uns fast jeden zweiten Tag und das von beiden Seiten aus...ich hab nur das Gefühl sie hat angst mich zu sehen, weil getroffen haben wir uns erst einmal....Haben uns dann aber 6 STD: unterhalten....Ich weiß ich liebe soe noch, aber trau mich nicht ihr das zu sagen.....Liebe ist schon schwer...

Hi Liebesleid...

Ich komme im Moment mit der ganzen Situation auch nicht klar und so sehr ich ihn für alles hassen will....es geht einfach nicht !!! :(

Wir waren 6 Monate zusammen und er hat mit mir schon über Kinder und all solche Dinge gesprochen.... Er wollte mit mir in den Urlaub, hat schon fast gebucht. Ich weiß einfach nicht, was da los ist....und ich hoffe er kommt zurück....

Ich würde dir auch so gern helfen aber leider kann ich dir nicht mehr als ein paar aufmunternde Worte sagen. Aber wenn du klarheit willst und es nicht mehr aushälst nur "einfach so" Kontakt mit ihr zu haben, dann musst du mit ihr darüber reden. Sag ihr wie du fühlst, auch, wenn du verletzt werden könntest....vielleicht geht es ihr ja wieder genauso....

Aber von Tag zu Tag einen auf gute Freunde machen,dass geht auf keinen Fall. Tu dir nicht länger selber weh!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

Hi, danke das du antwortest...Ich hab das Problem ich will sie nicht verlieren als Mensch. Ich liebe sie über alles und wenn ich ihr das sage das ich sie immer noch liebe habe ich Angst das sie den Kontakt ganz abbricht. nur so am Rande ich bin 19 und sie ist 20... Ich versteh nicht wenn man mit jemanden Schluss macht dann kann man doch nicht einfach so weiter machen und jeden zweiten Tag telefonieren oder...Hast du noch Kontakt.... Ich war letztes Jahr schon mit ihr im Urlaub, es war das schönste was mit je passieren konnte...Ob sie sich austoben will??? Ich hab angst sie für immer zu verlieren. Ich merk es daran, ich muss sagen ich bin nicht gerade hässlich(will net eingebildet sein, hoff du verstehst wie ich es meine) und wenn ich feiern gehe und andere Mädels reden mich an egal wie toll sie sind ich block ab....Ich liebe sie einfach.......................LG

Seit wann hast du denn Schluss?

Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema