ich kann nciht mehr
1 Antworten828 AufrufeGestartet von lila0133 ·
lila0133Themenstart
hi ich habe gestern erfahren das mein freund mich betrogen hat letztes wochenende in meiner wohnung wo ich geschlafen habe ich weiß nicht mehr weiter was soll ich jetzt machen es tut mir einfach so sehr weh... wir haben hier in meiner wohnung gefeiert und ein mädchen kam zu besuch mit einer freundin von mir ich kannte sie nicht naja da habe ich mir nichts bei gedacht bis dann später die beiden geflirtet haben und ich sauer und traurig in der küche saß meine freundin kam zu mir und tröstete mich naja sie kam dann auch und sagte mir ich soll mir keine sorgen machen sie wäre nicht so eine die einfach mit dem irgend einem typen ins bett geht.ok dann bin ich später ins bett gegangen und mein freund und sie waren alleine(oh gott warum bin ich nur ins bett gegangen dann wäre das nciht passiert)da ist es passiert sie hat ihn geküßt und das eine folgte zum anderen und schon lagen sie auf dem boden und hatten sex.naja und morgends war ich auch noch voll nett zu ihr weil sowas denkt man doch nicht (ich weiß mein fehler)und steht er später auf und hatte ein knutschfleck am halz naja ich war misttrauisch und habe ich nicht geglaubt als er sagte den hätte ich ihm bestimmt gemacht und gestern hat er mir endlich die wahrheit gesagt das war wie ein schlag ins gesicht und ich liebe ihn doch so sehr was meint ihr kann man sowas verzeihen er möchte so gernen mit mir zusammen sein er sagt das war eine kurzschlüßreaktion und das war auch alles nur ganz kurz
danke schon mal imvorraus für ein rat
danke schon mal imvorraus für ein rat
Bei aller liebe aber schieß ihn in den wind!!
Er will dich nicht verlieren? Dann hätte er dich nicht betrügen sollen. Und das noch während du nebenan geschlafen hast. Wie abgebrüht muss man denn bitte sein? Schon wegen dieser dreistheit solltest du ihn in den wind schießen.
Wenn es bei nem kuss geblieben wäre okay gut wäre nicht toll gewesen aber das könnte man vielleicht noch verzeihen obwohl das schon krass wäre aber das er mit ihr geschlafen hat also ne. Da weiß ich ja gar nicht was ich dazu noch sagen soll das ist einfach noch rücksichtslos total bescheuert.
Er will dich nicht verlieren? Dann hätte er dich nicht betrügen sollen. Und das noch während du nebenan geschlafen hast. Wie abgebrüht muss man denn bitte sein? Schon wegen dieser dreistheit solltest du ihn in den wind schießen.
Wenn es bei nem kuss geblieben wäre okay gut wäre nicht toll gewesen aber das könnte man vielleicht noch verzeihen obwohl das schon krass wäre aber das er mit ihr geschlafen hat also ne. Da weiß ich ja gar nicht was ich dazu noch sagen soll das ist einfach noch rücksichtslos total bescheuert.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema