Ich kann ihn einfach nicht verstehen??HILFE!!
4 Antworten1'090 AufrufeGestartet von Hase22 ·
Hase22Themenstart
Mein Ex und ich sind seit 7 Monaten getrennt, ich habe nach der Trennung auch während dessen ihn sehr sehr verletzt!!!
Er wollte mir nach zwei Monaten noch eine Chance gegeben, aber die hat er wieder nach zwei Wochen zurückgenommen, weil er sovieles gehört hat(er wurde aufgehetzt) und seit dem hörten wir uns hie und da und smstn uns hie und da, waren auch auf einen Kaffee usw.!!!
Vor drei Wochen dann war ich im KH (Kreislaufkollaps) da besuchte er mich und als er fuhr nahm er mich in den Arm, danach besuchte er mich noch einmal zu Hause und einmal telefonierten wir noch, aber seit dem meldet er sich nicht mehr und schreibt mir auch nicht zurück, obwohl ich einfach nicht weiß, was vorgefallen sein könnte, dass er jetzt wieder so ist????
Mich macht das fertig, er weiß dass ich ihn noch immer liebe!!
Wir waren am WE, mit Freunden fort, er war auch dabei, setzte sich im Auto neben mich, obwohl er extra gefragt wurde, ob er sich nicht lieber vorne hinsetzen wolle!!
Den ganzen Abend lies er sich aber nicht mehr blicken, war nur bei anderen unterwegs, ich stand mit unseren Freunden zusammen!!
Am Sonntag fragte ich ihn ganz normal nach einem Kaffee usw. nur Freundschaftlich, keine anmache oder so, aber es kam nichts zurück!!!
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Was hat das zu bedeuten??
Warum ist er jetzt so???
:(
Lg
Er wollte mir nach zwei Monaten noch eine Chance gegeben, aber die hat er wieder nach zwei Wochen zurückgenommen, weil er sovieles gehört hat(er wurde aufgehetzt) und seit dem hörten wir uns hie und da und smstn uns hie und da, waren auch auf einen Kaffee usw.!!!
Vor drei Wochen dann war ich im KH (Kreislaufkollaps) da besuchte er mich und als er fuhr nahm er mich in den Arm, danach besuchte er mich noch einmal zu Hause und einmal telefonierten wir noch, aber seit dem meldet er sich nicht mehr und schreibt mir auch nicht zurück, obwohl ich einfach nicht weiß, was vorgefallen sein könnte, dass er jetzt wieder so ist????
Mich macht das fertig, er weiß dass ich ihn noch immer liebe!!
Wir waren am WE, mit Freunden fort, er war auch dabei, setzte sich im Auto neben mich, obwohl er extra gefragt wurde, ob er sich nicht lieber vorne hinsetzen wolle!!
Den ganzen Abend lies er sich aber nicht mehr blicken, war nur bei anderen unterwegs, ich stand mit unseren Freunden zusammen!!
Am Sonntag fragte ich ihn ganz normal nach einem Kaffee usw. nur Freundschaftlich, keine anmache oder so, aber es kam nichts zurück!!!
Ich weiß nicht mehr weiter!!!
Was hat das zu bedeuten??
Warum ist er jetzt so???
:(
Lg
Hallo!
Das kann viele Gründe haben....
ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen und es erst mal beobachten...versuch nicht in jede Regung etwas hineinzuinterpretieren....
warte ab, ob er irgendwann auf dich zukommt.
Viel Glück!
Lg
Orph
Das kann viele Gründe haben....
ich würde mich an deiner Stelle etwas zurücknehmen und es erst mal beobachten...versuch nicht in jede Regung etwas hineinzuinterpretieren....
warte ab, ob er irgendwann auf dich zukommt.
Viel Glück!
Lg
Orph
Danke, das Problem ist nur mich haben die Freunde von uns(das ist ein eigener Verein) gefragt, ob ich jetzt öfters mit ihnen was unternehmen will und ich kann doch nicht einfach so mitfahren, wenn es ihm stör, nur das weiß ich eben nicht, weil er nichts sagt!!!!
Aber die anderen sagen, nein, warum sollte es ihn stören???
Deshalb weiß ich nicht ob es besser ist, ihn danach per sms zu fragen , ob er was dagegen hat, oder nicht???
Es ist halt so komisch, weil er vor drei Wochen noch Kontakt mit mir hatte und wir uns gut verstanden haben usw. und er mich im KH damals in den Arm nahm und jetzt seit zwei wochen, gar kein Kontakt mehr von seiner Seite aus!!!
Lg
Aber die anderen sagen, nein, warum sollte es ihn stören???
Deshalb weiß ich nicht ob es besser ist, ihn danach per sms zu fragen , ob er was dagegen hat, oder nicht???
Es ist halt so komisch, weil er vor drei Wochen noch Kontakt mit mir hatte und wir uns gut verstanden haben usw. und er mich im KH damals in den Arm nahm und jetzt seit zwei wochen, gar kein Kontakt mehr von seiner Seite aus!!!
Lg
wenn er ein Problem damit haben sollte, soll er wegbleiben.....mach bloß nicht den Fehler in um Erlaubnis zu fragen.....
Du hast ja recht, das mit der Erlaubnis stimmt schon, aber es ist einfach verdammt schwer, denn ich habe ihm zu Ostern ein NEst geschenkt, da hat er sich ganz lieb per sms bedankt usw. wirklich jetzt seit er mich im KH besucht hat und mich als er sich verabschiedet hat in den Arm genommen hat, wurde er immer mehr zurückhaltender!!!!
Ich verstehe es einfach nicht, ich habe nichts getan, was ihn dazu bringen könnte??
Lg
Ich verstehe es einfach nicht, ich habe nichts getan, was ihn dazu bringen könnte??
Lg
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema