ich kann ihn einfach nicht vergessen...

S

süzzesengal

Guest
hallo!

also ich war mit meinem jetzigen ex freund fast 9 monate zusammen!nun sind wir seit 7 wochen getrennt...er hat schluss gemacht, aus dem grund: er will zur zeit keine beziehung, er will zeit für sich!

daweil hatte er in unserer beziehugn eh sehr viel freiraum!ich denke aber, das er nicht mehr freiraum will, sondern einfach frei sein will, eben nicht gebunden sein, wenn er weg geht!

wir hatten gemeinsam unser erstes mal, deswegen denke ich mir, das er jetzt "erfahrungen" sammeln will, kann das sein?

ich verstehs ja irgendwie wenn es so ist, doch akzeptieren kann ich es nicht!

eine freundin von mir hat mir auch noch wie ich mit ihm nochzusammen war, erzählt das sie nie so ne lange beziehung fürhen kölnnte, denn sie hätte das gefühl etwas zu verpassen!

ich kann natrülich meine klappe nicht halten und erzähl das meinem freund, und sag ihm auch meine meinung dazu, das ich eben finde, wenn man mit jem. zusammen ist, das man da viel mehr erleben kann bzw ausprobiern kann (z.b. sex) den man vertraut der person!glaubt ihr könnte er sich darüber gedanken gemacht haben und deswegen schluss gemacht haben?

ich hab mit ihm auch mal geredet, leider nur über icq...warum er nicht gleich am Do shcluss gemacht hat, persönlich!hat er drauf gesagt das er sich noch nicht sicher war und dann hab ich ihn gefragt was ihn den so sicher gemacht hat, dass er am SO mit mir per sms schluss macht?sagt er drauf:keine ahnung!

dann habe ich noch gefargt ob er mich den überhaupt nicht mehr liebt, sagte er keine ahnung!na super da weiß ich jetzt auch bescheid!*tz*

dann hab ich ihn gefragt ob wir nochmal zusammen kommen könnten, da meinet er in nächster zeit sicher nicht, und sonst weiß er es nicht!

ich vermiss die zeit mit ihm so sehr, er war einfach alles für mich!er war perfekt, auch wenn er seine shclehcten seiten hatte!er war geil süß und herzig, aber irgendwie nicht nett!

aber ich liebe ihn trotzdem!

was soll ich nur machen?

er hatte auch erst vor kurzem geburstatg, da hab ich ihn angerufen, aber er hat nicht viel mit mir geredet, den die meiste zeit habe ich geredet! ;(

könnt ihr mir helfen ?(

 
Hallo süzzesengal!

Wie ich das gelesen habe meine ich das durchaus sein könnte das er Angst hat was zu verpassen aber wenn, dann hat es schon viel länger in ihm geschlummert! Ich würde mir da keine Vorwurfe machen! Wenn Menschen schluss machen dann meistens weil die beziehung nicht mehr klappt oder weil die Liebe abklinkt! Ich denke du solltest dich neu Orientieren und dich an einem Leben ohne ihm gewöhnen! es wird eine lange zeit weh tun! Aber je früher du damit anfängst dich daran zu gewöhnen desto früher kannst du neu anfangen! Ich weiß es tut weh und du wirst oft ind lange weinen! Aber versuch dich nicht in falschen Hoffnungen zu stürzen!

Wünsch dir vielKraft!

 
Vergiss ihn..... Du musst wissen, alle oder zumindest die Meisten Kerle sind 2 Jahre zurück...

Er benimmt sich sehr kindisch...

Aber Du bist ja auch noch jung...

Du hast alle Zeit der Welt und findest bestimmt bald die neue Liebe!!

 
ich weiß nicht so recht ob das shcon länger ihn in geschlummert hat...

denn ich hab ihn gesagt er kanns sich ja nicht in paar tage (3-4- tagen) um 180grad drehen...und da meinte er das dauert ja auch kein halbes jahr!

du musst wissen

er hat am FR mit mir noch geschlafen da war er echt ur lieb und als hätten wir uns schon ur lang nicht mehr gesehen!°

dann am MO haben wir auch wieder miteinander egshclafen und am DIE schreibt er mir das er mich liebt und am DO ist er so komisch zu mir und am So macht er shcluss per sms!

komisch oder?

naja...

 
Naja, das ist halt die alte Haube.

Männer können - in der Regel - Sex und Liebe hervorragend von einander trennen.

Er war halt zu feig, dir früher was zu sagen.

Und außerdem warst du ja zur Verfügung.

Ich wünsch dir was Besseres. :verliebt:

plofre