Ich kann nicht abschliessen
5 Antworten1'108 AufrufeGestartet von Ankimaus86 ·
Ankimaus86Themenstart
Ich war 1 1/2 Jahre mit ihm zusammen und jetzt ist er seit 1Monat weg, er hat mich damals wegen einem ganz bescheuerten streit verlassen oder ehr gesagt ich hab ihn gehen lassen. Er ist seit kurzem auf meiner Schule wo ich 2 mal die woche berufsschule hab, da muss ich ihn immer sehen und das schlimmste ist aber, dass er mir vor 2wochen gesagt hat das er sich verliebt hat. In seine Klassenkammeradin die ich kenne, denn sie ist die tochter meiner kollegin. Ich will ihn wieder, ohne ihn kann ich einfach nicht mehr. Mir sind schon die schoensten gedanken gekommen. Ich hasse jeden tag wo ich aufstehen muss und hab angst vor dem abend. er ist meine zweite haelfte auch wenn nicht immer alles gut zwischen und gelaufen ist kann ich nicht verstehen wie er sich nach 2 wochen trennung neu verlieben kann und dann auch noch in dieses maedchen. Er will nichts mehr mit mir zu tun haben er sagt er liebt mich nicht mehr aber ich waere ihm nicht egal und das er sich sorgen machen wuerde aber nicht mehr mit mir zusammen sein will, weil er der meinung ist es wuerde nicht klappen und er wuerde dann nur wieder leiden.
Ich will ihn wieder und das weis er aber ich kann auch nicht warten, weil ich angst hab das er nie mehr zurueck kommt und sich richtig in sie verliebt. Noch dazu ist sie ueberhaupt nicht sein typ.
ich liebe ihn verdammt noch mal und ich will ihn zurueck
Ich will ihn wieder und das weis er aber ich kann auch nicht warten, weil ich angst hab das er nie mehr zurueck kommt und sich richtig in sie verliebt. Noch dazu ist sie ueberhaupt nicht sein typ.
ich liebe ihn verdammt noch mal und ich will ihn zurueck
dann kämpf um ihn verdammt nochmal zeig ihm das du da bist zeig es ihm jeden tag wache nicht mit selbsthass auf sondern regel dein leben nur wer kämpft hat nicht verloren :trost:
Hallo Du,
ja, dass ist schlimm. Aber Du wirst darüber hinwegkommen.
Ich weiß, dass willst Du grade nicht hören, aber es ist wahr.
Wenn es so schlimm um Dich steht, rate ich Dir aber, mal einen Arzt aufzusuchen, der Dir hilft. Es macht keinen Sinn, wegen ihm Dein Leben wegzuschmeißen. Denn das ist ganz bestimmt keiner Wert.
Ich bin auch verliebt und weiß wie schön das ist, aber ich kenne auch die negativen Seiten.
Sei stark. Im Moment erscheint Dir jede mit der er zusammen ist, als nicht richtig. Aber es ist seine Entscheidung. Er hat sie getroffen und sich gegen Dich entschieden. So leid mir das tut, aber Du wirst es wohl akzeptieren müssen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, das alles durchzustehen.
Du schaffst das.
Kopf hoch.
ja, dass ist schlimm. Aber Du wirst darüber hinwegkommen.
Ich weiß, dass willst Du grade nicht hören, aber es ist wahr.
Wenn es so schlimm um Dich steht, rate ich Dir aber, mal einen Arzt aufzusuchen, der Dir hilft. Es macht keinen Sinn, wegen ihm Dein Leben wegzuschmeißen. Denn das ist ganz bestimmt keiner Wert.
Ich bin auch verliebt und weiß wie schön das ist, aber ich kenne auch die negativen Seiten.
Sei stark. Im Moment erscheint Dir jede mit der er zusammen ist, als nicht richtig. Aber es ist seine Entscheidung. Er hat sie getroffen und sich gegen Dich entschieden. So leid mir das tut, aber Du wirst es wohl akzeptieren müssen.
Ich wünsch Dir viel Kraft, das alles durchzustehen.
Du schaffst das.
Kopf hoch.
Er sagt doch aber das er mich nicht mehr liebt und das ich ihn in ruhe lassen soll und ich wieder gluecklich werden soll mit einem anderen. Ich habe gekaempft und ich habe verloren. letzte woche war er noch mal bei mir und ich hab ihn in den arm genommen er meint er wuerde noch was fuehlen aber das waere weil wir so lang zusammen waren. ich habe ihn vor etwa 6 monaten auch mal sehr verletzt damals hab ich schluss gemacht und hatte kurz danach einen neuen aber ich habe ihn nie geliebt sondern hab versucht meinen ex so zu vergessen. aber es ging nicht ich bin nach ein paar wochen zu ihm zurueck. was soll ich denn noch tun????
vielleicht liebt er die neue auch nicht ich würde solange es deine kraft zulässt warten und gucken was zwischen den beiden passiert aufgeben ????? nun das kannst du sicher wenn du der meinung bist es ist entgültig mir scheint es nicht so
wie gesagt ich gebe die hoffnug nicht auf, denn solang ich ihn liebe ist auch noch hoffnung da. ich wuerde gerne weiter kaempfen aber ich weis nicht mehr wie. ich habe mich jetzt seit 3 tagen nicht mehr bei ihm gemeldet, denn er hat mir am freitag eine sms geschrieben, dass wenn ich ihn noch lieben wuerde, dann wuerde ich ihn jetzt in ruhe lassen. und das hab ich jetzt auch getan aber ich denke die ganze zeit an ihn, was er macht ob er mit ihr zusammen ist usw
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema