Zum Inhalt springen

ich kann nicht mehr bin am ende.

8 Antworten1'102 AufrufeGestartet von mausi23 ·

mausi23Themenstart
Hallo ihr alle,

ich hoffe ich finde hier jemand der mir helfen kann.

Ich komm schon seit längerem mit mir und meinem Leben nicht mehr klar.

Ich lass niemand mehr an mich ran.

Mein bester Freund ist nicht hier er ist bei Bekannten über die Weihnachtstage, er war der einzige den ich noch an mich ranliess.

Will niemand sehen und schliess mich am liebsten echt nur daheim ein.

Sitz nur rum und heul die ganze Zeit. Im Geschäft. im Auto einfach überall.

Komm mir einfach auch alleine vor und im stich gelassen von Freunden die jetzt kommen wenn sie wissen das es mir nicht gut geht.

Ich hasse mein Leben und weiß einfach nicht was ich noch machen soll. Mir ist einfach alles zuviel.

Dann kommt noch dazu das mein Ex mich erst vor kurzem verlassen und ich versteh das bis heute noch nicht. Vermisse ihn sehr. Und würd ihn einfach wieder gerne zurückhaben. Aber selbst wenn wir Freunde sind geh ich ihm aus dem Weg.

Bin einfach nur noch unglücklich! War damals, als ich mit meinem Ex zusammen gekommen bin so frei und glücklich und hab die Zeit einfach nur genossen und nun??Es läuft einfach immer alles nur schief in meinem Leben.

Meint ihr es bringt was wenn ich mich bei ihm melde??

Ich liebe ihn und das macht es alles noch komplizierter.

Danke fürs zuhören.

LG Mausi23

Original von mausi23Komm mir einfach auch alleine vor und im stich gelassen von Freunden die jetzt kommen wenn sie wissen das es mir nicht gut geht.
Diesen Satz versteh ich nicht.

Ja vorher melden sie sich nicht so oft und nun als sie von Freunden mitbekommen das ich mich zurückziehe oder sie selbst Probleme haben kommen sie zu mir

Ja also das ist fuer mich die eig Definition von Freundschaft, wenn nämlich Freunde in schweren Zeiten fuer einen da sind.

klar ist das Freundschaft aber wenn ich sie dann mal dringend brauche sind sie nicht da.

Das ist auch nicht mein Problem.

Das Problem ist einfach das ich mit mir und meinem Leben nicht klarkomme.

Was muesste passieren, damit du wieder mit deinem Leben klarkommst?

ich weiß es nicht.I ch suche hilfe und rat und keine Fragen an mich die mich noch mehr beschäftigen als sie es eh schon tun.

Ich wollte nur reden und hab gehofft das mir jemand helfen kann.

Hilfe und Rat kann ich dir leider nur geben, indem ich Fragen stelle, die du versuchen solltest für dich zu ueberdenken.

Im Endeffekt helfen kannst dir nur du selbst.

Wenn ich grad mehr Zeit haette wuerd ich versuchen, dir besser zu helfen....

Sorry, wenn ich dich noch verwirrter gemacht habe.

Meine Frage war so gemeint: "Würdest du es erkennen, wenn du wieder mit deinem Leben klarkommst? Was gehoert zu einem Leben mit dem man klarkommt? Hängt das eigene Leben nur von der Zuneigung des Exfreundes ab?...."

95m
Original von mausi23Meint ihr es bringt was wenn ich mich bei ihm melde??
nein - wenn dann zieht's dich nur noch tiefer runter, weil

Ich liebe ihn und das macht es alles noch komplizierter.
Und eine Freundschaft klappt nicht, wenn einer den anderen noch liebt, weil er sich dann immer Hoffnung machen wird.

Wie lange geht's dir denn schon so bescheiden? Ist es "nur" die Tatsache, daß dich dein Freund verlassen hat? Oder sind es hauptsächlich die "normalen" Lebensumstände (Job, Wohnung, Lebensumfeld)?

Wenn's "nur" dein Ex ist - das geht vorbei (bzw. es wird auf jeden Fall besser).

Wenn's deine allgemeinen Lebensumstände sind, wirst du nicht drumrum kommen, sie zu ändern damit es dir besser geht. Neuer (anderer) Job (evtl. Umschulung?), andere Wohnung, andere Stadt...

Ohne konkret zu wissen warum's dir nicht gut geht, kann man halt auch schlecht Rat geben...

Seite 1 von 1 · 9 Beiträge in diesem Thema