Zum Inhalt springen

ich kann Ihn nicht vergessen...

2 Antworten896 AufrufeGestartet von nubia ·

nubiaThemenstart
hallo ihr lieben,

nun ja bin zum ersten mal hier und da meine situation ziemlich aussergewöhnlich ist dachte ich, es wäre schön sie mal mit jemandem zu teilen. Es ist schwierig für mich, ich gehe schon all meinen Freunden auf den Wecker mit meinem ständigen Thema. Keiner kann mich verstehen und es tut weh wenn man nur auf Unverständnis trifft.

Vielleicht versteht mich ja in diesem Forum jemand :]

Zu mir, ich bin 36, getrennt lebend und habe 3 Kinder. Im januar vor 2 Jahren war ich gerade mit meinem Schwimmtrainer am Cafe trinken als er vor mir stand, Yorick bediente in der Bar und er sah mich an, ich ihn und es war wie Magie zwischen uns. Wir lächelten uns an und als ich eigentlich gehen musste, ich sass schon im Zug, stieg ich wieder aus. Ich wusste, ich muss diesen Typ kennenlernen. Etwas , ich weiss nicht was es war zog mich magisch wieder in diese Bar. Als ich, nun alleine, wieder rein kam grinste er und fragte was ich trinken wolle. Ich wartete bis er Feierabend hatte und passte ihn draussen ab.

Ich fragte ihn ganz frech und offen ob er Lust auf einen schönen Abend hätte. Er war total perplex und sagte nur noch....ähhh----ja ähhh...schon aber er hätte ein problem... ich wusste, dass die chancen 50:50 standen, da so ein gutaussehender Typ wohl kaum solo war und ausserdem war Sa.abend!

Er sagte er hätte eine Freundin und darauf sagte ich, naja, schade aber kann man nicht ändern. Ich drehte um und ging wieder die Rolltreppen hoch, da rief er mir hinterher, aber du kannst gerne wieder mal auf einen Kaffee vorbeikommen!!

Ok, ich war verwirrt und total durcheinander.

Nun die Bar in der er jobbte befindet sich im Bahnhof und ich musste jedesmal daran vorbeilaufen wenn ich zur Arbeit ging. Es war komisch, fast immer wenn ich vorbeiging schaute er gerade in diesem Moment raus genau mir in die Augen, das war ihm peinlich und er schaute jedesmal sofort weg. Es kostete mich 2 monate bis ich wieder den Mut hatte in die Bar zu gehen. Er schaute mich nicht an, probierte wenn möglich nicht mich bedienen zu müssen und wenn er sich unbeobachtet fühlte merkte ich wie er mich anschaute. Er hatte Angst vor mir.

Eine Freundin von mir welche dort mit ihm arbeitete sagte mir, dass er sie über mich ausfragen würde. Aber irgendwie kam ich nicht an ihn heran.

Ende März dann war ich Sa nach der Arbeit wieder dort, er ignorierte mich wie immer und meine Freundin fing gerade mit ihrer Schicht an, als sie mich sah und zu ihr an die Bar rief. Wir unterhielten uns und Yorick bekam ja einiges mit. Plötzlich als meine Freundin am abräumen war quatschte er mich an, "ähm, du ich hab im fall keine Angst vor dir gehabt...." es war komisch dass er das als erstes sagte. Ich grinste innerlich und es war der Anfang eines intensiven Gesprächs, plötzlich wollte er nicht mehr von meiner Seite, alle Arbeiten die anfielen probierte er an Ort und Stelle, d.h. an der Bar zu machen. Nach ca.einer stunde fasste ich mir ein Herz und fragte ihn, ob er denn jetzt mal mit mir weggehen würde? Es kam wie aus der Kanone geschossen, ja , klar wie wärs mit heute abend?

Wow, ich war ziemlich verdutzt , denn es war ja zwischenzeitlich schon 9uhr abends. ok wir machten ab um 11.

Als wir uns trafen, wussten wir, dass wir nicht nur Drink und Zigarette teilen würden.

Es war die schönste Nacht meines Lebens. Wir lachten und liebten uns und er umarmte mich so fest beim schlafen dass ich seinen Griff lockern musste um schlafen zu können...Ich schlief kaum, schaute ihn immer wieder an um sicher sein nicht zu träumen!! Er merkte es und öffnete seine wunderschönen blauen Augen, er sagte nichts und umarmte und küsste mich nur.

Er sagte mir später, er hätte in meinen Augen gesehen, dass da mehr ist.

Wir trafen uns noch ein mal und ich spürte, dass er unheimlich Angst vor unseren Gefühlen hatte. Er wollte nicht einmal dass ich seine Theateraufführung ansehe obwohl ich die Tickets schon hatte. Er sagte, nein, komm bitte nicht, tu mir das nicht an, schmeiss sie weg.....etc. er flippte total aus nur weil ich ins theater kommen wollte. Ich ging dann doch weil ich nicht 40.- so einfach wegschmeissen wollte, ausserdem interessierte es mich, wie er spielt!

Ich wollte mit ihm reden nach der Aufführung aber er rannte davon hinters Haus um dort ein paar Requisiten ins Auto zu packen. Ich ging nicht zu ihm sondern wartete vis-a-vis so, dass er mich sehen konnte. Er sah mich auch, ging 3-4 schritte in meine Richtung und dann plötzlich drehte er sich um und ging zurück ins Auto. Nach kurzer Zeit ging ich dann, ich merkte wie er mir nachsah aber er rührte sich nicht. Es tat weh.

Wir hatten dann lange keinen Kontakt mehr, per sms höchstens, blabla...

Im Sept. hatten wir dann wieder kontakt, er hatte ja immer noch dieselbe Freundin wie damals als ich ihn kennenlernte. Wir tasteten uns wieder langsam aneinander ran und ich entschloss mich ihm in einem Brief meine Gefühle zu gestehen, da ich sonst wohl verrückt geworden wäre. Es frass mich auf , diese Sehnsucht nach einem Phantom.

Er bedankte sich für den Brief, das war alles. Ich war entäuscht, als ich ihn fragte: nicht wahr, wir wären sicher zusammen wenn ich 10 jahre jünger wäre? Darauf sagte er leise,,,Ja"

Toll, ich fühlte mich so scheisse.

Wir haben eine Liebe zusammen, die so intensiv und lebendig ist, wie sie wohl kaum mehr zu finden ist und es scheitert alles an diesem verdammten Altersunterschied!!!

Ich merkte es ja selbst, allen denen ich von ihm erzählte sagten, bist du denn verrückt? Was willst du mit einem 20jährigen Bubi? Sie verstehen einfach nicht, dass das Alter Nebensache ist wenn es um die Liebe geht. Ich meine wie viele 36jährige Männer haben ne 20jährige Freundin und da sagt niemand etwas.

An Weihnachten dann redeten wir und er entschloss sich für eine Trennung, er wollte dass wir uns nie mehr wiedersehen. Als er ging strich er mir noch über den Rücken und ich schauderte nur noch, es tat so weh.... ich hörte dann wirklich nichts mehr von ihm und auch ich meldete mich nicht mehr. Im Mai hatte ich dann ne neue Wohnung und ich versendete an fast alle meine Freunde per Handy meine neue Wohnaddi. Ich überlegte lange ob ich es ihm schreiben soll. Ich tat es. Es ging 2min. dann klingelte mein Telefon. ich schaute aufs Display und war geschockt als ich "yorick" sah. Ich zitterte und nahm nicht ab, er probierte es nochmals. Dann kam ein sms. Er war immer noch im Militär und schrieb ob ich denn schon wüsste, dass er jetzt single sei?

So nahmen wir wieder kontakt auf und es entwickelte sich eine vertrauensvolle Freundschaft, leider kam im August dann seine neue Freundin dazwischen, seither entfernt er sich wieder zusehends und das schmerzt. Im Sept. als er schon seine neue Freundin hatte schliefen wir das letzte mal miteinander. Wir waren weg zusammen und als ich ihm gute nacht wünschte, küsste er mich plötzlich, ich stiess ihn dann zurück und sagte. schlaf gut.

5min. später kam dann das sms, er vermisse mich ja so und ob er nicht noch zu mir hochkommen dürfe etc. ich wollte vom Verstand her nein sagen aber mein Herz war stärker. Ich komme wohl niemals von ihm los. Er möchte den Kontakt auch auf jeden Fall nicht abbrechen. Er kann eine Beziehung mit mir einfach nach aussen hin nicht leben. Es fehlt ihm der Mut zu einer 15jahre älteren Partnerin zu stehen, er ist einfach noch zu jung, er will leben, geniessen, ich verstehe das. Aber mir bricht es das Herz, dass ich nicht mit ihm zusammen sein kann. Er ist dann auch wieder eifersüchtig wenn ich mit anderen Männern zusammen bin und er es mitkriegt, aber was soll ich machen, er steht ja nicht zu uns!!

Ich liebe ihn, und ich weiss er tut es auch aber trotzdem gibt es keine Zukunft für uns.................... ;(

Ich komme damit fast nicht klar, er fehlt mir so unendlich und ich hoffe, dass mich evt. jemand in diesem Forum verstehen kann.

Umarme alle Liebenden, denn es ist das Schönste was es gibt!!!

Myo
-

hallo myo

danke für deine antwort, ich weiss du hast sicher recht in vielen Dingen und ich weiss auch, dass es wohl das beste wäre keinen kontakt mehr mit ihm zu haben.

Wegen des Theaterbesuchs, es war so, dass seine Freundin nicht da war, es war also nicht deswegen, weil er die Konfrontation zwischen uns nicht wollte.

Er möchte eine Partnerschaft die nach aussen, für die Gesellschaft stimmt, obwohl er ja auch mit Freunden von ihm zusammen mit mir weggegangen ist. Er schämte sich auch nie mit mir zusammen zu sein aber ich denke er ist einfach zu jung und lässt sich vorallem von seinen Freunden bequatschen und da ist natürlich auch noch, dass ich drei Jungs habe und er sich dem wohl ganz und gar noch nicht gewachsen fühlt. Was ich ja auch verstehen kann.

Ich bekam nur mal mit, dass ein Freund zu ihm sagte, "hey, spinnst du, was machst du denn da?" Ich denke, er ist einfach zu schwach, aber du hast recht, ich sollte stark genug sein um Schluss zu machen....aber ich kann es einfach nicht.

vielleicht noch nicht :mauer:

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema