Zum Inhalt springen

ich kann nich mehr

13 Antworten1'665 AufrufeGestartet von Mali Zec ·

Mali ZecThemenstart
Hallo Leutz:)

oje wie soll ich blos anfangen.....?

bin jetzt mit meinem freund 6monate zusammen

wir sind schon zum 3mal zusammen ok es is besser alls die ersten beide malen die ersten 2mal war er nie trau und so sein spruch warum 1freundin wenn ich mehr haben kann

aber jetzt ist er Treu und ich bin bis jetzt die einzige freundin die er trau war (in der §bezung)

ok und nun zu meinem problem

wir machen zusammen die ausbldung und so und sehn uns täglich ist auch wunderschön (sind in einem brufsinternat)

und jetzt haben wir urlaub und ich hab mit im mal darüber gesprochen das ich kein bock hab nur ein internats-bezung zu fühern und er meinte ich auch nicht

letzte woch hab ich ihn gefragt ob er im urlaub zu mir kommt und ja ja klar kerne wenn ich darf (na klar darf er)

heute hab ich ihn angerfuen ob er nun kommt und er

weis ich doch noch nich (auch ja am di wollt er kommen)

und ich so super ne erst sagst du du kommst dann kommst d doch nich

da hab ich ihn gefragt magst du mch überhaupt sehn und er jaeinund ich so was jetzt ja oda nein

ja ich würd dich gerne sehn und so

und ich ja und wann kommst du

weis ja nich irgend wann halt

ich so des müsst ich wissen da ich per handy nich erichbar bin hab keins zur zeit

und da am di bei uns umzug is würd er mich in der menschen menge nich finden

ich hab allls angst das er mich alls geldautomat und alls bettmatrate benutzt

er meint zwar das is nich so

wott ja auch schon schluss machen und er nein das kannst du nich ich lieb dichdoch ich will dich nich verliren

was sol ich blos tun

Wieso bist du im 3. Anlauf noch mit ihm zusammen wenn er sich so benimmt?

alles blödes geschwätz von ihm!!!!!!!!!!!!!!

mach schluß dann gehts dir besser erniedrige dich nicht so er ist ein lügner und er liebt dich

nicht

geh bevor du am boden bist!!!!!!!!!! :super:

ich hab mir das gut überlegt ich liebe ihn und er hat sich auch meinet wegen geändert

er trinkt nich mehr so viel

er ist jetzt trau

und er kifft nicht mehr

und er bweweist mir das er mich liebt (da er es zu gibt was er sonnst nich gemacht hat)

und das bewst ja das er mich liebt

war ja auch schon kurz davor schluss zusammen aber er hat geweinnt das hat er nie gemacht er sagt biitte nich ich ja tebe volim (ich liebe dich ) doch

aber ich weis trotz dem nich was ich tun soll

(er ist meine große liebe )

ich hab schon so viel mit ihm gemacht

ich hat fast vor 3jahren mein erst mal mit ihm ich hänge so an ihn

Dass er treu ist kannst du nicht sagen! Das weißt du schlicht und ergreifend nicht!

Dass er weniger trinkt und nicht mehr kifft kannst du auch nicht genau wissen

"Ich liebe dich" kann ich dir auch sagen. Dabei meine ich es wahrscheinlich genau so ernst wie er!

Du solltest dich wirklich nicht so verarschen lassen

em doch unter der woch trinkt er kaum noch da sind wir fast 24 stunden zusammen

und wenn er mir im brufsintrenat fremd gehn würde das würde mir jeder sagen da weis ja das wir zusammen sind

und wir sind nur am we jeder bei sich zuhause unnd da hat er keine freunde da is er nur bei seiner mama daheim und macht was mir ihr

und wege dem kiff er muss ab und zu abpissen und wenn er postiv is fliegt er und sitzt ohne ausbldung da und da er das nich umbedingt will macht er das nich meher (ok er könnt wieder da das mit dem abpissen schon lang her is könnt er das aber er hat mir versprochen es nich mehr zutun....

ich komm blos mit seiner art alls nich klar

aber danke für deine/euer ratschlange

siehst du das zeigt es doch schon:

das kiffen und trinken hat er nicht wegen dir aufgegeben sondern weil er sonst fliegt!

dad kiffen zum tiel JA

ABER das trinken wegen mir will das kamm man ja da machen

noch ebs kleins

da war mal ein guter freund von ihm er hat gekündigt aber ka wieder davo hat ich große angst da er unser bezung schon mal kapput gemacht hat und er hat es wieder versucht und meinte kannst ne besse haben

und er sagt entscheide dich twschen der tussi und mir und er hat sich für mich entschiden

und das beweist doch scho das er mir mag

Hallo leute :)

ich hab mal eine frage an euch was ist liebe

meine beste freundin und ich hab uns auch schon lang darüber unterhalten

was liebe ist

was für ein gefüll das ist

oder was das betutet...

ich hab meinen freund denn ich protal gerne hab und ihn voll vermiss wenn er nich bei mir ist

und ich voll einversüchtig bin wenn ander in an himmeln und so da könnt ich aus flippen

hat das was mit liebe zutun....?

wie denkt ihr darüber...?

mach schluß erlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das ist keine liebe du hast nur angst alleine zu sein aber das ist ok

dieser mensch macht dich fertig mehr nicht

ich versteh dich total aber es macht keinen sinn

wenn es liebe ist hat man keine zweifel man ist glücklich man trifft sich man verbringt zeit man engt sich nicht ein

glaub mir du bist es nicht wert mit nem drogen und alkohol kranken menschen zusammen zusein das hast du nicht verdient

ich denk mal dass liebe das gefühl is ohne jemand anderen nichts zu sein und ihn einfach zu brauchen...aba auch für ihn da zu sein wenn er einen braucht und einfach mal spaß zu haben...

natürlich gehört eifersucht au dazu, weil man damit zeigt wie wichtig derjenige jemandem is und dass man ihn nich gern teilt...genauso wie das vermissen...wenn er nich wichtig is für dich würdest du ihn nich vermissen...ich denk au wenn man jemanden liebt will man ihn imma bei sich haben...auch wenn man sich a weng "gestritten" hat...

aba im prinzip is liebe ein gefühl das sich aus mehreren anderen gefühlen zusammen setzt...

greetz

feigling

ok drogen nimmt er nicht mehr

er brauch halt mal sein bier wer brauch das nich ok mansch mal is es zuviel aber wir haben darüber gesprochen und er meint er wird wenniger trinken

das mit der liebe so hab ich das noch gar nich gesen eucht danke ......

vielen dank für eure ratschläge

hy mali!

das beste was du machen kannst ist ihn direkt auf das anzusprechen was dich an deiner beziehung zu ihm stört.

in seiner reaktion darauf hast du dann deine gesuchte antwort.

lg kenzoo

HI Leutz

gestern hab ich mich mit meinem freund getroffen mit meiner freundin nd seine ma war auch da bei waren auf faschingumzug war

er wollt bei mir bleiben aber er durfte nich....

heut haben wir tel.

über dies sitasion gesprochen er meinte er wäre gerne bei mir aber er darf nich

und das er mich puno vermisst (puno=viel)

allso is alls klar und ich wieder voll happy

dank euch noch mal

Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema