Ich kann ihn nicht vergessen

Scarlet

Benutzer
23. Apr. 2003
71
0
0
das ganze fing vor etwa einem Jahr an ! Ich lernte ihn in einem Restaurant kennen ! Er sprach mich nach langem Blickkontakt an und gab mir seine Nr. Nach etwa einem Monat rief ich ihn an ! Wie trafen uns ... Verliebt bis über beide Ohren erfuhr ich recht schnell dass er verheiratet war und ein Kind hatte ! Ich war noch nie mit so etwas konfrontiert worden ! Ich macht mir anfangs keine großen Gedanken bis sich die Situation zuspitzte und ich permanent anrufe von ihr bekam... ich beendete die Beziehung ! Nach einigen Monaten vermisste ich ihn sehr , fand jedoch seine Nr heraus wir trafen uns und vertugen uns ! Wie erhofft ! Er zog um , wir sahen uns noch ein paar mal und nun ist es seit Oktober letzten Jahres zu ende ! und ich vermisse ihn mal wieder ! Er war nicht reich , nicht sehr intelligent aber nur mit ihm war ich glücklich ! Zum letzten Schluß kam es mitunter durch seine Frau mit der ich seitdem gelegentlich telefoniere! Sie bat mich den Kontakt zu ihrem Mann zu unterbrechen. Erzählte mir dass sie nur wegen mir umgezogen seien und bestätigte mir jedoch trotzdem das alles wahr war was er sagte, dass er mich heiraten wollte, der kleine Junge von ihnen meinen Namen wusste etc . Ich verspach es ihr ! Ich hatte keinen Bock auf Stress und war eigentlich auch froh das sie mir die Augen geöffnet hatte da der ewige Kummer der Vermissens mich schon sehr zeriss!

Doch allmählich kommt alles wieder hoch , seine lieben Mails, seine Art, seine Blicke, einfach alles !

Was soll ich bloss tun ? Ich vermisse ihn so sehr ! Kein anderer kann mich so glücklich machen wie er es tat! und auch ich will ausser ihm keinen anderen glücklich machen !

Sie liebt ihn doch auch nicht mehr , hat sogar auch nen andern - alles bloß wegen dem Kind ! was mich nie gestört hat !

WAS SOLL ICH TUN ?! jeden Tag muss ich an ihn denken , nein, jede Sekunde !

 
eine patentloesung kann dir hier keiner anbieten. ich kann deinen kummer verstehen, das wird wohl jeder.

nur... du sagst, dass du nie wieder jemanden so lieben wirst, wie ihn, und dich auch nie wieder jemand so gluecklich machen kann... ich stelle mal die behauptung auf, dass das sehr wohl geht. nicht jetzt, nicht naechste woche und auch nicht in den naechsten monaten. aber es wird wieder klappen.

ueberlege mal genau, wer fuer deine gefuehle zustaendig ist... du allein. er ruft zwar die gefuehle in dir hevor, aber du allein bist dafuer verantwortlich was du damit machst. du allein fuehlst. und willst du wirklich den rest deines lebens wie ein haeufchen elend in der ecke rum sitzen und um ihn trauern ? das glaube ich nicht...

nimm dein leben in die hand, lass es nicht zu, dass die trauer und der schmerz dein leben bestimmen. es dauert bis man ueber eine trennung hinweg ist, aber du wirst es schaffen, da bin ich mir sicher.

 
Du magst ja Recht haben aber ich wurde schon mal ziemlich von einem Jungen verletzt das war vor $ Jahre und bevor ich diesen Typen kennenlernte konnte ich keinem selbst ihm noch nicht hundertprozentig, aber wenigsten Ansatzweise mein Herz schenken ! Was schon wirklich viel zu sagen hat bei mir !

Richtig lieben kann ich glaub ich gar nicht mehr wenn mir was zu ernst wird oder ich merke das ich zu starke Gefühle für jmd aufbaue unterbinde ich das ganze sofort gehe auf Distanz und verjage den jenigen mit Kälte !

So zu leben ist nicht einfach aber in mir steckt wohl noch die Angst von damals ! Ich will diesen Typen ja gar nicht mehr aber er hat mich geprägt , mein Unterbewußtsein und dagegen komme ich nicht an !

Eine Beziehung zu haben oder aufzubauen ist kein Problem ( ohne Gefühle halt von mir) aber ständig liebe zu bekommen und keine weitergeben zu können, obwohl du weisst du könntest so viel geben , zerreist dich !

Meinst du ich werde mein inneres irgendwannmal bezwingen ?

 
Hmm...sei mir bitte nicht böse...aber ich weiss genau, wie sich SEINE Frau fühlt....ich wurde auch von meinem Freund wegen einer anderen verlassen, klar...es gehören immer 2 dazu...aber fühlst Du Dich nicht schlecht dabei? Es tut mir Leid, wenn Du jetzt so leidest! Sorry...wollte nicht blöd anmachen, aber mir gehts im Moment auch nicht so gut...und wenn ich dann solche Geschichten lesen...dann kommt bei mir alles wieder hoch....kannst ja mal lesen "er hat mich verlassen"

 
Habs gelesen ja ! und genau diese blöden Vorueteile langweilen mich ! Natürlich fühlte ich mich schlecht dabei aber es war eine besondere Situation ! Des war bei denen ne Zwangsheirat ! Woraus halt eben auch ein Kind enstanden ist und das als er 14 und sie 12 war ! Er ist 20 ich und sie sind beide 18 ! Sein Frau liebt ihn doch gar nicht ! Sie ist nur noch mit ihm zusammen um die Staatsangehörigkeit zu bekommen was sie mir vor kurzem Gestand! und deshalb müssen er und ich leiden ?! Sehr viele Gedaken hab ich mir zuvor über sie gemacht bevor ich alles wusste und ja ich fühle mich von dir etwas angegriffen ! denn ich liebe ihn wirklich ich wollte nicht einer Frau den Mann ausspannen ! Ich lernte ihn als Single kennen und erfuhr alles als mein Herz ihm schon gehörte !

Immer denke ich seitdem nach wie beschiessen es ist die Frau eines Mannes zu sein und hasse mich als seine Geliebte ( das Wort hör ich nicht so gerne ) !Weil ich die ganze Schönheit erfuhr während sie seine Wäsche wusch ! Aber er schwor mir immer wieder da sei nichts mehr mit ihm und ihr und weinte als ich ihn wegen ihr und weil ich das ganze nicht mehr aushielt verließ! Er meinte ich liebe mich über alles und ich könnte ihm das nicht antun weil er ja für alles nichts kann ! ........................Hoffe du verstehst mich ein wenig

 
Hi Scarlet.....natürlich verstehe ich Dich...voll und ganz sogar! Es ist eine andere Situation bei Dir! Als ich erfahren habe, dass SIE zu meinem Ex gesagt hat, er soll schluss machen....da gings mir echt mies...klar es gehören immer zwei dazu...aber ich hab das noch nie zu jemandem gesagt! Reden kommt bei mir immer zuerst!

Seht ihr euch noch?

 
Nein ich hab es seiner Frau doch versprochen ! aber ich würde ihn so gerne sehen er fehlt mir so sehr ! Ich denke immer nur an ihn !

 
Hi Scarlet,

also jetzt habe ich mal Deinen thread gelesen, und ich muss sagen, dass mir das alles sehr komisch vorkommt. Sie hält sich einen Geliebten, aber er darf das Nicht? strange! Bist Du Dir denn so sicher, dass sie ihn nicht liebt, oder hat er das erzählt?

eines ist für mich klar, wenn sie wegen Dir umziehen und sie sich wünscht, dass Du die Finger von ihm lässt, muss den beiden was an ihrer Beziehung liegen, wie auch immer die aussieht, egal, ob die jetzt toll ist in Deinen Augen oder nicht. Meine Meinung ist, Du solltest das aktzeptieren und ich bin mir ganz sicher, Du kommst drüber hinweg.

Grüsse

Thomas

 
Sie selbst hat mir gesagt dass sie einen Freund hat ! Bei denen ist es halt Kulturellbedingt so, dass wenn die beiden sich trennen würden er und seine Eltern das Kind kriegen würden und das will sie natürlich nicht ! Die waren ja auch schon mal in der Zeit auch wo wir zusammen waren kurz getrennt ! Wie gesagt ich habe ja mit ihr selbst öfters geredet und sie hat mir ja alles was er sagte bestätigt ! Er behandelt sie ja auch schlecht ! Klar hat sie sich als die umgezogen sind erhofft das die beiden ihre Ehe retten können aber geklappt hat es nicht ! Ich war ja nicht der einzige Grund aber mitunter !