Zum Inhalt springen

Ich kann ihn nicht vergessen!!!

4 Antworten1'547 AufrufeGestartet von mya ·

myaThemenstart
Es tut echt weh seid über 8 monmaten sind wir auseinander aber ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt! Er liebt mich auch aber wir haben einfach keine chance :(

Habt ihr tipps wie man ihn wenigstens einiger maßen vergessen kann???

Ich halt das nicht mehr aus!

Es ist nicht leicht jemanden, den man liebt zu vergessen. Die Erfahrung musste ich auch machen. Was mir geholfen hat: Alles, was irgendwie mit ihm zu tun hat, bzw. von ihm gekommen ist, wie Mails, SMS, Briefe außer Reichweite deponieren, bzw. löschen. Ich bin erst über ihn hinweggekommen, als ich aufgehört habe, mir noch irgendwelche Hoffnungen zu machen. Ich war irgendwann an dem Punkt, an dem ich mir sicher war, dass das nichts mehr wird und auch dass ich ihn nicht mehr will. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen Punkt dann im Nachhinein betrachtet doch so schnell erreichen würde, aber ich habe ihn erreicht. Wenn du soweit bist, dauert es nicht lange, bis du ihn vergisst. Eigentlich hast du ihn da ja schon vergessen.

Wenn ihr euch beide wirklich lieben würdet, wärt ihr doch bestimmt noch ein Paar, oder etwa nicht? Sei einfach davon überzeugt, dass er dich nicht liebt, anstatt es dir immer wieder einzureden (unabhängig davon, ob es stimmt, oder nicht). Dann fällt es dir wesentlich leichter von ihm loszukommen.

hey mya,

ich wünsche keinem menschen der welt diese herzschmerzen. Jeder bewältigt es auf seine art und weise. die einen lenken sich ab, die anderen wiederum baden in dem liebeskummer und lassen ihren ganzen kummer freien lauf.

Ich finde es ist nicht richtig seine gefühle zu unterdrücken!!!Man muss es einfach rauslassen und sagen es hätte eben nicht sein sollen.

Alles was passiert hat einen guten grund, auch wenn man es nicht sofort sieht.

Seht ihr euch denn noch?Vielleicht würde euch Abstand, also keinen Kontakt mehr gut tun?!

Ich wünsche dir sehr sehr viel Kraft. Wenn was ist sind wir hier doch auch da.

Drück dich :schmatz:

mya
also ich kann einfach nciht mehr! seid mehr als 7 monaten kann ich ihn nicht vergessen er war meine grosse liebe und ich hab echt alles mit ihm gemacht! dann hab ich schluss gemacht weil er mich geschlagen hat , aber ich liebe ihn trotzdem, ich will ihn vergessen aber es geht nicht , meine freunde versuchen mir abzulenken aber nichts funktioniert! was soll ich bloss tun???

Hi!

Warum habt ihr keine Chance? Es gibt immer einen zweiten versuch.

Aber wer will das von euch beiden nicht?ER? DU?

Rede mit Freunden geh weg sitz nicht alleine Zuhause rum,das macht das alles noch schlimmer.Such dir ein Hobby,irgendwas wobei du alles um dich herrum vergisst,das wirkt wunder.

Nicht den Kopf hänen lassen

Gruß Kathi.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema