ich kann nicht loslassen!!!

L

lady-n

Guest
ich war 1 jahr mit ihm zusammen es war meine große liebe die schönste zeit in meinem ganzen leben!!!

doch er hat alles beendet nur weil er kalte füße bekamm und dachte er wär niemehr allein!!!

doch trotzdem konnten wir nicht ohne einander wir hatten 9monate was mit einander bis sie kam so eine dumme tussi.................

naja ich weis nicht lieben tu ich ihn nicht mehr aber die erinnerungen plagen mich wir streiten nur noch das ist schrecklich!!!

ich habe ja auch seit 3 monate einen neuen freund den ich lieb aber ich kann die zeit nunmal nicht vergessen das hat nichts mit liebe zu tun ich liebe meinen freund aber mich macht das alles so fertig ich kann ihn einfach nicht vergessen und wenn das weiter so geht kann ich einfach nicht mehr!!!!

ich verstehe mich ja selber nicht mehr ich habe sogar meinen freundeskreis gewechselt nur damit ich ihn nicht mehr sehen muss!!!

und trotzdem hat sich nichts verändert...........

by unbekannt :mauer:

 
Hi Lady-n

Schon komisch, du liebst deinen jetzigen Freund, aber die Gedanken an die Vergangenheit machen dich trotzdem Fertig.

Kann es vielleicht sein, dass dein jetziger Freund deinen nun so hohen Ansprüchen an eine Beziehung nicht gerecht wird?

Ich glaube, du liebst deinen Freund dafür, dass er nicht die "Fehler" hat, die dein Ex hat und du hängst noch an deinem Ex, weil er dein Leben sehr positiv beeinflusst hat.

Nimm dies als schönes Kapitel deines Lebens hin und beginne ein neues, ohne ihn!

"Y"

 
Kann das sein das du deinen jetzigen Freund nur benutzt?

Benutzen in dem Sinne sich abzulenken?

 
Hi lady-n!

Ich hab das Gefühl, dass du immer noch sehr an deinem Ex hängst!

Ich war mal in der gleichen Situation. War ein halbes Jahr mit einem anderen zusammen und dann wieder mit meinem Ex.

Ich war auch glücklich mit dem Neuen, aber ich hing immer noch an meinem Ex, weil er meine erste große Liebe war.

Kann es sein, dass du immer noch in deinen Ex verliebt bist, dir es aber nicht eingestehen kannst?

Oder macht es dich traurig, weil er nicht mehr dich liebet, sondern eine andere?

Denk mal drüber nach!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

sternchen