Zum Inhalt springen

Ich kann ihn nicht vergessen ...

2 Antworten967 AufrufeGestartet von kicki36 ·

kicki36Themenstart
Was haltet Ihr davon?

Ich habe mich unglücklich verliebt und kann ihn jetzt nicht vergessen ...

Vor ca. 4 Monaten habe ich Karneval einen Mann kennengelernt und plötzlich hat der Blitz eingeschlagen. Ich konnte mir eigentlich nie vorstellen, dass mir sowas mal passiert aber es ist doch so gekommen. Ich stecke in einer langjährigen Beziehung und war nicht besonders glücklich, aber an einen anderen Mann oder Trennung habe ich eigentlich nie gedacht!

Als wir uns das erste Mal getroffen haben, wollte er unbedingt meine Tel.-Nr. haben. Ich hab aber gesagt, ich kann nicht ... ich bin schon vergeben. Auch als er mich ungefähr das 10. mal an diesem Abend gefragt, bin ich standhaft geblieben. Zum Abschied aber haben wir uns geküßt, wahrscheinlich die Wehmut, dass wir uns nicht wiedersehen würden :-(. Aber dann kam der "Blitzeinschlag". Ich konnte ihn nicht vergessen und musste auch noch lange Zeit daran denken.

Aber wie mir meine beste Freundin sagte, man sieht sich immer zweimal im Leben, so kam es auch. Nach drei Wochen habe ich ihn zufällig wieder getroffen. Als ich ihn sah, war ich sofort wieder hin und weg und so aufgeregt, wie schon lange Zeit in meinem Leben nicht mehr. Wir haben miteinander geredet und dann hab ich gesagt, er könne mir ja mal seine Tel.-Nr. geben, vielleicht überlege ich es mir ja noch mal und rufe ihn an. Gesagt getan am nächsten Tag konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe ihm einen SMS geschrieben. Er hat mir auch direkt geantwortet und gesagt, dass er unseren Kuss nicht vergessen konnte. Leider stellte sich dann heraus, dass er zwischenzeitlich eine neue Freundin hat.

Nach vielen Mails und einigen Treffen (weil wir wenigstens wissen wollten, was sein könnte ...) sind wir nun immer noch nicht klüger geworden. Ich bin noch in meiner alten Beziehung und er in seiner neuen. Da er auch einen sehr anstrengenden Job hat, ist alles umso schwieriger. Eigentlich wollte ich letzte Woche damit abschließen und war fest davon überzeugt, dass aus uns nichts mehr werden kann. Er hatte sich länger nicht gemeldet, hatte wohl ziemlichen Ärger in seinem Job. Ich war natürlich ziemlich enttäuscht und wollte es nun wirklich beenden. Daraufhin habe ich ihm eine letzte Abschiedsmail geschrieben: Dass ich ihm eigentlich noch soviel sagen wollte, aber dass wir es wohl besser dabei belassen und wenn wir uns mal zufällig treffen, dass wir hoffentlich lachen und auch miteinander reden ... und dass ich ihn sehr vermisse. Ich dachte so das war's. Die Antwort kam dann 5 Minuten später, er vermisst mich auch sehr und fragte, ob er sich in 1-2 Wochen wieder bei mir melden darf, wenn es bei ihm arbeitsmäßig wieder ruhiger ist. Ich war total perplex und dachte doch eigentlich ist es vorbei auch von seiner Seite aus ...

Hab dann auch 4 Tage gebraucht, bis ich ihm wieder geantwortet habe, weil ich erstmal über alles nachdenken musste. Dann hab ich ihm aber geschrieben, dass ich mich sehr freuen würde wenn er sich wieder meldet und ich leider etwas länger für meine Antwort gebraucht habe. Das ist jetzt schon fast 2 Wochen her und seitdem habe ich keine Antwort mehr bekommen. Gestern habe ich ihm auch nochmal eine SMS geschrieben, wie sehr ich ihn vermisse und dass er sich doch wieder melden soll, doch auch bisher wieder keine Antwort.

Hm, ich vermisse ihn total und würde ihn gern wiedersehen. Denke aber wenn er sich dann nicht meldet, vielleicht hat er es doch nicht ernst gemeint und antwortet nicht, weil er mich doch nicht mehr sehen möchte.

Soll ich einfach nochmal mailen ... aber ich hab immer das Gefühl ich nerve ihn und bin mir total unsicher.

findest du es deinem partner gegenüber fair, was du hier abziehst?

wie würdest du reagieren, wenn er dasselbe machen würde?

und dann wundern, wenn es in der beziehung kriselt!!!!!!!

ach..

Danke für Deine Antwort, natürlich finde ich das super schlimm und ich glaube auch nicht, dass ich so weitermachen kann. Vorher hätte ich mir auch niemals vorstellen können, dass mir sowas mal passiert. Deshalb wollte ich es schon mehrfach beenden. Aber leider ist alles nicht so einfach ... Ich habe ein mega schlechtes Gewissen auf der einen Seite und kann ihn aber trotzdem nicht vergessen. Ich habe auch schon versucht alles zu beichten, aber es dann einfach nicht übers Herz gebracht.

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema