ich kann ihn nicht vergessen
7 Antworten1'320 AufrufeGestartet von paris216 ·
paris216Themenstart
Hi...
ich habe mich vor fast 2 monaten von meiner großen liebe getrennt! wir waren 4 jahre zusammen und für uns beide die ersten... ich hab ihm alles verziehen, was er mir je angetan hat ob es war, dass er mich überall verläugnete, mit anderen mädchen schlief etc.!!! Wir haben jedes hoch und tief mit einander erlebt doch irgendwann war die luft raus! Es war ein kampf, der 2 jahre dauerte und etliche tränen! Nun ist es wohl endgültig vorbei und ich komme gar nicht damit klar... trotzdem habe ich mich jetzt schon wie gesagt 2 monate nicht mehr gemeldet nachdem er es nicht mal an meinem geburtstag für nötig hielt mich anzurufen... aber ich bin stark und scheisse auf dieses blöde arschloch!!!
ich mag nie mehr so nen scheiss erleben und wünsch es keinem!
Lg
Paris
ich habe mich vor fast 2 monaten von meiner großen liebe getrennt! wir waren 4 jahre zusammen und für uns beide die ersten... ich hab ihm alles verziehen, was er mir je angetan hat ob es war, dass er mich überall verläugnete, mit anderen mädchen schlief etc.!!! Wir haben jedes hoch und tief mit einander erlebt doch irgendwann war die luft raus! Es war ein kampf, der 2 jahre dauerte und etliche tränen! Nun ist es wohl endgültig vorbei und ich komme gar nicht damit klar... trotzdem habe ich mich jetzt schon wie gesagt 2 monate nicht mehr gemeldet nachdem er es nicht mal an meinem geburtstag für nötig hielt mich anzurufen... aber ich bin stark und scheisse auf dieses blöde arschloch!!!
ich mag nie mehr so nen scheiss erleben und wünsch es keinem!
Lg
Paris
So was hab ich auch schon durchgemacht. 4 Jahre ist eine echt lange Zeit bei meinem Freund waren es nur 4 Monate er hatte noch mehrere Freundinnen neben mir und mich immer nur verarscht. Ich hab ihm 3 Chancen gegeben und er hat sich nie geändert. Heute bereue ich es, dass ich ihm die Chancen gegeben hab. Vor lauter Liebe war ich total bilind. Wenn du nicht willst, dass er dir noch mehr weh tut musst du ihn vergessen, ich weiß dass es sehr schwer ist. Aber du kannst das!!!
wahr wahr wahr.. ich kenn mich damit nicht aus aber sowas is voll fies.. er betrügt und belügt dich und du verzeist ihm? und er vergisst deinen geburtstag sry was is das für ein sackgesicht?? tut mir leid für dich
love ya labella :verliebt: :trost:
love ya labella :verliebt: :trost:
Ja Männer sind eben so, aber jetzt weiß ich auf wen ich mich einlassen kann und auf wen nicht.
ja, und ihr hab auch voll kommen recht!!! DANKE...
aber wie gesagt, ist echt hart und momentan wirds halt irgendwie wieder ganz schlimm... würde ihn halt sogerne mal wieder hören!!!
Hmm, wird schon...
:mauer:
aber wie gesagt, ist echt hart und momentan wirds halt irgendwie wieder ganz schlimm... würde ihn halt sogerne mal wieder hören!!!
Hmm, wird schon...
:mauer:
Umnichts
Völliger Irrtum, nicht alle sind so.
Mir geht es seit über einem Jahr dreckig. Damals habe ich meine Freundin nach drei Jahren verlassen wegen einer anderen Person, nach kurzer Zeit sah ich, dass ich meine Freundin noch immer liebe und sie einfach niemand ersetzten kann. Ich habe bis heute um sie gekämpft.
Mir geht es seit über einem Jahr dreckig. Damals habe ich meine Freundin nach drei Jahren verlassen wegen einer anderen Person, nach kurzer Zeit sah ich, dass ich meine Freundin noch immer liebe und sie einfach niemand ersetzten kann. Ich habe bis heute um sie gekämpft.
ja, mag schon sein, aber ihr männer könnt das irgendwie besser verbergen... ich hatte nie das gefühl, dass er mich vermisst! Er weiß doch, dass ich es tue aber mich nicht mlde, weil ich denke ich sei ihm egal... also könnte er sich doch einfach melden?!
Ja Männer sind eben so,Bütte ??!! ....naja es gibt auch ausnahmen :]
aber frauen sind genauso
FRAUEN SIND ANDERS...MÄNNER AUCH :P
Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema